Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Templates

Aw: Templates 23 Mär 2012 18:20 #178351

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 26 Mär 2012 00:19 #178383

Klingt schon mal sehr gut, danke dir schon einmal. Guck ich mir dann mal an, wenn ich Zeit habe. Ich muss mich sicher dort anmelden, um es herunter zu laden, oder?

Wie auch immer, ich danke dir und wünsche allen eine gute Nacht. =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 06 Aug 2012 16:55 #181911

Ich suche Templates für den DTM 07 Mod. Gibts da welche? :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 06 Aug 2012 23:13 #181927

Ist das nicht der DTM Mod, der hier gefahren wird? Dann müssten die Templates im Mod enthalten sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 18 Sep 2013 15:19 #171855

Moin,

ich suche auch noch Templates für den DRM Mod bzw. die .psd Dateien.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Gruß
Poldi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 18 Sep 2013 15:27 #171830

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Die gibts nur auf Anfrage bei Rolf. Soll verhindern das die wunderschönen Autos mit dem ganzen RedBull-,Monster Energy-,und was weiss ich noch-Aufklebergedöns zugeklebt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 18 Sep 2013 15:54 #171823

Ich würde gerne paar Orginale Fahrzeuge vom DRM nachmachen!

Also so Aufkleber hatte ich nicht vor drauf zu machen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 18 Sep 2013 15:56 #171817

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Na schreib dem Rolf mal ne PN. Er sollte die Templates haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Templates 18 Sep 2013 21:11 #171732

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Danke WhiteClown für deine Hilfe!!

Hallo Gemeinde des Sim-Paintings,

da dmatzies nicht möchte das die Templates reihe rund in Netz gehen und auch wir die Kontrolle darüber behalten möchten was veröffentlicht wird z.b Werbung auf den Autos, die nicht in diese Zeit passt. Möchte wir euch bitten deinen Real Namen Adresse und Telefonnummer anzugeben um die Templates zu bekommen.
Wenn ich euch die Templates schicke erwarten wir von dir das du sie nicht veröffentlichst oder weiter gibst.

Mail bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich hoffe auf euer Verständnis, das es nicht anders geht.

Mit freundlichen Grüßen Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang