Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoklau!!!

Autoklau!!! 27 Nov 2007 18:34 #193870

@Admins
@Boehse Tante
@TGR-Team
@a-rl.com

Was soll das???
www.pilsbierbude.de/component/option,com...unc,fileinfo/id,865/

Ein Auto welches ich im Oktober 2006 gepaintet habe, und zwar ausschließlich für www.gtr4u.de!!!

www.gtr4u.de/thread.php?threadid=9732&am...htuser=0&page=28
www.gtr4u.de/thread.php?threadid=9732&am...htuser=0&page=29

Ich habe dieses Auto dort zwar NIE veröffentlicht, sondern nur einer einzigen Person via E-Mail geschickt, weil er mich darum bat.
Dieser bekam den Wagen aber nur für seinen eigenen privaten Gebrauch!

Schließlich kann nur dieser eine User diesen Wagen weitergegeben haben!
Leider weis ich seinen Namen nicht mehr, auch seine E-Mail-Adresse finde ich nicht gerade auf anhieb.
Dies ist allerdings eine Sache, die ich seperat klären muss.

Die eigentliche Frechheit ist die, das hier arbeiten diverser Painter nicht geachtet werden, und einfach als eigenes Werk missbraucht werden!!!

Ich erwarte eine Stellungnahme, ... sowohl von den Admins hier, als auch von "Boehse Tante", "a-rl.com" und vom "TGR-Team"

DAS IST EINE RIESEN SAUERREI!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 18:40 #193871

Lass die A-RL und die Pilsbierbude aus dem Spiel, die haben damit nichts zu tun. Du selber hast doch feststellen dürfen, dass der Wagen höchtens von einer Person geklaut worden sein kann. Und die hat den Wagen anscheinend unter dem eigenen Namen an besagte Adressaten weitergegeben.

Also stelle bitte nur den vermeindlichen Autor zur Rede.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 18:43 #193872

@Imperator

Fahr erst mal deinen Zorn herunter. Mir ist dieser Wagen mit readme angeboten worden. Mit eben, wie in der readme angegebenen Painter.
Soll ich neuerdings 2500 Painter fragen, ob das eine oder andere vielleicht ein geklautes Auto ist.
Eines weiss ich jetzt genau, dich frag ich nie mehr nach deinen Autos.

FrankyBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 18:50 #193873

Imperator schrieb:
Die eigentliche Frechheit ist die, das hier arbeiten diverser Painter nicht geachtet werden, und einfach als eigenes Werk missbraucht werden!!!

Diesen Satz von dir erklärst du mir noch genauer.

FrankyBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 18:54 #193874

Was hat das damit zu tun???

Mein Zorn richtet sich nicht gegen die Pilsbierbude!
Natürlich könnt ihr nix dafür, dass ein anderer einen Wagen als seinen anpreist!

Meine Anrede auch an die Admins richtete sich eher dahingehend, dass vllt. der ein oder andere Admin zur Lösung dieser Sauerrei beitragen könnte!

Natürlich sind die Hauptschuldigen, das "TGR-Team", und der angebliche Painter "Boehse Tante"

Ist das sooooo unverständlich, dass ich darüber erbost bin?!?!?

Franky, Du weist ganz genau, dass Du meine Wagen hier veröffentlichen kannst, wenn Du danach fragst.
Mit den "Radeberger" und "Pennzoil" BMW*s hat es doch auch geklappt!

Aber als ich den Polizei-BMW hier sah, ist mir das Gesicht eingefroren!

Die beiden GTR4U-Threads, die ich im 1.Post verlinkt habe, dürften der Beweis sein, dass der Polizei-BMW von mir stammt.

Wieso, bitte, darf ich mich nicht darüber aufregen????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 18:57 #193875

siehe, mein Post von 18:54 Uhr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 19:29 #193876

VOLLMOND!
:pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 19:36 #193877

hehe und so cool ist die karre ja auch wieder net... aber mit einem solchen namen muss man wohl so ausflippen...

hab da mal einen kleinen franzosen gekannt :P der endete aber einsam auf ner insel... lol

man könnte ja direkt glauben es handle sich um nen gefälschten und geklauten van gogh oder wars wohl eher der schrei von edward munch?

aber mit vollmond triffst du voll ins schwarze würd ich sagen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 19:46 #193878

Es geht ja auch nicht darum, dass der Wagen nun auf ettlichen Festplatten liegt!

Mein Gott, es gibt schlimmeres!

Es geht einfach nur um einen Ehrencodex unter Paintern, der hier gebrochen wurde.

Das dieser "Autoklau" von einigen sogar als "Vollmond-Spinnerei" ansehen, ist ................................ ohne Worte

Ist "Dumeklemmer" nicht sogar ein Admin???
:S :S :S
... und dann findet er sowas auch noch cool?!?!?

Wo ist JoWi's Beitrag hin???
Darauf wollte ich doch antworten???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 19:52 #193879

Imperator schrieb:
Es geht ja auch nicht darum, dass der Wagen nun auf ettlichen Festplatten liegt!

Mein Gott, es gibt schlimmeres!

Es geht einfach nur um einen Ehrencodex unter Paintern, der hier gebrochen wurde.

Das dieser "Autoklau" von einigen sogar als "Vollmond-Spinnerei" ansehen, ist ................................ ohne Worte

Ist "Dumeklemmer" nicht sogar ein Admin???
:S :S :S
... und dann findet er sowas auch noch cool?!?!?

Wo ist JoWi's Beitrag hin???
Darauf wollte ich doch antworten???

Hallo erst mal,

...lange nicht mehr "gesprochen" (ich denke seit dem letzen "Autoklau")

Ne, ich finde es überhaupt nicht "cool"!

Ich finde es eher peinlich wenn sich irgendwer mit fremden Federn schmückt!

Aber deswegen muss man doch nicht so einen Alarm machen, da kann man doch wohl auch vernünftig drüber "reden", oder ?

Gruß,
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 20:05 #193880

Ich mache Alarm?!

Ich habe mir einfach nur erlaubt ein neues Thema in der "Cars" Abteilung zu eröffnen, und habe mit meinem Anliegen diejenigen angesprochen, die hoffentlich zur Klärung des "Vorfalls" beitragen können!
Also quasi die Namen, die im Download-Thread des Wagens als "Erschaffer" des Wagens genannt sind!

Nicht mehr, und nicht weniger! :huh:

Also da bin ich ja mal gespannt, wenn wirklich mal jemand "Alarm" macht! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 20:12 #193881

Ich hab mir gerade deine Links angeklickt und da sehen die Polizeiautos blau aus.

www.gtr4u.de/thread.php?threadid=9732&am...htuser=0&page=28

Vielleicht ist ja dann der um den es geht ja doch nicht von dir.

FrankyBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 20:16 #193882

Imperator schrieb:
Ich mache Alarm?!

Ich habe mir einfach nur erlaubt ein neues Thema in der "Cars" Abteilung zu eröffnen, und habe mit meinem Anliegen diejenigen angesprochen, die hoffentlich zur Klärung des "Vorfalls" beitragen können!
Also quasi die Namen, die im Download-Thread des Wagens als "Erschaffer" des Wagens genannt sind!

Nicht mehr, und nicht weniger! :huh:

Also da bin ich ja mal gespannt, wenn wirklich mal jemand "Alarm" macht! ;)

Einfache Definitiion:
Mehrere Ausrufezeichen in Folge = "Alarm machen"


...so und nu wird's mir echt zu blöd!
Mach das doch einfach mit demjenigen aus, der dem armen Franky den faulen Apfel untergeschoben hat.

Du weisst ja scheinbar wer es war, darum ist mir auch total schleierhaft warum ihr das nicht untereinander klären könnt.

Nebenbei: Mir gefällt Dein Radeberger besser!

Gruß,
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 20:38 #193883

Jo, ... und genau deshalb habe ich auch noch gleich darunter einen zweiten Link von der nächsten Seite (29) gepostet!
Ich habe übrigens sogar die Reflektoren gezählt!
Es ist meiner! :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 20:42 #193884

na dann,boehse tante schämt sich,7 stockhiebe für den verräter,der den wagen weitergegeben hat,alle löschen den m3 von der platte und für imperator wird ne gedenkminute eingelegt.

alle zufrieden?

amen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang