Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Amazonbestellungen

Amazonbestellungen 28 Jul 2010 13:32 #270601

Habe gerade über den Link auf der Startseite was bestellt. Man kriegt aber kein Feedback darüber, von wo aus man zu Amazon gelangt ist bzw. wer den "Vermittlungsbonus" bekommt.

Würde mich halt mal interessieren ob's geklappt hat.
Habe ne Sagem Voicebox RL302 bestellt, ist kein Geheimnis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Amazonbestellungen 29 Jul 2010 08:08 #270628

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Ein Feedback wäre echt nicht schlecht. Ich hoffe auch, dass ich mit meiner Bestellung gerade von über 500€ die Bude hier etwas unterstützen konnte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Amazonbestellungen 29 Jul 2010 11:41 #270637

Erst mal Danke das ihr dran gedacht habt den Banner zu benutzen, die Server werden es euch ebenfalls danken ;-)

Der einzige der da sieht Was bestellt worden ist ist unser Schatzmeister Klaus. Soweit ich weiß sieht er WAS bestellt worden ist, aber nicht von Wem. Die Bude bekommt glaube ich bis ca. 10% des gezahlten Preises als "Vermittlungsprovision".
Wenn ihr erfahren möchtet ob das funktioniert hat schickt am besten mal eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , wie gesagt: Außer Klaus kann euch da niemand anderes Auskunft drüber geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Amazonbestellungen 17 Aug 2010 11:18 #271090

So ich hab den Klaus jetzt mal ne Mail geschickt.
Habe darin angeregt, daß man ja mal nen Thread starten könnte wo gepostet wird was bestellt wurde. Den Rest können sich die Besteller ja selber zusammenreimen.

Es könnte ja ein für normale User gesperrter Thread sein, einfach nur um mal Feedback zu haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang