Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Forum Posts 48h / Seit dem letzten Besuch

Forum Posts 48h / Seit dem letzten Besuch 01 Dez 2012 17:18 #291667

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Budenadmins,

ich habe seit längerer Zeit folgendes immer mal wieder temporär auftauchendes Problem mit dem Forum, speziell mit der Fkt. 48h -> "Seit dem letzten Besuch".

Klicke ich auf Posts 48h -> "Seit dem letzten Besuch" so wird die Forum Gesamtübersicht angezeigt.
Die Punkte 4Std. etc. funktionieren einwandfrei.
Ich dachte, es liegt an den Cookies, habe alle von der weissbierbude gelöscht, brachte aber keine Besserung.

Auch habe ich den Eindruck, daß dieser Fehler an meinem PC zu Hause immer dann auftaucht, wenn ich vorher mit einem fremden PC z.B. auf der Arbeit darauf zugegriffen habe!

Ist das Problem allgemein bekannt, bin ich damit alleine?
Was kann ich tun? Oder könnt ihr was tun?

Wünsche einen schönen Abend

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Forum Posts 48h / Seit dem letzten Besuch 08 Dez 2012 13:36 #291923

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Budenheizer,

mhhhh... scheinbar bin ich der einzige mit diesem Problem im Forum.
Sonn Mist, kann schon seit ca. 10 Tagen nicht mehr "Seit dem letzten Besuch" aufrufen, das nervt mich ziemlich.

Wie gesagt, ich hatte das schon öffter mal, meist geht es dann irgendwann wieder, mir erschließt sich nur nicht wieso, warum.
Achja, ich nutze den aktuellen FF.

Irgendeiner vielleicht doch ne Idee?

Schönes Wochende

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Forum Posts 48h / Seit dem letzten Besuch 08 Dez 2012 15:09 #291926

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Potshock,

Ich kann leider nicht wirklich zur Klärung beitragen... ich bin sehr sehr regelmäßig hier im Forum unterwegs, sodass bei "Forum - neueste Beiträge" für mich alles neue noch drinsteht...
Ich habs gerade mal ausprobiert, beim ersten klick auf das Posts 48h kam ich auch nur ins Forum, dann habe ich noch mal auf den selben Link geklickt, dann kam eine Übersicht mit den in den letzten 48h aktiven Threads. :-/

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Forum Posts 48h / Seit dem letzten Besuch 08 Dez 2012 22:43 #291939

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Neteye,

ah, erst einmal Danke für die Rückmeldung
So wie du das schilderst ist das bei mir auch immer wenn es funktioniert, an diesen "kleinen" Fehler habe ich mich augenscheinlich schon so gewöhnt, daß ich ihn vergaß zu erwähnen.
Aber genau das geht jetzt gar nicht mehr.

Get Grip

Potshock

Edit: Also Problem muss am PC liegen, bin jetzt mit anderem PC online alles geht!

Noch mal Edit: Ich lach mich tot, jetzt klappt auch hier alles wieder, Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang