Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Funktioniert mein Autoupdater

Funktioniert mein Autoupdater 04 Dez 2017 07:31 #328238

Hallo Freunde,

mein Autoupdater sagt zwar dass alles fertig ist und wünscht ein gutes Rennen, ich
bin mir aber nicht sicher ob das wirklich alle Strecken sind die verfügbar sind.

Vielleicht könnt ihr bei Euch kurz mal nachschauen.

Vielen Dank,
Phil
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Funktioniert mein Autoupdater 04 Dez 2017 12:13 #328242

Moin,
da fehlen Strecken, habe bei mir über 100 Streckenordner im Verzeichnis. Ich erinnere mich aber, dass es bei mir auch so war. Ich musste den Updater mehrmals starten bis er wirklich alles runtergeladen hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Funktioniert mein Autoupdater 05 Dez 2017 15:52 #328267

hmmmm, das habe ich leider schon erfolglos versucht.
Beim Updater für Rfactor1 gab es den Punkt "Neuinstallation" wo er die Pfade neu abgeglichen hat.
Das gibt es aber beim Autosync für RF2 nicht mehr.

Sollte ich vielleicht die Pakete im Steam irgendwie deaktivieren oder so?

Vielleicht weiß ja wer weiter.

Vielen Dank, Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Funktioniert mein Autoupdater 09 Dez 2017 12:45 #328362

hmm, sind wohl die meisten momentan zu sehr damit beschäftigt Weihnachtsgeschenke zu kaufen :)

wirklich helfen kann ich dir in Bezug auf den Updater nicht,
nur soviel, ich hatte wie bereits geschrieben, ein ähnliches Problem, klappte bei mir allerdings mit mehrmaligem neustarten des Updaters. Letzendlich hatte er dann alles runtergeladen. Ich hatte allerdings eine komplett neue Installation von rFactor2, d.h. auch noch nichts aus dem Workshop abonniert, oder sonstiges installiert.

Wenn deine Internetgeschwindigkeit hoch genug ist, brauchst du ja eigentlich auch garnichts über den Updater runterladen, der rFactor2-Launcher synchronisiert den Installierten Content automatisch mit den Mods auf dem Server den du joinen willst, und lädt bei Bedarf runter (ist glaube ich aber auch eine Servereinstellung und funktioniert daher nicht immer).

Oder du suchst die entsprechende Strecken/Fahrzeuge im Steam-Workshop und abonnierst dort.
Letzte Änderung: 09 Dez 2017 12:48 von Kasper 79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Zum Seitenanfang