Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Thread verschwunden

Aw: Thread verschwunden 26 Aug 2010 12:31 #271408

Maik[GER] schrieb:

Na ja , wie auch immer, die Gefahr von grossen Pulks ist ja auf WEISS nicht allzu gross ;)

Joar, auf gelb hingegen schon :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Foren Settings 28 Jun 2011 10:35 #278650

Hallo.
Ist es möglich hier im Forum auch Umfragen zu starten wenn man ein neues Thema eröffnen will? - also derzeit ist es nicht möglich vllt. mit einer Forenerweiterung oder so etwas?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Foren Settings 28 Jun 2011 10:50 #278659

Wie ich grade wieder feststellen darf ist unsere Forensoftware so uralt das sie sich schon zerhaut wenn man einen Post über Boxenstopps aus einem Thread über Streckenrotation löscht ;)

Kurz und Knapp -> Glaub nicht das es geht, hab aber jetzt auch net nachgeguckt. Wir können halt wenns sinnvoll und gewünscht ist direkt auf der Homepage das Vote-Modul anschmeißen. Das macht am wenigsten Arbeit ;)


EDIT: Und gewöhn dir bitte SOFORT an in die richtigen Threads zu posten oder nen neuen aufzumachen... Hier krich ich ja die Motten wenn ich das alles wieder richtig schieben will ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Foren Settings 28 Jun 2011 11:19 #278664

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Könntest auch extern ne Umfrage erstellen und im Thread drauf verlinken.
Da...
www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=6318
...oder da...
www.freepoll.de/
...zum Beispiel, oder mal nach "Poll", "Survey",... googeln.

Beides nicht getestet, aber scheinbar kostenlos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Foren Settings 28 Jun 2011 11:26 #278667

Na ich wollt nicht wegen jeden Anliegen was neues öffnen. ok mach ich in Zukunft.

Wenn jeder hier selbst Umfragen starten könnte dann brauch man nicht immer ein Admin fragen deswegen. Wär dann quasi ein selbstläufer .
Mich würde zb. interessieren was die Leute hier von folgenden halten.
-wechselhaftes Wetter ja/nein
-Renndistanz in Zeit oder Runden
-Pflichtstop ja/nein
-einen Server der ständig public ja/nein

Damals bei GTR2 gab es so spannende Sprintrennen mit wechselhaftem Wetter,Pflichtstopp und nur eine klasse erlauben die wöchentlich wechselt. Geht das nicht hier auch?:)
gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang