Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: brauche mal bitte euere hilfe

brauche mal bitte euere hilfe 21 Apr 2012 12:32 #285693

autouploader hat alles runtergeladen und installiert !

1. wie bekomme ich die strecken und autos ins game?
2. habe im bierwiki gelesen das wenn ich auf euere server spielen möchte den gti mod benötige habe ihn mir runter geladen aber wohin damit ?
möchte gerne auf euern langstrecken server habe evo und gtpower benötige ich sonst noch was ?

denke das die antwort hier im forum irgens steht aber ich habe dazu nicht wirklich was gefunden !

danke im voraus !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: brauche mal bitte euere hilfe 21 Apr 2012 13:23 #285695

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Wenn der AutoupDATER alles installiert hat, ist das alles Ingame... du musst nichts manuell runterladen oder installieren oder sonstwas, genau dafür ist das Ding da. :)

Was du brauchst um den Servern beizutreten siehst du unten rechts, die Bildchen beim jeweiligen Server zeigen, dass du für Server 3 zb. GT Power und GTR Evo brauchst.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang