Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ruhmeshalle

Ruhmeshalle 13 Nov 2008 01:49 #255126

Hallo

Was ist mit der Ruhmeshalle passiert? Neu gestartet ? Ich werd gar nicht mehr geführt. Seit Diestag nach dem Event ist das so. :huh:

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruhmeshalle 13 Nov 2008 06:24 #255127

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Korrigiert.
Sollte jetzt wieder richtig die 20 Strecken von Server 1 zählen.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruhmeshalle 13 Nov 2008 06:26 #255128

Moin,

passiert diese Umstellung bei den Events immer automatisch oder regelt ihr das manuell?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruhmeshalle 13 Nov 2008 07:30 #255129

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Da sitzt einer, wartet, bis jemand eine neue Bestzeit gefahren ist und rechnet stündlich dann mit dem Taschenrechner die besten Zeiten mit jeder Karre zusammen und schreibt das Ergebnis auf die Webseite - was meinst Du, warum ich so wenig Km habe?
:ohmy:


nee, mit geänderter Zusammenstellung der 20 Strecken auf Server 1 (üblicherweise Dienstag nach Event) ergibt sich zwangsläufig auch eine abweichende Berechnung des Rankings auf Basis der in der DB jeweils vorliegenden Werte. Die Neuberechnung selbst geschieht dann automatisch jede Stunde. (Zuletzt war allerdings die Anbindung des G-Servers an die Webseite nicht korrekt, es ging nur die letzte Event-Strecke in das Ranking ein - is' natürlich Käse)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruhmeshalle 12 Mär 2009 12:21 #257630

Hallo !jowi and DJ Puller

Ich hab mir eben mal die Rangliste angesehen und festgestellt das die Strecken in der Liste nicht mit dehnen auf Server 1 gleich sind. Da iss was nicht in Ordnung.
Thruxton 2007, Knockhill 2007, GP-200 International
sind nicht in der Liste. Andere Strecken nicht mehr auf dem Server.

P.S. Nur ein Hinweis für unsere fleissigen Admins.

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruhmeshalle 12 Mär 2009 17:23 #257637

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hallo ihr schlauen Admins,

hab mal ne blöde Frage. Wieso werden eigentlich nur die Strecken von Server 1 in der Ruhmeshalle gewertet?

Nur so ne Frage keine Kritik!!!

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruhmeshalle 12 Mär 2009 18:00 #257639

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
volker schrieb:
Hallo ihr schlauen Admins,

hab mal ne blöde Frage. Wieso werden eigentlich nur die Strecken von Server 1 in der Ruhmeshalle gewertet?
Hi,

bin zwar kein Admin, darf ich aber trotzdem antworten ;) ?

Uwe (DerDumeklemmer) hat die Geschichte meines Wissens für den damals einzigen Server auf der Altbierbude programmiert - mittlerweile ist ''die Bude'' halt ''etwas'' voller geworden :P , das System ist aber noch das alte...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruhmeshalle 12 Mär 2009 18:12 #257641

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Danke für die Hinweise! Der Daumenklemmer weiss bescheid und regelt das bei Gelegenheit

(btw: war die "Ruhmeshalle" nicht einfach als Fettnäpfchen für reine Bestzeitenjäger gedacht? ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ruhmeshalle 19 Mär 2009 13:11 #257822

"(btw: war die "Ruhmeshalle" nicht einfach als Fettnäpfchen für reine Bestzeitenjäger gedacht?"

Ach !jowi jetzt bin ich tatsächlich in den Fettnapf getreten :-)) . Ich gebe zu manchmal fahre ich auf Zeit aber nur wenn keiner auf dem Server ist. Als Schichtarbeiter fahre ich manchmal zu Zeiten wo kein Anderer da ist und da spiele ich halt Zeitenjäger obwohl ich weiss das es nur für's Ego ist.. Manchmal klappt das sogar. :-)) .Naja man hat auch im Alter noch ein bissel Ergeiz :-) . Ich könnte jedoch auch ohne Ruhmeshalle zufrieden leben denn ich bin mit mir und meiner Umwelt einigermassen zufrieden und im Reinen.

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang