Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoupdate auch mit demo,

Autoupdate auch mit demo, 30 Jan 2018 22:56 #329568

  • teicher
  • teichers Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
oder benötige ich hier für die Vollversion, und wenn ja, wo bekomme ich noch rfactor her?
Gruss Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdate auch mit demo, 31 Jan 2018 20:23 #329581

  • teicher
  • teichers Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
ich war vor vielen jahren schon mal dabei, in der bockbierbude, weiss mein nick (glaube hugo76)und passwort nicht mehr, sowie habe ich die rfator cd nicht mehr, und bin auch planlos wie ich es damals eingerichtet habe,
wollte mal wieder rennen fahren und habe mich so wieder hierher verirrt, habe den updater installiert, der hat alles geladen, hab aber nun nur die demo laufen, da geht es leider nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdate auch mit demo, 01 Feb 2018 17:23 #329598

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Mit der Demo kommst Du sicherlich nicht weit! rFactor kannst Du mittlerweile über Steam beziehen, -aber das kostet da noch 23€ - brennt denen der Helm??? :angry:
Ansonsten bei Ebay schauen, da gibt es noch CD´s oder Key´s, mit denen Du unter Umständen die Demo aktivieren kannst. Die aktuelle Demo bekommst Du auch bei Steam, ob Du mit jedem ollen Ebay-Key aktivieren kannst, weiß ich allerdings nicht, da kann ich Dir keine Garantie geben...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Autoupdate auch mit demo, 05 Feb 2018 17:51 #329705

  • teicher
  • teichers Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Danke, habe es durch Zufall heute im a&v für 6€ bekommen, muss mich erstmal wieder Reinritzen und dann hoffentlich wieder mit online fahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang