Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Probleme mit Teamspeak Account nach Namensänderung

Probleme mit Teamspeak Account nach Namensänderung 17 Jul 2010 19:59 #270191

Hallo erstmal,

hab da mal ein Problem mit dem Teamspeak.
Hab ihn erst installiert und funkste auch, ihr habt mich am Dienstag nur nicht gehört, weil ich das Mikro nicht richtig eingestellt hab.
Bis dahin noch lösbar.
Dann hab ich bei euch meinen Namen von Quattrophonie in q_u_a_t_t_r_o geändert, da ich im Steam und Race on so heisze und ich es doof fand auf der Rennstrecke nen andren Namen zu haben als auf dem Server.
(Bei meiner ursprünglichen Anmeldung bei der Weissbierbude ist dieser Name nicht erlaubt gewesen, wegen der Unterstriche, nun hab ichs nochmal probiert da gings und ich hab mich gefreut)
Nur leider meckert jetzt der Teamspeak rum, weil er mich unter falschem Namen nicht erkennt.
Hab versucht im Teamspeak was umzustellen, ihn neu zu installieren usw. geht aber alles nicht.

Nun vermute ich das mich euer Server beim Verbinden versucht als q_u_a_t_t_r_o anzumelden obwohl ich im Teamspeak ja noch als Quattrophonie laufe und dann kommt der Text:
[19:55:14] Connecting to teamspeak.bierbuden.de:8770
[19:55:14] Bad Login (name and/or password wrong)

Bitte um zeitnahe Hilfe, da ich am Montag zur Setupschule wollte.

Sonst n super Server, gefällt mir!

keinen Teamspeak mehr und wollte am Montag an der Setupschule teilnehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit Teamspeak Account nach Namensänderung 18 Jul 2010 10:27 #270218

Kein Problem, muss ich manuell in der Datenbank anpassen. Mach ich in den nächsten Stunden, aber erstmal wird in Ruhe gefrühstückt :silly:


edit: Es sollte jetzt funktionieren. Melde dich falls nicht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit Teamspeak Account nach Namensänderung 18 Jul 2010 17:14 #270234

Vielen Dank Hubschrauber,

funkst einwandfrei und die Soundanpassung kriegsch och noch hin.

Nun kann ich mich auf die Setupschule freuen, Danke

Bis später, und schönen Sonntag noch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang