Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Streckenvoting Queensland ?

Streckenvoting Queensland ? 28 Okt 2012 10:33 #290528

Moin Admins,

warum lassen sich denn die Queensland-Strecken nicht voten?
Wenn sie rausgeschmissen wurden, haben sie doch in der Votingrangliste nix zu suchen .. oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvoting Queensland ? 28 Okt 2012 10:42 #290531

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Bigfoot,

Alle Strecken mit einem Unterstrich davor gibts auf der Bude nicht mehr, weder als Download noch auf unseren Servern. In der Rangliste bleiben sie aber trotzdem, weil dort ja Kilometer etc. gefahren wurden, die wir nicht einfach löschen wollen. Deswegen sind sie weiterhin in der Liste... aber man kann natürlich nicht für sie voten.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvoting Queensland ? 28 Okt 2012 13:09 #290535

Dass mit den Rundenzeiten war mir klar. Ich meinte auch die "Rangliste", die sich aus den Streckenvotings ergibt. War wohl nen klassisches Missverständnis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvoting Queensland ? 28 Okt 2012 14:40 #290539

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
joa... und so ganz versteh ichs halt auch weiterhin nicht :S
Die Strecken sind halt noch in der Datenbank drin wegen Rundenzeiten und Kilometern, deswegen sind die auch noch im Voting drin. Da man aber nicht für sie Voten kann, weil das abgestellt ist, werden sie nie vorne in der Rangliste sein und vermeintlich auf die Server kommen... oder wo ist das "Problem"?

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvoting Queensland ? 28 Okt 2012 18:12 #290544

Ich hab die Votes für die Queensland-Strecken mal rausgenommen. Die waren noch aus der Zeit als die Strecken hier noch verfügbar waren, wären also in ein paar Wochen eh aus der Datenbank verschwunden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvoting Queensland ? 05 Nov 2012 14:14 #290711

Hubschrauber schrieb:
Ich hab die Votes für die Queensland-Strecken mal rausgenommen. Die waren noch aus der Zeit als die Strecken hier noch verfügbar waren, wären also in ein paar Wochen eh aus der Datenbank verschwunden :)

Wie ... in ein paar Wochen? Es werden momentan doch noch Votes aus dem August gewertet. Bei der alten Addon-Version von Laguna Seca (Platz 8 in der Votingliste) sind auch noch Votes drin. Das letzte vom 18.10. Da dauert es dann wohl doch noch etwas bis die Tracks aus der Votingliste verschwinden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvoting Queensland ? 05 Nov 2012 15:34 #290712

Wir haben nicht die alten Votes gelöscht, diese verschwinden nach 90 Tagen von alleine.
Wir haben erst kürzlich die Möglichkeit zum Voten für Strecken die wir runtergenommen haben abgeschaltet, daher sind noch alte Votes drin. Berücksichtigt werden die von uns natürlich nicht mehr, die Strecken sind ja auch nicht mehr auf dem Gameserver vorhanden.

Wir hatten auch mal diskutiert ob wir nicht eine "Mülleimer-Strecke" und ein "Mülleimer-Fahrzeug" einführen wo dann alle alten Km gesammelt werden von Fahrzeugen/Strecken die es nicht mehr gibt bei uns auf den Servern.
Würde die Datenbank wieder etwas aufräumen.
Mal schauen ob wir das machen.
Aber wie gesagt, das Voting sollte sich nach einiger Zeit von allein bereinigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenvoting Queensland ? 06 Nov 2012 07:33 #290734

Alles klar ... kapiert.
Sollte auch keine Kritik sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang