Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lackierer sucht Arbeit :)

Lackierer sucht Arbeit :) 17 Sep 2013 21:51 #171951

Nabend zusammen,

und zwar erstelle ich Skins für rFactor und möchte meine Arbeit anbieten für die jenigen die es sich nicht zutrauen bzw. kein Händchen dafür haben.

Also wer Interesse hat sich seinen eigenen Skin erstellen zu lassen, kann sich gerne bei mir melden und kann sich auch natürlich mit allen Fragen an mich wenden.

Ich hoffe es melden sich welche bei mir und kann mein können unter Beweis stellen!

Gruß Poldi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer sucht Arbeit :) 17 Sep 2013 22:10 #171950

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo PvtPoldi,
finde ich klasse das Du dich hier einbringen möchtest und Usern die noch nicht so weit sind einen eigenen Skin zu erstellen helfen möchtest!
Bitte bedenke das Wir hier niemanden haben möchten der den User seine Dienste gegen Geld anbietet!

vg Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer sucht Arbeit :) 18 Sep 2013 00:53 #173344

Ich möchte dafür nix haben, ich arbeite gerne mit Photoshop und mach das zum reinen Spaß.

Ich hoffe es melden sich ein Paar leute!

Ich werd versuchen morgen mal paar Fotos online zu stellen um euch ein Überblick meines könnens zu zeigen!

Gruß Poldi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer sucht Arbeit :) 18 Sep 2013 12:17 #173162

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

klasse Idee! Aber auch wenn ich aktuell keinen konkreten Vorschlag habe hätte ich die Anregung, das Ganze vielleicht einmal verständlich zu dokumentieren. Ich habe vor kurzem mal versucht in das Thema einzusteigen und kenne die "Lakierwerkstatt". Und wenn alles so aussehen würde wie dort beschrieben wäre es vielleicht auch nicht ganz so schwierig, aber der Skin an dem ich mich versucht hatte sah so ganz anders aus.

Zwischenablage01-903ad8cf00eea14cb71e53bad643cd2f.jpg


Es ist dort kaum zu erkennen wo was liegt und ich fand das erst mal so verwirrend, dass ich es zunächst nicht weiter verfolgt habe. Wäre ein Projekt für die dunkle Jahreszeit oder langweilige Nachtschichten um sich damit mal auseinanderzusetzen.
Ach ja, -es handelt sich beim Skin um einen Caterham Classic und ich wollte einfach mal zum Einstieg versuchen, zwei weiße Längsbalken über die Haube zu ziehen.

Obwohl, wenn Du schon so fragst, -die "Frikadelle" als Ring-Institution würde mir gefallen. :) Wobei ich erfreut bin das in letzter Zeit doch einige aktuelle Lackierungen Einzug gehalten haben wie z.B. bei den R8. Daher der Dank an alle die Ihre Freizeit (oder Bürozeit? ;) ) dazu nutzen und dafür das Fahren sausen lassen.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer sucht Arbeit :) 18 Sep 2013 13:32 #171871

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hallo Dobbie,

wenn du die .psd Datei im Photoshop geöffnet hast gibts da ne Ebenen namens "wireframe". Diese einfach mal sichtbar machen (Klick auf das Kästchen davor) und schon kriegste ein Bild indem du das 3D Model erkennen kannst ;)

Sieht dann so aus:
PS_Wireframe.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer sucht Arbeit :) 18 Sep 2013 14:30 #172932

So hier ist mal eine einfache Lackierung! Ich würde gerne paar Meinungen dazu hören

http://s7.directupload.net/file/d/3384/vpdn6njq_jpg.htm

Gruß
Poldi
GRAB_005-adface14481fcb2ff78aefd658f52d3d.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer sucht Arbeit :) 18 Sep 2013 14:36 #172931

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Sieht gut aus. Nur soviel weiss noch auf den Türen ;)

Und bei allen Aufklebern die über irgendwelche Kanten verlaufen muss man dann ingame kiekn ob es durch die Verzerrung dann zu komischen Effekten kommt. Der schwarze Stern auf der Tür könnte problematisch sein.

Aber wie gesagt, das kann ingame alles ganz perfekt aussehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer sucht Arbeit :) 18 Sep 2013 14:40 #172929

Das ist halt der Geschmack meines Kumpels :)

Wenn es nach mir gegangen wäre würde ich es auch anders machen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer sucht Arbeit :) 19 Sep 2013 07:47 #176759

Hallo Poldi,

also ich finde es Klasse, dass du diese Dienste anbietest und würde sie gerne in Anspruch nehmen.
Wir haben einen Slotclub (www.teckslot.de), der die Hauptfläche des Fahrzeugs belegen soll. Desweiteren die Fa. in der unser Club ist (www.banzhaf-holzbau.de) und unser Bierlieferant (www.kirchheimer-bier.com) sollten auf dem Fahrzeug gut Sichtbar erwähnt werden! :-)
Als Fahrzeug hätte ich gerne einen Porsche 997 GT3 RSR.
Meinst du, dass es für dich machbar ist bzw. hast du Bock da drauf?

Gruß Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer sucht Arbeit :) 19 Sep 2013 07:52 #171566

Moin,

klar hab ich Lust drauf!

Du kannst mir ja mal per PM die weiteren Details schicken wie das Fahrzeug auszusehen hat!

Farbe, Muster, Felgen usw.....?

Gruß
Poldi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer sucht Arbeit :) 23 Okt 2013 18:06 #168011

  • trex
  • trexs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
Suche Painter für einen Mercedes Benz SLS AMG GT3 mit Flechterei Peter Geyer Logo.

Ich hätte gerne einen coolen weißen oder knallroten Mercedes Benz SLS AMG GT3 mit Streifen in Deutschlandfarben evtl. auch der Kühlergrill mit dem Logo der Flechterei Peter Geyer und dem Schriftzug meiner internetracer-website. Logo wird selbstverständlich zugeschickt. Ich hatte mal, vor ca. 10 Jahren, ein Nascar mit diesem Logo siehe Link, muss ja nicht so aussehen, das bild soll die ungefähre Anordnung der Schriftzüge und des Logos zeigen. Wäre ganz schön happy, wenn du das machen würdest.

internetracer.de/grafik/gnc/nr15.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer sucht Arbeit :) 07 Apr 2014 14:54 #156883

Hallo, ich suche dringend einen Lackierer für 2 McLaren MP4 C 12 GT3 und die normale Version. Bei interesse bitte melden, Danke.

mfg Mario


www.facebook.com/GridGirlscc
Unbenannt_1-bca61041fd8c3c0894c03e6ec19272a9.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer sucht Arbeit :) 13 Apr 2014 08:32 #156621

Hi! Noch Bedarf an den Skins? Oder hat sich das schon erledigt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer sucht Arbeit :) 13 Apr 2014 10:35 #156619

  • trex
  • trexs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
wenn du mich meinst, ich bin auf alle fälle noch interessiert :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackierer sucht Arbeit :) 13 Apr 2014 10:49 #156614

Ok, dann schick mir mal einen Link zum Logo, das da verwendet werden soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Zum Seitenanfang