Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RF1 Autoupdater down!!

RF1 Autoupdater down!! 17 Mär 2016 21:37 #314048

Da ja nun die Bockbierseite abgeschaltet ist und der Updater auch nich mehr funktioniert , frage ich mich wo man die Daten noch herbekommen soll. Wollte eigentlich heute weiter installieren , aber nix is. Server nicht erreichbar. Wann wird das wieder das man auf die Dateien zugreifen kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RF1 Autoupdater down!! 17 Mär 2016 22:02 #314050

Ja, die Updater sind der plötzlichen Domain-Abschaltung zum Opfer gefallen.
Wir arbeiten an einer Lösung, kann aber ggf. noch ein paar Tage dauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RF1 Autoupdater down!! 17 Mär 2016 22:18 #314052

Danke schön. Trotzdem seh ich hier garnicht mehr durch bei euch. So ein Kuddelmuddel... ! Ich fahre eigentlich nur AC und wollte nur mal wieder Rfactor probieren was es so neues gibt :woohoo: . Was wird denn aus der Schwarzbierbude ,die bietet doch auch AC an ? Ich versteh hier garnix mehr..... :dry: :( . Sorry , aber so oft Online bin ich nich um das zu kapieren. :P
Letzte Änderung: 17 Mär 2016 22:19 von ORCVRACING.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RF1 Autoupdater down!! 17 Mär 2016 22:31 #314055

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Geht mir manchmal auch so ;-)
Die Schwarzbierbude bleibt genau so, wie Du sie kennst!
Die AC-Runde hier ist eine zusätzliche Alternative, ist aber noch relativ frisch
Die Pils-, Bock- und Weissbier-bude finden sich hier einmal zusammen
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RF1 Autoupdater down!! 17 Mär 2016 22:34 #314056

Da wäre das Problem mit den rüberschieben der Accounts noch.

Password does not match!
Verification failed!
Merge failed! Problems with old userdata

Betrifft die Bock und Pilsbierbude. Passwort und Name richtig eingegeben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RF1 Autoupdater down!! 17 Mär 2016 22:56 #314059

Falls du ein "ß" im Passwort hast ist das ein Bug der gestern Abend schon aufgetaucht ist.
Da gibt es 2 Möglichkeiten, die erste funktioniert kurzfristig:
1. Passwörter auf den alten Seiten vom "ß" befreien und nach ~20 Minuten hier wieder versuchen (wir synchronisieren die User DBs alle 15 Minuten auf den Server hier).

2. Warten bis wir den dämlichen Bug gefixt haben. Sind aber noch ein paar andere Baustellen vorher dran.
Die Daten rennen ja auch nicht weg, das zusammenlegen ist also auch zu jedem späteren Zeitpunkt kein Problem :)

VG,
Marian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RF1 Autoupdater down!! 17 Mär 2016 23:07 #314061

Vielen Dank. Werde es dann später nochmal probieren. Wann wird denn mit einer Komplettabschaltung gerechnet?
Letzte Änderung: 17 Mär 2016 23:09 von ORCVRACING.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RF1 Autoupdater down!! 17 Mär 2016 23:42 #314064

Da haben wir keinen exakten Fahrplan, das sofortige Abschalten der ursprünglichen Domains war auch nicht unsere Idee, lag aber halt nicht in unserer Hand.
Das Zusammenlegen der User wird aber mehr oder weniger ewig möglich sein, die alten Datenbanken werden wir nicht löschen, das liegt nämlich in unserer Hand ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RF1 Autoupdater down!! 21 Mär 2016 11:31 #314166

Gibt es schon Fortschritte zwecks Updater?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RF1 Autoupdater down!! 21 Mär 2016 11:45 #314168

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Also nach den ersten tests jetzt am we sahs ganz gut aus würde ich sagen...
Heizer und Co wissen bestimmt an welchen schräubchen sie noch bissl drehen müssen. aber ich denke das kann nicht mehr lange dauern bis die updater für euch online gehen.
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RF1 Autoupdater down!! 21 Mär 2016 20:30 #314180

Thanks B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang