Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TCL Skins für Spa -ETCC von 1989 - 1992

TCL Skins für Spa -ETCC von 1989 - 1992 19 Mär 2017 09:21 #322479

Hallo,
heute suche ich speziell nach Fahrzeugen von TCL (Touring Car Legends). Es geht mir dabei um Skins von BMW M3 und Ford Sierra RS500. Natürlich wieder für das 24 Stunden Rennen von Spa. Ich weiß das es welche für das Jahr 1989 und 1990 geben muss. Auf der Seite TTR Racing sind sie zu sehen. transtasmanrivals.forumotion.com/t1949p200-restart-development
Leider kann ich sie aber nicht downloaden. Weiß also vielleicht jemand wo ich sie noch bekommen könnte ??? Es ist dabei auch egal ob sie für GTR2 oder rFactor bestimmt sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum