Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: "No such file or directory found"

"No such file or directory found" 09 Jan 2020 05:39 #339127

  • 911George
  • 911Georges Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
Hallo, rasende Gemeinde,

ein Kumpel und ich haben totale Probleme, online zu fahren, aktuell können wir auf vielleicht 5 Servern fahren, auf sämtlichen anderen erhalten wir die oben bereits genannte Fehlermeldung "No such file or directory", sobald wir "Join" drücken.
Wir schlagen uns damit jetzt bereits seit einer Woche herum, auch auf keinem der Rennsimulanten--Server ist eine Teilnahme möglich, immer die gleiche Fehlermeldung, habe auch die Kollektionen von Rennsimulanten vorher komplett runter geladen, hilft auch nichts.
Die allseits bekannte Mischung aus Genervtheit und Frustration hat sich mittlerweile bei uns breit gemacht.... hat irgendjemand hier eine Lösung???
Haben beide Windows 10 drauf und der Fehler war auch nicht von Anfang an, sondern ist erst vor etwa einer Woche aufgetreten.
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, wir sind mittlerweile schon relativ verzweifelt...

George
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

"No such file or directory found" 09 Jan 2020 14:04 #339132

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 565
Hi,

schau mal ob das Logfile etwas mehr aussagt, dazu bitte einmal:
- Singleplayer starten und wenn du das Hauptmenü siehst wieder schließen (dadurch wird das Logfile geschrieben)
- Danach im Launcherfenster links auf das Zahnradsymbol klicken und dann siehst du das Logfile

Da sollte dann drin stehen, was fehlt. Falls du Fragen dazu hast, melde dich ruhig nochmal.

Grüße T1sch
Letzte Änderung: 09 Jan 2020 14:05 von T1sch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

"No such file or directory found" 10 Jan 2020 05:35 #339139

  • 911George
  • 911Georges Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
Habe gestern den Fehler anscheinend gefunden, es scheint daran zu liegen, dass ich das "normale" Installationsverzeichnis im Launcher zwischenzeitlich mal umgestellt hatte, das hat wohl für Chaos gesorgt.
Muss jetzt reichlich Content in den "richtigen" Ordner installieren, konnte aber gestern auf diversen Servern spielen, scheint also der Fehler gewesen zu sein.
Vielen Dank für die blitzschnelle Hilfe!

911George
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Zum Seitenanfang