Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Mai 2015 20:04 #230986

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
herakules schrieb:
Ich werde dabei bleiben,ob nun als Simulant,Mutant,Budist oder was auch immer.Das ist mir schnurzpiepegal.

!

Ja ich bleib auch dabei und freu mich auf jeden event.
Und alle andere Hollander bleiben auch dabei.

Server 2 !! Schone und faire rennen mit die jungs die jeden event auf server 2 komme .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Mai 2015 20:12 #230985

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Man kann uns allen auch nicht weis machen, dass man es nicht "wusste" das da etwas neues entsteht bei den "anderen"... Das kann man dem Papst erzählen. Ohne jetzt irgendeine Seite besser hinzustellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Mai 2015 20:26 #206689

so stirbt eine tradition,,,traurig....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Mai 2015 20:33 #208224

benny schrieb:
Man kann uns allen auch nicht weis machen, dass man es nicht "wusste" das da etwas neues entsteht bei den "anderen"... Das kann man dem Papst erzählen. Ohne jetzt irgendeine Seite besser hinzustellen.

So ist es aber. Was du denkst ist dir überlassen, ich sags aber gern nochmal: das Uwe die schwarze und jetz die MBB baut wusste niemand von uns, hatte aber auch nix mit unseren Überlegungen zu tun. Wir waren viel eher in der Findungsphase für ne neue Seite als AC überhaupt released war, selbst ohne den MP. Und das war Ende 2013!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Mai 2015 20:44 #208223

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Meine Güte.
Ich wollte schon lange meinen Niknamen ändern.
Mach ich jetzt auch.
RS-Nobody

Seid doch nicht alle so biegesteif
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Mai 2015 20:50 #208100

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Für mich ist jetzt schon eines klar: Es wird noch gewaltig knallen...


Entscheidungen trifft man gemeinsam, mit ALLEN, nicht mit ein paar Leuten, die meinen, sich alles rausnehmen zu können, was ihnen grad passt.

Ne neue Webseite? Schön, macht ruhig, aber denkt dran, dass alles eine Kehrseite hat... ;)


Soll sich nicht nach Drohungen anhören, aber es gibt gewisse Dinge, in die man eine Community einbinden sollte, denn sonst ist's keine Community...


Ich sag's nochmal: Es wird noch gewaltig knallen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Mai 2015 21:14 #225253

G3kk0 schrieb:
Hätte mir jemand gesagt schau doch mal bei den Simulanten vorbei hätte ich Ihn auch gefragt ob er mich verarschen will. Bei den Bierbuden bin ich sofot zu Onkel Google.de gegangen.
Ich glaube genau das ist die Situation die Benny quer im Magen liegt. Ich kann das nach etlichen Jahren und Engagement auf der "Pilsbier Bude" oder "blauen Bude" nachempfinden.
Glaube nicht, dass ich mich damals als "Fahrlehrer" in der Fahrschule der "blauen Racingsimulanten" engagiert und moderiert hätte.

Aber die Zeiten ändern sich. Alles Gute.

dongarlits

PS.: @Oelfuß....Sorry ich vergass, das mit der Neuanmeldung werde ich nicht mehr durchführen wollen. Dabei gehen zu viele Dinge der Vergangenheit verloren.Wäre nicht das erste Mal.
Weiter werde ich wohl, Stand heute, nicht nach einem Formular suchen, das meine Forumsbeiträge reaktiviert. What for? Ich war auf zwei Buden nicht aktiv. Das soll jetzt vereint werden?
Ich kann mir das neue Forum mit "alten" Beiträgen noch nicht einmal vorstellen. Wie soll das gehen bei den vielen spezifischen Threads?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Mai 2015 21:24 #232997

dongarlits schrieb:
Glaube nicht, dass ich mich damals als "Fahrlehrer" in der Fahrschule der "blauen Racingsimulanten" engagiert und moderiert hätte.

Weil? Wäre schön wenn du das erklärst weil mir das absolut unklar ist.
Was wenn die Seite von Anfang an Rennsimulanten genannt worden wäre und du hier her gefunden hättest? Dann hättest du dich nicht eingebracht weil dir der Name nicht passt? Na dann....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Mai 2015 21:25 #232998

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Mr_Roschie schrieb:




Icemnan Austria fordert Mr.Roschie heraus am Mittwoch mit der Opel Kiste;) :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Mai 2015 21:38 #233026

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Genau. Schreibt mal was positives.
Ich würde eine bessere Datenbank begrüßen. Wo man z.b. seine Zeit besser findet.
Ich denke das wird alles kommen.

Aber jetzt noch meine persönliche Meinung.
Hier sind einige ziemlich verbissen.
Habt ihr keine anderen Hobbys. Oder Arbeit. Die Bude ist ja schon ein bissel wichtig. Aber doch nicht alles.
Ich wünsch mir Morgen ein schöner Rennen.
Gerne auch auf Server 2
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Mai 2015 21:47 #233021

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Nur eine Meinung !

Wir Unterstützen die Admins auf keiner weise was hier geschrieben wird!
Sollte man nicht jetzt die Zeit nutzen was gut ,schlecht was machen die anderen besser hier reinzuschreiben Vorschläge bringen als auf einen Namen herumzutanzen wo ich denke das es viel größere Baustellen gibt!
Nur ein Gast Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Mai 2015 22:46 #233263

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
Nun äußer ich mich doch einmal.

Ihr tut alle so als würden die Admins dies alles nur tun, um euch zu ärgern, aber da liegt ihr falsch. Unmengen an Zeit und sicherlich auch nerven sind in letzter Zeit draufgegangen nur um euch eine Modernere Homepage mit neuen Ideen für die Zukunft bieten zu können. Wie der Laden im Endeffekt heißt,ist meiner persönlichen Meinung nach zweitrangig. Denn das, was uns verbindet und das, was mich hier hält, ist nicht der Name , sondern meine Freunde und unsere Leidenschaft für den virtuellen Motorsport.

Nur als Beispiel. Ihr sucht euch euren Besten Freund doch auch nicht nach Namen und aussehen aus, sondern ihr teilt eure Hobbys und habt Spaß miteinander.

Also, an die Leute, die bisher nur am Mosern sind. Gebt dem ganzen doch erst einmal eine Chance, bevor alles abgelehnt wird.

Gruß Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Mai 2015 22:48 #233264

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ich breche jetzt ne Lanze (meine persönliche Meinung, hat nichts mit dem Verein zu tun):

Diese "Diktatur" geht mir auf dem Sack. Ich bin deswegen Admin geworden, damit die Gemeinschaft hier besser leben kann. Leider ist hiermit die Gemeinschaft zum Teil nun gestorben. Admins bzw. die Vereinsmitglieder versuchen die Member totzureden, so wie ich das hier lese.

Ich werde zwar jetzt bestimmt meinen Status als Admin verlieren und aus dem Verein fliegen, ABER: Ich bitte von ALLEN mehr GEMEINSCHAFT! Und eine Bitte: Der Verein soll abgesehen von Admins auch andere User erlauben.

Ich mache hier nicht weiter, solange die User und die anderen Admins eine vernünftige Lösung finden.

Ende der Durchsage,

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Mai 2015 22:54 #234421

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Flamur schrieb:
Ich breche jetzt ne Lanze (meine persönliche Meinung, hat nichts mit dem Verein zu tun):

Diese "Diktatur" geht mir auf dem Sack. Ich bin deswegen Admin geworden, damit die Gemeinschaft hier besser leben kann. Leider ist hiermit die Gemeinschaft zum Teil nun gestorben. Admins bzw. die Vereinsmitglieder versuchen die Member totzureden, so wie ich das hier lese.

Ich werde zwar jetzt bestimmt meinen Status als Admin verlieren und aus dem Verein fliegen, ABER: Ich bitte von ALLEN mehr GEMEINSCHAFT! Und eine Bitte: Der Verein soll abgesehen von Admins auch andere User erlauben.

Ich mache hier nicht weiter, solange die User und die anderen Admins eine vernünftige Lösung finden.

Ende der Durchsage,

Flamur

Der Admin Status ist genau in diesem Moment egal. Schön das du die Wahrheit schreibst und uns alle daran teilhaben lässt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 12 Mai 2015 23:05 #226818

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Shadow Desperado schrieb:
Für mich ist jetzt schon eines klar: Es wird noch gewaltig knallen...


Entscheidungen trifft man gemeinsam, mit ALLEN, nicht mit ein paar Leuten, die meinen, sich alles rausnehmen zu können, was ihnen grad passt.

Ne neue Webseite? Schön, macht ruhig, aber denkt dran, dass alles eine Kehrseite hat... ;)


Soll sich nicht nach Drohungen anhören, aber es gibt gewisse Dinge, in die man eine Community einbinden sollte, denn sonst ist's keine Community...


Ich sag's nochmal: Es wird noch gewaltig knallen...

Ja am 31.12 ist es wieder soweit :laugh:

Ach ja, der Name ist klasse. Eine gesunde Portion Selbstironie nimmt vielleicht so manchem das Messer zwischen den Zähnen. Schöner Wunschgedanke.
Und wie bei allem muss man immer dankbar sein, das sich Menschen in ihrer Freizeit finden sich die Mühe zu machen andere zu bespaßen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Zum Seitenanfang