Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rF2 Autoupdater Problem

rF2 Autoupdater Problem 26 Dez 2016 12:13 #320465

Hallo Leute!

Hab mir die Steam-Version von rF2 gekauft (Sale 14.90€)
Nun alle Updates gemacht und den Autoupdater installiert.
Wenn ich den lostreten möchte, kommt folgende Fehlermeldung.
Unbenannt.jpg


Was mach ich da falsch.
System win 10 64 bit.
Python 2.7.9 und das Update 2.8
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF2 Autoupdater Problem 26 Dez 2016 12:37 #320468

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

gut dass da steht das Du Dich im Forum melden sollst :woohoo: .

Außer den Basics wie PC neu starten, nochmal den Autoupdater zu installieren oder bei cygwin.com deren Treiber neu zu installieren fällt mir zu diesem Thema leider nicht ein :( . Vielleicht meldet sich aber im Laufe des Tages noch ein Computer-Experte :whistle:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF2 Autoupdater Problem 26 Dez 2016 13:59 #320470

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Schließ mich da mal an, auch irgendeine kryptische Fehlermeldung vom Autoupdater...außerdem, versuche ich auf einen RS Server zu kommen, kommt nach dem Abgleich evtl fehlender Dateien immer sofort ein error...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF2 Autoupdater Problem 26 Dez 2016 14:00 #320471

Moin,

Auf den ersten Blick kann ich da auch nicht helfen.

Diese CYGwin.dll bringt der Updater mit.

Ich würde also eine Neuinstallation des Updaters versuchen.

Bei mir läuft eine Pythonversion 2.7.9. Wenn Du die 2.8 nicht unbedingt für was anderes brauchst, würde ich hier auch mal ein Downgerade probieren. Windows 10 x64 habe ich auch.

Zugriffsrechte könnte noch ein Thema sein.

Wenn Du bis morgen Geduld hast könne wir uns gerne in TS treffen und gemeinsam gucken.
Schreib einfach ne PM

Der Yoda

PS: Du kannst trotzdem den Servern beitreten. Der benötigte Kontent kommt dann auf andere Wegen (GetMod). Lass Dich also von Deine PC von Nichts abhalten ;)
To first finish,finish first you have to.
Letzte Änderung: 26 Dez 2016 14:09 von Meister_Yoda.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF2 Autoupdater Problem 26 Dez 2016 14:05 #320472

Hallo Leute!

Hab den Updater jetzt zum laufen gebracht. Aber er sagt, dass Fehler aufgetreten sind, und ich ihn nochmals starten soll.
Und folgende DOS-Info hat mich auch eingeholt...


a.jpg


Wie kann ich den Autoupdater nochmals komplett löschen.
Muss ich auch Phyton deinstallieren?
Ich hoff, die runtergeladenen Dateien kann ich behalten....

LG,
Didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF2 Autoupdater Problem 26 Dez 2016 14:11 #320473

Beides über Programme und Features ;-)
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF2 Autoupdater Problem 26 Dez 2016 14:23 #320474

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Also ich kann keinem Server beitreten, beim Versuch kommt Contenprüfung, dann Errror, dann Contenprüfung, also Endlosschleife...ist mir jetzt schon zu nervig...
Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF2 Autoupdater Problem 26 Dez 2016 16:22 #320477

Moin,

ein bisschen mehr Fleisch bräuchte ich schon:

Welcher Server?

Alle?

Der Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF2 Autoupdater Problem 26 Dez 2016 16:24 #320478

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
also diese Fehlermeldung bekam ich auch, ich musste insgesamt bzw. ich machte es einfach, den Updater 3 oder 4x durchlaufen lassen, irgendwann hatte er dann alle Dateien und ich bekam die Meldung das alles geladen wurde und Gutes Rennen ;)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF2 Autoupdater Problem 26 Dez 2016 16:47 #320479

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Meister_Yoda schrieb:
Moin,

ein bisschen mehr Fleisch bräuchte ich schon:

Welcher Server?

Alle?

Der Yoda

Jepp, alle 4. mach jetzt noch einen Versuch und installiere alles nochmal neu...wenns dann nach der Kurzanleitung immer noch nicht geht wirds umgetauscht, zuviel Aufwand und Nerverei wenn man nur mal fahren möchte.

Glück auf!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF2 Autoupdater Problem 26 Dez 2016 17:59 #320481

Ich habe gerade den Vmod für Server 1 mal neu gepackt.

Bei mir klappte es jetzt.

Wenn dir etwas, das nicht auf Anhieb funktioniert, zuviel Aufwand ist das Deine Entscheidung.
Ich hoffe du bist aber wenigstens schon mal gefahren bevor Du umtauscht ;-).

Never judge a book by it's cover.

Was den sync an geht ist es ohne selbst den Fehler zu habe echt schwer zu sagen was es ist.
To first finish,finish first you have to.
Letzte Änderung: 26 Dez 2016 18:02 von Meister_Yoda.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF2 Autoupdater Problem 26 Dez 2016 18:19 #320484

So was das Getmod angeht ist da wohl was beim Jahresabschlussputzen schief gegangen :( .

Wird behoben.

Auch ein Admin ist nur ein Mensch :whistle: Ähh Ausserirdischer ;)

Server4 sollte auch wieder gehen.
To first finish,finish first you have to.
Letzte Änderung: 26 Dez 2016 18:20 von Meister_Yoda.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF2 Autoupdater Problem 26 Dez 2016 19:14 #320487

So Heir noch mal einen meldung zum Autoaupdater / Sync:

Ich habe folgenden Download genutzt:

https://www.rennsimulanten.de/portal/portal-downloads/func-startdown/4069/lang,de-de/

Das ist ein Webinstaller, der alles runter läd, was er braucht.
Ich haben das jetzt gerade mal auf den Schreibtisch-Notebook probiert. Da klappt es.

Ich werde den link mal in die Schnellanleitung einpflegen.

Meldet bitte mal kurz ob es bei euch geklappt hat.

Der Yoda
To first finish,finish first you have to.
Letzte Änderung: 26 Dez 2016 19:29 von Meister_Yoda.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF2 Autoupdater Problem 26 Dez 2016 20:11 #320488

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
So, für alle die nach mir kommen, hab mich exakt an die Kurzanleitung gehalten, also kompletten rf2 Content nach C Spiele kopiert und den Updater, den ich von der Adresse über mir auch geladen hab, drüberlaufen lassen. Stunden später dann endlich " Fertig, gutes Rennen" So weit, so gut, dann kurz überlegt, wie das ganze jetzt starten? Über die Steamverknüpfung kann ja wohl nicht sein, die verweist ja auf Programme x86 steam blablabla. Also aus dem 64 irgendwas die rf2 exe gestartet, dann passiert folgendes: es wird plötzlich noch mal zig GB an Content geladen, der landet aber im Steamverzeichnis von rf2...wenn dieser Teil dann endlich auch fertig ist und ich auf einen der RS Server möchte geht dann trotz "Fertig gutes Rennen" nichts mehr. Egal auf welchem Server, er will immer die gerade laufende Strecke runterladen und bricht ab mit "bad file descriptor" und das in einer Endlosschleife...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

rF2 Autoupdater Problem 26 Dez 2016 21:47 #320489

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Du musst den Launcher starten, keine rF-EXE! Über den Launcher kannst Du offline oder online auswählen.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang