Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spiel startet über Autoupdater falsch

Spiel startet über Autoupdater falsch 10 Apr 2016 11:56 #315011

hallo,

immer wenn ich das Spiel über den Autoupdater starte ( nach dem laden der neuesten Dateien des Autoupdaters ) startet es in einer falschen
Größe auf dem Bildschirm. In der in Konfig des Spiels habe ich 1920x 1800 32 Bit eingestellt, aber so startet er nur, wenn ich über das Factor Icon starte,
aus dem Updater startet er immer wieder in der Falschen zu kleinen Einstellung.

Wo könnte ich da umstellen, dass der Start auch über den Updater in der Einstellung s.o. startet ?

Vielen Dank für eine kurze Info
Gruß Uli
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang