Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Lenkrad Fred

Mein Lenkrad Fred 25 Nov 2015 17:25 #216082

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Habe mir gedacht ich eröffnet diesen Thread (Fred) um einfach mal andere "Cockpits" zu sehen.

Fähre momentan mit einem Custom G27:

- 320mm RMD wheel
- Quick Release
- DIY wheelplatte mit 8 buttons
- JC 24 und JC 32 Controller im Einsatz
- DIY Seq-Shifter, sowie Handbremse


Hier ein paar Bilder:





PS. Es gab glaube ich schon mal einen Fred, dieser ist aber sehr veraltet und die User sind größtenteils nicht mehr aktiv.

Gruß
Eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Lenkrad Fred 25 Nov 2015 18:25 #215852

Hi,

die Handbremse ist selbst gebastelt?
Oder was kostet der Spass. :)

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Lenkrad Fred 25 Nov 2015 19:03 #215621

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
[GCZ]Henry F schrieb:
Hi,

die Handbremse ist selbst gebastelt?
Oder was kostet der Spass. :)

MfG

Ja ist selbst gebastelt. Material war vllt. 10 Euro ( ohne Pedale und JC32 board)

Ja hatte noch nen g27 pedalsatz über;) Das Gaspedal ausgebaut und dann habe ich es mit dem JC32 Controller board verbunden. Aber in GTR habe ich sie noch nie wirklich gebraucht:laugh:

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Lenkrad Fred 25 Nov 2015 19:13 #215639

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Geiler Sch***! :D

Ich fahre mit nem Standard-G920 rum und nix besonderes :dry:

Coole Sache Eric, dass du das wiederbelebst! :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Lenkrad Fred 25 Nov 2015 19:22 #215640

jolahiti schrieb:
[GCZ]Henry F schrieb:
Hi,

die Handbremse ist selbst gebastelt?
Oder was kostet der Spass. :)

MfG

Ja ist selbst gebastelt. Material war vllt. 10 Euro ( ohne Pedale und JC32 board)

Ja hatte noch nen g27 pedalsatz über;) Das Gaspedal ausgebaut und dann habe ich es mit dem JC32 Controller board verbunden. Aber in GTR habe ich sie noch nie wirklich gebraucht:laugh:

Gruß

:woohoo:
ich befürchte du bekommst demnächst ne PM von mir.
G25 Pedale hab ick auch noch rumzuliegen. B)

Handbremse kann man schon mal brauchen für nen engen U-Turn wenn man mal ausgeritten ist.
Oder mit Vorspannung starten geht auch. ;)

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Lenkrad Fred 26 Nov 2015 09:18 #226428

Nicht schlecht :D
da hab ich aber mal ne frage zum thema Kalibrierung, mit was für ein program macht ihr das? Denn der Logitech Manager gibt da ja nix her. :huh:

Lg City
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Lenkrad Fred 15 Dez 2015 22:08 #207198

  • fviper72
  • fviper72s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 37
Zur Info

Logitech G920 beim roten med.... markt für 249 Euro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang