Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorankündigung

Aw: Bentely Info 31 Jan 2016 17:48 #212226

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Nabend

Habe Speedstar jetzt mal um Erlaubnis gefragt.
Ob er letztendlich hier erscheint weiß ich noch nicht.

Gruß
Eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 01 Feb 2016 01:04 #211714

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Das wäre so geil :woohoo:

Ich drücke die Daumen!:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentely Info 02 Feb 2016 12:22 #205007

jolahiti schrieb:
PS: ja er kommt vllt ursprünglich aus pCars. Aber der von Merlin auch;)

nein der damals is ursprünglich aus forza ;) und hatte eigentlich nix mit dem gt3 zu tun, komplett unterschiedliche bodies ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentely Info 02 Feb 2016 12:48 #204124

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
PATR10T schrieb:
jolahiti schrieb:
PS: ja er kommt vllt ursprünglich aus pCars. Aber der von Merlin auch;)

nein der damals is ursprünglich aus forza ;) und hatte eigentlich nix mit dem gt3 zu tun, komplett unterschiedliche bodies ;)

OK, und der von Speedster aus Cars?

Falls ich von speedster die Permission bekomme ihn hier anzubieten, Frage ich dich gleich um die Erlaubnis für die Sounds vom Bentely?

Gruß
Eric

Ps: Zudem habe ich hier noch nen Clio liegen. Clio update by nascarfreak.rar Leider weiß ich nicht vom wem der Mod ursprünglich war. Werde mich mal mit ihm in Verbindung setzten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentely Info 04 Feb 2016 18:58 #227051

Der Clio stammt meine ich ursprünglich aus rF, war eine scratch-build Mod. Ist also voll legal, zumal sie mittlerweile auch nach AC konvertiert worden ist und im offiziellen Forum verbreitet wird, wo ja sehr strikt gegen illegale Mods vorgegangen wird.

Schmiddy und ich hatten die Kiste schon auf dem Plan für die Bude - war noch an ein paar Ecken am basteln, zum Bleistift viele verschiedene, bemalbare Felgen, Zusatzscheinwerfer,...
Außerdem habe ich für die Physik einen echten Testfahrer am Start und Permissions sind auch vorhanden. Momentan scheitert Fortschritt nur an Zeitmangel, in den Semesterferien möchte ich da weiterkommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentely Info 04 Feb 2016 19:08 #206463

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
DM2zzion schrieb:
Der Clio stammt meine ich ursprünglich aus rF, war eine scratch-build Mod. Ist also voll legal, zumal sie mittlerweile auch nach AC konvertiert worden ist und im offiziellen Forum verbreitet wird, wo ja sehr strikt gegen illegale Mods vorgegangen wird.

Schmiddy und ich hatten die Kiste schon auf dem Plan für die Bude - war noch an ein paar Ecken am basteln, zum Bleistift viele verschiedene, bemalbare Felgen, Zusatzscheinwerfer,...
Außerdem habe ich für die Physik einen echten Testfahrer am Start und Permissions sind auch vorhanden. Momentan scheitert Fortschritt nur an Zeitmangel, in den Semesterferien möchte ich da weiterkommen.

Das klingt doch schonmal gut. Wollte einen VLN Clio Cup machen;) VLN Clio skins gibts ja einige auf f1c
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentely Info 04 Feb 2016 20:32 #195564

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Ich muss an der stelle leider zur Blutgrätsche ansetzten.

hab mir das jetzt mal in ruhe angesehen. Der Bentley stammt auf P-Cars. Somit hat sich die Sache erledigt.

Hab das gerade auch noch mit Blackhawk abgesprochen.

Sorry :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentely Info 04 Feb 2016 22:57 #241771

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Schmiddy schrieb:
Ich muss an der stelle leider zur Blutgrätsche ansetzten.

hab mir das jetzt mal in ruhe angesehen. Der Bentley stammt auf P-Cars. Somit hat sich die Sache erledigt.

Hab das gerade auch noch mit Blackhawk abgesprochen.

Sorry :(


OK dann kann der Thread geclosed werden.

PS.

Verstehe die Argumente nicht. Wir haben Kisten aus shift fora etc. Werde nie hinter diese Politik hier durchblicken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentely Info 04 Feb 2016 23:55 #241812

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
jolahiti schrieb:
Schmiddy schrieb:
Ich muss an der stelle leider zur Blutgrätsche ansetzten.

hab mir das jetzt mal in ruhe angesehen. Der Bentley stammt auf P-Cars. Somit hat sich die Sache erledigt.

Hab das gerade auch noch mit Blackhawk abgesprochen.

Sorry :(


OK dann kann der Thread geclosed werden.

PS.

Verstehe die Argumente nicht. Wir haben Kisten aus shift fora etc. Werde nie hinter diese Politik hier durchblicken.

+1

Und vorallem wie Leute wie Blackhawk gefragt werden müssen, obwohl er hier fast kaum noch anwesend ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 05 Feb 2016 06:37 #217299

Es wurde eine Entscheidung getroffen, also basta!
Den Threat hier bitte schließen.

Gruß Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 05 Feb 2016 09:46 #199978

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Da wir in diesem tollen Land Meinungsfreiheit haben und ich mir von NIEMANDEN den Mund verbieten lasse und nur meine Meinung dazu schreibe brauchst du hier nicht so um die Ecke kommen. Pasta.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorankündigung 05 Feb 2016 10:32 #237746

Für Assetto Corsa gibt es eine scratch-made Bentley GT3 Mod, wenn man da Erlaubnis bekommt, könnte man den nach GTR2 konvertieren und die Bude bekommt doch noch den breiten Briten beim dritten Versuch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 05 Feb 2016 10:46 #242416

benny schrieb:
Da wir in diesem tollen Land Meinungsfreiheit haben und ich mir von NIEMANDEN den Mund verbieten lasse und nur meine Meinung dazu schreibe brauchst du hier nicht so um die Ecke kommen. Pasta.

Was bringt deine Meinung, wenn man sie weis und sie grob gesagt egal ist. (Bsp.: Ein Kind will ein Spielzeugauto(einmalig), der Vater sieht aber, dass es einem anderen Kind gehört. Das Kind will es trotzdem und sagt seine Meinung, aber es bringt nichts, da das Auto nicht ihm gehört---->Meinung des Kindes egal)
Ich sag nicht das deine Meinung blöd ist, ich glaube jeder hier möchte gerne noch den Bentley hier haben, aber es geht nicht.---->Meinung egal.

Ich wollte eigentlich nur die übliche Lawine stoppen, da es aus Prinzip nicht geht und auch wenn es 50 Leute wollen immer noch nicht geht.

Gruß Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 05 Feb 2016 11:25 #242399

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Ronaldanjo schrieb:
benny schrieb:
Da wir in diesem tollen Land Meinungsfreiheit haben und ich mir von NIEMANDEN den Mund verbieten lasse und nur meine Meinung dazu schreibe brauchst du hier nicht so um die Ecke kommen. Pasta.

Was bringt deine Meinung, wenn man sie weis und sie grob gesagt egal ist. (Bsp.: Ein Kind will ein Spielzeugauto(einmalig), der Vater sieht aber, dass es einem anderen Kind gehört. Das Kind will es trotzdem und sagt seine Meinung, aber es bringt nichts, da das Auto nicht ihm gehört---->Meinung des Kindes egal)
Ich sag nicht das deine Meinung blöd ist, ich glaube jeder hier möchte gerne noch den Bentley hier haben, aber es geht nicht.---->Meinung egal.

Ich wollte eigentlich nur die übliche Lawine stoppen, da es aus Prinzip nicht geht und auch wenn es 50 Leute wollen immer noch nicht geht.

Gruß Daniel

Du hast völlig falsche Ansichten. Das hier ist eine Community. Viele Leute hier scheinen anscheinend vergessen zu haben was das ist. Hier darf jeder seine Meinung kund tun. Keine Meinung ist einfach egal.

Früher wurden die User mit eingebunden und es wurde ein wenigstens vernünftig erklärt wieso/weshalb nicht. Jetzt hört man nur noch von den "Vereinscheffen" die hier nicht aktiv das Geschehen mitbekommen (tut mir leid das ist echt ne lachnummer) was wir hier dürfen und was nicht.

Damit wäre man ein "ja ok machen wir so" sager, davon haben wir genug in Deutschland.

Back 2 topic: Es geht einfach nur darum, dass hier niemand erläutern kann/will/darf warum das halbe Shift hier gefahren wird oder teile aus Forza und dann kommt sowas.

Das wird dann auch noch von einer Person "beschlossen" die hier nichtmal mehr aktiv fährt oder sich einbringt. Darum geht es. Sowas verstehe ich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorankündigung 05 Feb 2016 12:06 #238531

benny du hast eine Nachricht.
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang