Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorankündigung

Aw: Vorankündigung 05 Feb 2016 20:46 #206079

RaFoe schrieb:
Unfassbar was manche Leute hier so schreiben.

Tacho, bevor du etwas falsches deutest nimm dringend mit Schmiddy Kontakt auf und kläre die Situation "in aller offenheit" mit ihm, er wird dir verklickern was los ist.
Eindeutige Hinweise sind absolut missverstanden worden, daher ist es notwendig das hier so zu verfassen, also, denke es ist wichtig. danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorankündigung 06 Feb 2016 10:26 #206080

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Shadow Desperado schrieb:
Leute, macht doch nicht so n Lärm um (eigentlich) nix...


War früher schon Sinnlos und Unzweckmäßig und wird es immer bleiben.

Natürlich wäre so ein Bentley ne coole Sache, aber was bringt es über Dinge zu diskutieren, die nicht realisierbar sind, aus welchen Gründen auch immer...:huh:


Ich hab's mir abgewöhnt, immer nach dem "Wieso" und "Warum" zu fragen, denn man bekommt entweder gar keine Antworten oder nur fadenscheiniges Gebrabbel zu hören, wo man sowieso nix mit anfangen kann...:dry:

In gewisser Weise muss man eh akzeptieren, was die "Herren" vorgeben oder man muss die Konsequenzen ziehen und sich anderweitig orientieren...:unsure:

Auf Kurz oder Lang läuft es eh auf ein "Entweder Oder" Szenario hinaus, was natürlich niemand hören will...:blush:


Man muss auch mal sehen, dass die neue Generation an Rennsims, ob nun gut oder schlecht, eher das Interesse auf sich ziehen, als eine Sim die 10 Jahre alt ist...


Man kann hier ein noch so großes Fass aufmachen, letztlich wird es an der getroffenen Entscheidung ohnehin nichts ändern....


Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben. Es ist ja doch nur Zeitverschwendung...:dry:



Gruß

Shadow


Ich muss hier kurz was klarstellen, da dieser Post doch ziemlich viel Interpretationsspielraum bot und von einigen wohl falsch aufgefasst wurde.

Habe die "Kernaussagen" mal ROT markiert und hoffe, dass man nun erkennt, was tatsächlich gemeint ist.


Ich finde es unnötig immer nach dem "Wieso" und "Warum" einer getroffenen Entscheidung zu fragen, denn eine Entscheidung wird ja meines Wissens, egal in welchen Bereichen des Lebens oder "Budenlebens", nicht einfach mal so nebenbei getroffen.
Da wird (zumindest bei mir) vorher immer abgewogen, was machbar ist und was eben nicht.


Es wird über Dinge diskutiert, die jeglicher Diskussionsgrundlage entbehren und ohnehin zu keinem Ergebnis führen können. :dry:


Und ich habe mich sofort nach Schmiddy's Post per PM mit ihm ausgetauscht. Da hat ein ruhiger und sachlicher Austausch stattgefunden, wo beide Seiten wohl kaum Differenzen ausmachen konnten.

Da ist mir das im Forum auch mittlerweile viel zu anstrengend. Dann lieber kurz per PM die Dinge klären, die evtl. fehlinterpretiert wurden, als es im Forum ausufern zu lassen und stetig aneinander vorbei zu reden.


Dieser Weg hat mir in den letzten Monaten doch eher das gewünschte Ergebnis gebracht, als 100 Post's zu einem Thema zu verfassen und immer noch keine klare Aussage bekommen zu haben... Der Direktkontakt ist eben doch die bessere alternative zum Forum...



Ich hoffe, dass nun keine weiteren Missverständnisse aufgekommen sind und wenn doch, teilt es mir BITTE per PM mit, damit das Forum mal bissel in geregelten Bahnen verlaufen kann...


Danke für die Aufmerksamkeit!


Gruß

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorankündigung 06 Feb 2016 10:48 #206081

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
benny schrieb:
Warum bitte können sich unsere "superchefs" hier nicht selber äußern und müssen dich hier Schmiddy als Vorredner schicken????

1. bin ich kein Superchef sondern ein Community-Mitglied wie du auch und Schmiddy war hier und hat dir deine Fragen beantwortet.
2. saß ich inner Sauna als der Threat hier hochgekocht wurde. Ich hatte also andere Dinge zu tun B)
3. jetzt geht ich Frühstücken ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorankündigung 06 Feb 2016 11:25 #206082

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Lassen wir mal ein Bild sprechen. Von unten nach oben lesen.
Unbenannt-33f372855badd129011314db6f767af6.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorankündigung 06 Feb 2016 11:57 #206083

Vertrauensbruch!
Unter aller Sau!
Bei mir haste Verkackt. ("Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, so kommt es nicht wieder."[Johannes Brahms])
Wenn ich dir Privat schreibe meine ich auch PRIVAT. Hätte ich gewollt das jeder es lesen kann, hätte ich es ins Forum geschrieben.

Allet niveaulose *********** auf der Welt.

Was Du an schlechen Gefühlen und Stimmungen an andere gibst, kommt irgendwann zu Dir zurück.

Ich würde ihr aus ganzem Herzen alles .... wünschen.

BB

PS: Jetzt ist Schluss, ich mach die ganze ******* nich mehr mit. Ick will hier immer helfen, bekomm aber immer nur den schwarzen Peter angemalt. Werde ne längere Zeit nicht mehr online sein.
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorankündigung 06 Feb 2016 12:04 #242128

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Nö.

Erstens steht da nirgendwo ein Name
Und zweitens soll es die ganze Community wissen was hier abgeht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bentley GT3 06 Feb 2016 12:05 #242856

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
So, jetzt haben wir hier doch alle unsere Meinung kund getan. Lasst uns wieder über den Bentley schreiben, wenn es dazu was Neues gibt.
Das obere Thema ist für mich durch und (fast) alle sind zufrieden.

@ Benny:

Lass es doch mal gut sein. Von mir aus wurde jedenfalls alles mitgeteilt, was mitzuteilen war und es wird von mir in einem geeigneten, gesonderten Thema weitere Erklärungen geben, wenn es dringende, beantwortenswerte und beantwortbare Fragen geben sollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang