Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Templates

Templates 10 Jul 2008 10:45 #156803

Ich hätte einen Vorschlag. Könnten wir einen Tread erstellen oder einen Download bereich wo es alle in der Bude verwendeten Fahrzeuge als Templates gibt, für die Selberpainter. Auf rfactor central gibt es nur einige wenige die hier verwendet werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 10 Jul 2008 11:50 #156804

ich hab selber gerade daran gedacht einen solchen thread zu erstellen, da ich auch ein paar wagen designen wollte :)

von den bbtc habe ich mir im internet templates ergoogelt. sitze aber am notebook und habe die daten nicht hier.. bis ich wieder zuhause bin, wird die wahrscheinlich schon ein anderer gepostet haben :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 10 Jul 2008 12:41 #156805

Willst du nur die Templates nakt, oder willst du die *.psd-Datein der Autos, die es hier im Downloadbereich gibt?

Ansonsten können wir hier in dem Thread die Template-Anfragen beantworten. Zusätzlich hier auf bockbierbude.de die Templates in den Download stellen halte ich nicht für sinnvoll. Server sind eh stark belastet. Und es gibt ja genug Seiten, wo man die Templates bekommen kann:
- rFactorcentral.com
- GTR4u.de
- rFactor.net
- race-game.org
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 10 Jul 2008 19:35 #156819

hei!

also am besten und sinnvollesten denke ich, wenn ihr euch die templates sucht. findet ihr mal keine templates zu autos, dann meldet euch!

garantiert erhält ihr hier hilfe und sogar die templates.

welche sucht ihr?

wobei mir gerade schießt, ob es nicht dafür gut ist wenn man eine unterkathegorie in "car painting" namens templates erstellt, wo die fragen extra gestellt werden könnten. dann bleiben für andere leute die threads übersichtlicher...
muss ich slomo mal fragen! :)

sg reini
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 11 Jul 2008 13:38 #156833

find ich ne gute idee, das mit der unterkategorie.

werd mal ein paar templates also die nackten mein ich suchen.

Das mit dem server hab ich nicht mitgedacht, stimmt aber wegen der überlastung.

greets
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 11 Jul 2008 13:54 #156837

Habe grad was eröffnet in der Malschule.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 18 Okt 2008 01:33 #158526

hi,

hat jemand nen ferrari575 psd-template?? und eins für nen saleen??


würd mich freuen!


gruß,

micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 18 Okt 2008 09:03 #158529

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 21 Okt 2008 13:39 #158576

...findet. thx:)

...bzw. fand, denn da war ich schon, war aber ein wenig confused, weil ich nich wusste, daß gtr2skins auch auf rfactor-hobel passen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

F430 01 Feb 2009 23:03 #160239

gibt es vielleicht irgendwo ein template für den Ferarri F430.

Würde gerne einen gestalten.

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F430 02 Feb 2009 10:03 #160241

Wolfgang Palz schrieb:
gibt es vielleicht irgendwo ein template für den Ferarri F430.

Würde gerne einen gestalten.

Danke

Hallo Wolfgang,

ein Template zum F430 findest du auf RFCentral

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F430 24 Jul 2009 00:51 #162352

hat eigendlich jemand die templates vom TCL mod find den irgendwie nicht mfg jörg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Audi Templates 11 Nov 2010 22:34 #170524

Kann mir jemand sagen wo ich Audi A4 und R8 Templates zum painten bekomme.

Danke im Voraus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 11 Nov 2010 22:41 #170525

Im Ordner ../rfactor/gamedata/vehicles/Audi_Sport findest Du das Archiv Audi_Sportwagen_Templates.7z. Einfach entpacken und loslegen ...
Viel Spaß beim Pinselschwingen. B)

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 22 Mär 2012 09:53 #178292

So dann schließe ich mich den Suchenenden an. Ich habe jetzt schon mehrere Temps ergooglen können, doch meinstens sind die Link schon lange tot.

Z.B. den Seat Leon, der Supercopa 2006 findet man überall im Internet, ich habe mich sogar noch bei eine Seite angemeldet, damit ich dieses Template runterladen konnte, doch was war? Natürlich war der Link defekt.

Weiß jemand wie ich an das Template komme? Es gibt so viele Skins davon, da muss ja jemand ein Template davon haben. Ich mein im Mod-Ordner ist kein Template, oder ich bin einfach nur zu blind :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang