Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game

Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game 07 Apr 2014 18:56 #156839

Hi, ich möchte hier um Hilfe bitten, da ich vorhabe, einen Skin für die Corvette C6R von Endurance Series zu machen. Skin Datei ist fertig, nur erscheint der Skin nicht im Spiel -> soll heißen, eigenes Team (in meinem Fall "Team Optimus" für den Ts3 Server eines Kumpels) erscheint, nur der Wagen ist nicht schwarz, wie in der Datei "gemalt" wurde, sondern gelb, wie es das Standard Template ist. Bitte um Hilfe und Tipps :)
Unbenannt-0097843992f17ec5fb95659cde1f1bf9.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game 07 Apr 2014 18:57 #156836

Bild 2
Unbenannt2.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game 07 Apr 2014 19:00 #156824

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Hast denn alles so gemacht:

http://www.bockbierbude.de/content/view/510/217/lang,de/

jruus Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game 07 Apr 2014 19:24 #156815

ja hab ich eig. schon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game 07 Apr 2014 23:11 #156762

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Könnte es sein das die Ebene die die gelbe Farbe vorgibt im Programm über deinen gemalten Ebenen liegt?

Wenn ja, die gelbe löschen und neu abspeichern. Als DXT5!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game 08 Apr 2014 12:40 #156743

Hallo.

Öffne doch mal deine gespeicherte corvette.DDS Skin Datei.

Sieht die genau so aus wie dein bemaltes Template, wen ja hast du irgend etwas falsch eingetragen.

Der gelbe Corvette sieht mir eher aus nach dem Default Skin der benutzt wird wen kein gemaltes Skin vorhanden ist.

VG B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game 08 Apr 2014 16:23 #156742

Hallo WhiteClown, DANKE SEHR für den Tipp! Ich hab die nämlich als DXT1 abgespeichert. Und ich hab bei dem Template die Basislackierung mit Schwarz definiert. Daran kanns net liegen. Und noch ne Frage: Wie geht das mit den MipMaps? Hab das iwie net sooo gut kapiert ^^ vllt kanns daran liegen oder so ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game 08 Apr 2014 16:56 #156741

Und ich hätte gerne noch Hilfe. Seit kurzem krieg ich das NVidia DDS PlugIn für Photoshop nicht mehr zum laufen (hab CS2, laut NVidia hat diese Version einen Support :( ) und ich kann weder den MapFilter, noch DDS Dateien mehr öffnen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game 08 Apr 2014 17:33 #156738

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
rFactorBRO schrieb:
... Und noch ne Frage: Wie geht das mit den MipMaps? Hab das iwie net sooo gut kapiert ^^ vllt kanns daran liegen oder so ...

Ohne DDS-Plugin keine MipMaps.

Machen musst du da eigentlich gar nichts, die werden automatisch erstellt wenn du die Einstellungen so tätigst wie in dem Bild unter "Lackierwerkstatt".

Was heisst denn "es funktioniert nicht mehr"?

Fehlermeldung o.ä.?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game 08 Apr 2014 17:35 #156739

ich installiere es, (da ich deutsche version von photoshop habe und kein pkugin ordner sondern einen "zusatzmodule" ordner habe tu ich die dateien da auch richtig rein) und nix passiert es erscheint einfach nicht ich kann dds dateien auswählen aber nicht öffnen und auch nicht als solche speichern :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game 08 Apr 2014 17:42 #156740

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Aber gestern ging es noch oder wie? Weil du ja die Corvette bereits als DXT1 gespeichert hattest?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game 08 Apr 2014 17:44 #156737

ne sry ich meine das hat noch gar nicht gefunzt sry nochmal für die kleine verwirrung als dxt1 hab ich die im programm DxtBMP gespeichert, indem ich das bearbeitete template als jpg gespeichert habe und mit dxtbmp eine dds geöffnet habe die in paint geöffnet habe und durch die bearbeitete template ersetzt habe. danach in dxtbmp importiert und als dxt1 gespeichert
PS: als dxt5 hats mit dxtb,p auch nix gebracht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game 08 Apr 2014 17:53 #156736

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Tja, dann weiss ich nicht weiter. Wenn der Installationspfad für das PlugIn stimmt, es aber trotzdem nicht geht... :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game 08 Apr 2014 17:54 #156735

falls es hilft, ich hab die 64-bit ver4sion von beidem installiert, photoshop und plugin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Corvette Skin erscheint nicht im Game 08 Apr 2014 18:11 #156734

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Hatte ein ähnliches Problem (Plugin war zwar instaliert, aber als dds konnte ich trotzdem nichts speichern), da lag es daran, dass ich bei der Installation den falschen Installationspfad angegeben hatte.

Ich weiß nicht mehr genau, was man da als Pfad angeben musste, aber da kannst du ja mal verschiedenes ausprobieren.

Ich glaube, entweder musst man den Pfad zum PlugIns-Ordner angeben oder einfach nur den Pfad zum Photoshop-(Haupt)Ordner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang