Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Teamspeak

Teamspeak 28 Mai 2010 15:46 #268799

Gibt es für die "neuen" Server auch bald noch paar TS channels?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamspeak 31 Mai 2010 11:55 #268873

In den alten ist doch noch genug Platz ;)
Aber wir können auch gerne noch mehr anlegen, kosten ja nix ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamspeak 31 Mai 2010 12:03 #268874

Ja kla da ist genug Platz aber ich denke doch es ist sinnvoll wenn man Server 1-4 nen Channel hat das man dann das ganze noch auf die anderen Server ausweitet.
Is im Teamspeak eigentlich generell so wenig los? Finde ich ein bisschen schade. Naja

Schönen Tag unso^^

Lutrinae
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamspeak 31 Mai 2010 15:54 #268882

Naja, Server 1-4 haben die Channel auch nur weil wir nicht wussten wie wir sie sonst nennen sollten ;)
Aber im Prinzip spricht wie gesagt nichts gegen mehr Channel.

Normal ist halt abends mehr Betrieb da. Die Leute treffen sich eh eher in einem "Allround-Channel" als in einem Server-spezifischen. Wo man dann fährt kann man ja spontan entscheiden. Tagsüber ist eher wenig los da die meisten Leute ja doch noch arbeiten müssen usw. ;)
Die Channel für die einzelnen Server machen halt auch mehr Sinn speziell bei den Events. Im normalen Betrieb wechselt man ja eh öfter den Server ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamspeak 31 Mai 2010 20:11 #268891

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Lutrinae schrieb:
Is im Teamspeak eigentlich generell so wenig los? Finde ich ein bisschen schade. Naja

Ist halt ein bischen so, wie bei einer "echten" Schankwirtschaft: wenn alle nur kurz durch's Fenster schauen und sagen: "Nix los...", dann wird's sich nicht von allein ändern.
=> Selbst reingehen und an 'nen Tisch setzen - irgendwer kommt bestimmt bald dazu, und noch einer und noch einer..." (wenn keiner anfängt, fängt nix an
Auch DU bist die Bude ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamspeak 31 Mai 2010 21:48 #268892

Bin eigentlich auch (fast) immer im Ts wenn ich auf nem server oder im forum unterwegs bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang