Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: kann auf server 2 und 4 nicht joinen

kann auf server 2 und 4 nicht joinen 10 Mai 2010 21:11 #268125

hallo board,

wassna da los...
nachdem ich mal wieder GTR ausgekramt hab und mit dem autoupdater alles auf den aktuellen stand gebracht hab funkt zwar alles soweit, ABER z.b. heute bekomm ich auf server 2 und 4 eine meldung von wegen der server ist warscheinlich aktueller uder 'anders' als meine installation.
die angezeigten strecken hab ich aber drauf ?
kann jemand helfen ?

DANKE schonmal
TOm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kann auf server 2 und 4 nicht joinen 10 Mai 2010 21:20 #268126

Hast du RaceOn und STCC? Das läuft nämlich zur Zeit auf den beiden Servern ;) .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kann auf server 2 und 4 nicht joinen 11 Mai 2010 08:09 #268134

:S
uups, ne, nur gtr2 und race7.
binden sich die beiden anderen auch als addon in GTR2 ein wie race und werden mit 'upgedadet' durch den autoupdater?

DANKE für den schnellen tip.
TOM
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kann auf server 2 und 4 nicht joinen 11 Mai 2010 09:35 #268137

Ich glaub nicht das sich Race07 in GTR2 einbindet, das sind 2 komplett unterschiedliche Spiele und auch Buden. Um hier fahren zu können brauchst du Race07 mit GTREvolution, damit kommst schon auf viele Server, allerdings setzt sich RaceOn mit STCC immer mehr hier durch. RaceOn integriert sich in GTREvolution bzw. GTREvolution in RaceON, wenn du also alles installiert hast, lässt den Autoupdater laufen und du hast alles in einem.

Du brauchst also folgende Spiele um auf jedem Server hier fahren zu können:

www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Evol...id=1273563412&sr=8-1


www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Race...id=1273563465&sr=1-1

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kann auf server 2 und 4 nicht joinen 11 Mai 2010 13:18 #268141

  • torfnase
  • torfnases Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 29
Hallo,

ich habe auch das Problem mit server 2 und 4. Irgendwas ist "unknown". Ich habe schon meine Installation komplett gelöscht und dann alles neu installiert (race,evo,stcc,raceon). Auch den Autoupdater habe ich laufen lassen (Neuinstallation). Außer den Menu-Logos hatte der auch nichts mehr anzubieten. Jetzt habe ich keine Idee mehr woran es noch liegen kann.

Gruß
torfnase
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kann auf server 2 und 4 nicht joinen 11 Mai 2010 15:55 #268149

Hi,


wenn du das so gemacht hast wie beschrieben und das du Race 07 und Evo und Race On und STCC hast solltest du eigentlich auf die Server der Weissbierbude kommen und du sagst auch das du den Autoupdater laufen gelassen hast und alles runtergeladen hast ich gehe aber davon aus das die entweder eine Fahrzeugklasse fehlt oder eine Strecke oder mehrere Strecken oder was noch sein kann wenn du zb Mods von Autos irgendwo anders runtergeladen hast und in das Game gepackt hast kann es sein das der Mod sich nicht mit der Budeninstallersion verträgt sage ich mal jetzt
wenn du nicht weiter weiß komm mal ins Teamspeak
da kann man dir auch helfen.

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kann auf server 2 und 4 nicht joinen 11 Mai 2010 16:36 #268150

  • torfnase
  • torfnases Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 29
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich zur Zeit kein Teamspeak nutzen. Etwas ist mir aber noch eingefallen. Die Installation habe ich nur über steam gelöscht, d.h. die Verzeichnisse mit eventuellen noch vorhandenen Inhalten habe ich nicht gelöscht. Ich werde also die ganze Prozedur noch mal durchziehen nur diesmal mit Verzeichnis löschen.
Ist etwas ärgerlich, da ich mir erst gestern RaceOn zugelegt habe und jetzt mal wieder (nach ca. 1,5 Jahren) auf der Bude fahren wollte. Naja auf die paar Stunden kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Gruß
torfnase
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kann auf server 2 und 4 nicht joinen 11 Mai 2010 16:51 #268151

hi

ja okay aber du kannst es auch ganz einfach machen lösch mal den Ordner Gamedata bei dir ist zu finden bei Stam/Steamapps/Dein Name/Race 07 und denn dann löschen und wenn du das gemacht hast ein fach dann den Autoupdater starten und auf Neuinstallation klicken dann müßte es auch wieder gehn danach.

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang