Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eigene DRM Skin?

Eigene DRM Skin? 30 Sep 2013 14:59 #170008

Hallo!

Bin noch relativ neu hier auf der Bude, aber ich würde gerne zeitnah meine eigene Skin verwenden.

Ich fahre meist eher am Morgen, bin daher abends nicht ganz so präsent, aber ich hoffe, dass sich das hin und wieder Richtung Abend verschiebt. ;-)

Wäre es dennoch möglich, meine Skin in die Bude hochzuladen?

Denke, die Qualität dürfte passen...

Grüße
rfactor_drm_skin_jaegermeister.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigene DRM Skin? 30 Sep 2013 15:21 #170002

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo Delphia,
natürlich kann hier jeder gern seine eigenen Skins fahren bitte schicke mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und es wird zeitnah dein Skin auf der roten Bude verfügbar sein.
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigene DRM Skin? 30 Sep 2013 15:38 #169924

Ok, danke. Ist erledigt. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigene DRM Skin? 30 Sep 2013 20:54 #169860

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Bitte!! Dein Skin befindet sich im Updater sobald die Game Server neu gestartet wurden kannst du dein Fahrzeug online fahren!
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigene DRM Skin? 01 Okt 2013 10:46 #169825

Wunderbar! Ging ja schneller als gedacht... :-)

Merci!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang