Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?

Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum? 30 Jan 2016 08:55 #217596

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Guten Morgen, das ganze soll keine Konkurrenz zum "normalen" Buden/Simulantentreffen sein, welches wohl Ende Juni wie immer an der NoS stattfindet!

Glück auf!

derDumeklemmer schrieb:
Hallo zusammen,

auch wenn die primäre Idee war die Gläser zum 10-jährigen der ABB zu kreuzen, sind selbstverständlich auch alle Jungs der anderen Buden herzlich eingeladen, die sich für alte Autos und Gerstenkaltschale interessieren ;-)

Viele Grüße,
Uwe

derDumeklemmer schrieb:
Hallo zusammen,

dieses Jahr jährt sich nun also die Existenz der Altbierbude zum zehnten Mal! :woohoo:

Hätte damals jemand gesagt das sich die Idee,
die rein aus einer Bierlaune von drei Kerlen entstanden ist, die in Ruhe, ohne Wrecker GTL miteinander fahren wollten,
soooo lange hält, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht denke ich in diesem Zusammenhang an unser allererstes, bescheidenes Budentreffen im zweiten Budenjahr (2007) zurück...
Ein paar fröhliche Gestalten scharten sich auf vier Bierbänken um ein Lagerfeuer,
kannten nur die Stimmen der Anderen, konnten die betreffenden Gesichter erst im Dunkeln wieder zuordnen und feierten dennoch vergnügt bis in die Morgenstunden.

Ich frage mich ob so etwas nicht zum zehnten Jubiläum der Bude noch einmal eine schöne Sache wäre ?!

Seit einigen Jahren gibt es in Zandvoort den "Classic Grand Prix"

Hier fahren genau die Kisten im Original rum, die wir all-abendlich in GTL bewegen:





Die Eintrittspreise sind absolut human, man kann überall rund um den Kurz echt nah an die Strecke um die Fahrzeuge zu sehen, zu hören und zu riechen.

Die Strecke - deren Streckenverlauf wir ja Alle hinlänglich kennen und schätzen - ist wunderschön in den Dünen gelegen und nur durch eine Straße von Stand getrennt.
Für die Familienväter unter uns wäre es also neben einer Motorsportveranstaltung auch noch "ein Tag am Meer" für die Familie (Stichwort: Zwei Fliegen mit einer Klappe).

Übernachtungsmöglichkeiten stehen in diversen Kategorien zur Verfügung.
Vom einfachen Zeltplatz, über Blockhütten mit Etagenbetten, bis hin zum luxuriösen Centerpark mit Tropenschwimmbad ist alles in füßläufiger Nähe gelegen.

Dieses Jahr findet der Classic Grandprix am Wochenende des 2/3/4 Septembers statt.
<<<Klick>>>

Das wäre doch wirklich ein schöner Rahmen für ein Treffen anlässlich unseres 10-jährigen Buden-Jubiläums, oder ?

Also, gebt doch mal bitte Laut wer Interesse hätte sich dort einmal auf ein Bierchen und ne Grillwurst miteinander zu Treffen.
Das Alles soll und muss gar keinen Volksfestcharakter haben, eine kleine Runde böte den Vorteil das man nach dem Treffen auch noch genau weiss mit wem man geklönt hat. ;-)

Bei entsprechender Resonanz würden wir natürlich versuchen einen Platz für unser Festzelt zu organisieren, um die Möglichkeit zu bieten auch Abends/Nachts noch ein bisschen miteinander zu klönen und der alten Budentradition zu frönen die Biere zu verkosten, die ein jeder aus seiner Heimatregion mitbringt.

Wir sollten planungstechnisch ein bisschen Gas geben um noch in ausreichender Anzahl Übernachtungsmöglichkeiten z.V. zu haben.
Daher bitte ich um Wortmeldung zum 29.2. damit wir im März ggf. die konkrete Planung in Angriff nehmen können.

Viele Grüße,
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum? 30 Jan 2016 09:27 #223282

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Mein POOL Treffen ist verschoben.(ACHT-jähriges)
zu kalt im Moment.
Interessenten nur mit Funk Haedset.
Dann im Sommer.
gerne auch nach dem Budentreffen
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum? 30 Jan 2016 17:22 #223261

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Am das 10-Jährige Treffen werde ich nicht teilnehmen können, keine Möglichkeit dann Urlaub/Frei zu bekommen. Beim Treffen an der NOS bin ich aber wieder dabei!

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang