Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server hängt, usw...

Server hängt, usw... 05 Okt 2008 10:42 #254086

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Nachdem der Server 1 unter irgendwelchen Umständen wohl willkürlich zwischen Strecken umhersprang, haben wir den Nürburgring GrandPrix mal rausgelassen.
Bitte also bescheidsagen, ob's die "krumme" Strecke ist und gar nicht erst aufregen, warum das Ranking jetzt wieder anders ist (Strecken sind damit in anderer Zusammnestellung, so auch die Berechnung der dort erfahrenen Punkte)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server hängt, usw... 05 Okt 2008 18:05 #254093

Ja der Server funtzt wieder vorzüglich.

Nur immer so ein sch#### dieses automatische next Event nach dem Rennen.
ICH HASSE ES !!!!!:S :dry: :angry:

So jetzt gehts mir besser.:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server hängt, usw... 26 Jun 2009 20:22 #259722

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 378
Hallo liebe Admins,

da ich zu dem Thema nichts im Forum gefunden habe mache ich diesen Fred wieder auf.

Auf Server 1 laufen 2-3 Strecken, sonst nichts.
Mach ich was falsch?

Lieben Gruß vom Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server hängt, usw... 26 Jun 2009 20:29 #259723

Hi lieb Admins,

kann mich da nur anschließen an R8 Gordini wenn mehrere auf server 1 sind und man die nächste strecke voten viel kommen immer 2 die gleichen strecken und zwar Zhuhai und noch eine mir fehlt der name gerade nicht ein aber immer nur die zwei
okay also bis dann.

Gruße icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server hängt, usw... 26 Jun 2009 21:26 #259724

R8 Gordini schrieb:
Mach ich was falsch?

Du machst wahrscheinlich nichts falsch. Es liegt wohl an einer Strecke, die ein akutes Aufmerksamkeitsdefizit hat und ständig neu geladen werden möchte.

Einfach melden welche es ist und ich hoffe die Admins haben ein Einsehen und entfernen diese, um der eigentlichen Streckenrotation gerecht zu werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server hängt, usw... 26 Jun 2009 23:10 #259725

Zhuhai und
Potrero De Los Funes

sind die beiden Strecken...
ist mir heute auch aufgefallen, das leider nur immer die Zwei kommen...

dabei brauch ich doch Renn- und Streckenpraxis ;)

In diesem Sinne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server hängt, usw... 27 Jun 2009 07:07 #259726

Morgen Leute,


Server 1 geht wieder und haben jetzt stehenden start
und Potrero De Los Funes ist vom server okay kann man auch wieder mit mehereren fahren also dann wir sehn uns aufem server.

Gruß icemanpolo


und danke nochmal an DJ Puller der den umgestellt hat heute morgen um 5 oder soB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server hängt, usw... 05 Sep 2009 14:40 #261428

Hallo Mod's und Macher

Da hat man mal ein WE frei und das Wetter ist besch....
da Springt der Server 1 wieder umeinander das einen der Spass vergeht.
Und Zwar kommt immer :Westwood Park, oder PannoniaRing,
die Strecken kenn ich jetzt und werd den Server Ignorieren bis er sich ausgesponnen hat.

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server hängt, usw... 05 Sep 2009 19:40 #261432

  • R8 Gordini
  • R8 Gordinis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • six wheels on my wagon
  • Beiträge: 378
Hallo zusammen,

wenn man allein auf Server 1 ist, kann man die Strecken normal durchvoten. Sobald mehrere Spieler auf dem Server sind geht's nach Westwood, dann eine Schleife von 4-5 Strecken.

Schade, ich würd' gern mehr hier fahren... :(

Grüßkes vom Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server hängt, usw... 09 Mär 2010 18:05 #266273

Ääääähhhhhmmmm....TS Server scheint down zu sein! Oder irre ich mich da?

/edit: Nur wenn ich über meinen TS-Favorit connecten will. Über die Homepage geht's....

Anscheinend hst sich die Ip geändert:
vorher:87.106.210.146:8770
nacher:94.23.224.67:8770

Grüßle M@g
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server hängt, usw... 01 Nov 2012 00:33 #290621

Ich glaub' Server 3 hängt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server hängt, usw... 01 Nov 2012 00:38 #290622

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Server 3 abgeschossen und neugestartet, sollte wieder laufen.
Klick mich :) fürs nächste mal bitte ;)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server hängt, usw... 07 Apr 2013 20:02 #295561

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Server 4 hängt.
Könnte mal bitte jemand den anstupsen.
Danke
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server hängt, usw... 07 Apr 2013 20:07 #295563

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1552
Ich starte den Server mal neu.
Sollte in ein paar Minuten wieder verfügbar sein.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang