Hi,
klasse Idee! Aber auch wenn ich aktuell keinen konkreten Vorschlag habe hätte ich die Anregung, das Ganze vielleicht einmal verständlich zu dokumentieren. Ich habe vor kurzem mal versucht in das Thema einzusteigen und kenne die "Lakierwerkstatt". Und wenn alles so aussehen würde wie dort beschrieben wäre es vielleicht auch nicht ganz so schwierig, aber der Skin an dem ich mich versucht hatte sah so ganz anders aus.
Es ist dort kaum zu erkennen wo was liegt und ich fand das erst mal so verwirrend, dass ich es zunächst nicht weiter verfolgt habe. Wäre ein Projekt für die dunkle Jahreszeit oder langweilige Nachtschichten um sich damit mal auseinanderzusetzen.
Ach ja, -es handelt sich beim Skin um einen Caterham Classic und ich wollte einfach mal zum Einstieg versuchen, zwei weiße Längsbalken über die Haube zu ziehen.
Obwohl, wenn Du schon so fragst, -die "Frikadelle" als Ring-Institution würde mir gefallen.
Wobei ich erfreut bin das in letzter Zeit doch einige aktuelle Lackierungen Einzug gehalten haben wie z.B. bei den R8. Daher der Dank an alle die Ihre Freizeit (oder Bürozeit?
) dazu nutzen und dafür das Fahren sausen lassen.