Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erstes großes Problem beim Paininting

Erstes großes Problem beim Paininting 18 Sep 2013 13:25 #171873

Moin zusammen,

Ich hab gerade einen Skin erstellt für einen Kumpel und ich hab jetzt folgendes Problem.
Und zwar wenn ich im Showroom bin sieht der R8 echt super aus.
R8_Showroom.jpg

Aber wenn ich in die Boxengasse gehe und mir das Auto da angucken ist alles verpixelt.
Ich hab es schon versucht in DX1, DX3 und DX5 zu speichern aber es passiert immer das selbe.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Poldi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erstes großes Problem beim Paininting 18 Sep 2013 13:38 #171859

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Mal ne blöde Frage, hast du ingame die Grafikeinstellungen voll aufgedreht?

Im Showroom macht RFactor das automatisch, in der Box musst du selber die Texturdetails für Fahrzeug etc hochdrehen. Das wäre eventuell die Lösung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erstes großes Problem beim Paininting 18 Sep 2013 13:47 #171858

Ja die Ingamegrafik ist voll aufgedreht!

Wie kann ich denn die Texturdetails hochstellen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erstes großes Problem beim Paininting 18 Sep 2013 13:55 #171857

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Im RFactor unter Einstellungen, Anzeige.

Da kannst du dann die Details fürs Spielerfahrzeug etc einstellen. Sollte je nach Rechnerleistung auf Hoch bzw Alle stehen. Ich hab meine grad zum Testen mal runtergeschraubt und hab den ähnlichen Effekt wie Du in deinem 2.Bild.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erstes großes Problem beim Paininting 18 Sep 2013 13:57 #171828

Danke für den Tipp, es sieht jetzt alles so aus wie es sollte!

Hätte ich eigentlich auch von selber drauf kommen müssen! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erstes großes Problem beim Paininting 18 Sep 2013 13:59 #171812

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ist etwas verwirrend das im Showroom automatisch die beste Qualität ausgewählt wird, auf der Strecke allerdings der User selbst rumfummeln muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang