Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorankündigung

Aw: Bentley Info 31 Jan 2015 12:15 #232089

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Möchte nicht wissen wie viele Skins von mir, ohne meines Wissens, woanders fahren. Ein Versuch wäre es wert. Er steht auf jeden Fall alleine da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 31 Jan 2015 12:30 #231849

Ja Benny. Keine Ahnung was passiert.
@S.A.Motorsports.
Die Klasseneinteilungen hab ich eben geändert. PacePark hat auch ein Update bekommen und der Bentley ist aus der GT3, sowie aus der 'Blancpain GT Series 2015' raus.
Das bedeutet, den AutoUpdater anmachen.

Zum Bentley:
Der Bentley hat hier zu einer großen Resonanz geführt. Diese ist eher noch größer geworden, seit es ihn nicht mehr gibt. Grundsätzlich muß ich sagen, dass ich den Fehler gemacht habe, dass ich sein Einverständnis nicht abgewartet habe und wie in der Vorankündigung mich entschlossen habe die Mod zu veröffentlichen. Genau das hat er mir übel genommen. Die ganze Woche darauf haben wir uns täglich PM´s geschickt. Ich hab mich in aller Form bei ihm entschuldigt. Aber er ist bei seinem Entschluss beblieben, uns die Fahrt zu verbieten. Ich kann es nach einigem Abstand auch immer noch nicht verstehen. So ist eben der Stand.

Vielleicht können wir ihn ja noch in seiner Entscheidung umstimmen, wenn sich die Community direkt per PM an ihn richtet.
Also, immer höflich bleiben und PM an 'Merlin75' Vielleicht gelingt es der Community den Bentley zurück zu holen.

Viel Erfolg.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 31 Jan 2015 13:01 #231845

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Na ja wie in der Vorankündigung bereits stand das du(Franky) es ja schon Wochen vorher probiert hast in zu kontaktieren und er sich nicht gemeldet hatte.

Komischer weise tut er es gerade dann,wenn der Mod 1 Tag on ist,das hat den Eindruck das er die Diskusion ja schon im Vorfeld verfolgt haben "muß" und nur den richtigen Moment abgewartet hat(jedenfalls mach das auf mich den Eindruck).

Aber mal ehrlich was soll passieren wenn der Mod auch ohne erlaubniss hier läuft.
Könnte es rechtliche konsequenzen haben?
Oder geht es hier um den Ruf der Bude nur erlaubte Mod an zu bieten?

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 31 Jan 2015 13:48 #231700

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Hi!


Also, was mich am meisten interessiert, ist die Argumentation, die Merlin vorgetragen hat, warum man die Mod nicht verwenden darf, nachdem er 3 Wochen lang den Arsch net hochgekriegt hat, sich darum zu kümmern, wo die Anfrage für die Mod kam, sondern erst gewartet hat, bis die Betatests für die Bude gemacht waren und die Mod GT3 tauglich und vernünftig fahrbar war.

Da kann ich auch leider keine Freundlichkeit mehr wahren, denn da ist jede Argumentation seinerseits für mich absolut haltlos.


Letztlich würde ich mich jetzt dagegen aussprechen, ihn noch am Arsch zu lecken. Soll er sich seine geklaute Mod dahin schieben, wo die Sonne nie scheint und sich hier auch net mehr blicken lassen.

Ich würde eher dazu aufrufen, jemand anderen zu finden, der den Bentley für die Bude konvertieren möchte und sich nicht so engstirnig verhält...


Freundlichkeit ja in allen Ehren, aber irgendwann muss einem solch kindischen Verhalten wie dem vom Herrn Merlin auch mal die Aufmerksamkeit entzogen werden.

Erst den Arsch net hoch kriegen, dann rumzicken.

Das sag ich so deutlich, weil ich neben benny und anderen meine Zeit geopfert habe, um die Mod besser zu machen, als sie im Ursprung war.


Schönen Dank für die verplemperte Zeit, Herr Merlin! Erwachsenes Verhalten sieht anders aus!



Gruß

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 31 Jan 2015 14:01 #231693

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Den plagt jetzt das schlechte Gewissen,
hier auf einer der bekanntesten Communities, "geklaute" Ware anzubieten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 31 Jan 2015 15:17 #231692

Das ist man aber bei Merlin gewohnt. Man kann anfragen, ewig lange keine Reaktion, aber wenn man dann das Model doch veröffentlicht, dann zickt er rum und sagt, wir hätten seinen Mod "geklaut", obwohl er den ebenfalls ohne jedliche Permission konvertiert hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 31 Jan 2015 15:45 #231691

FrankyBB schrieb:
Vielleicht können wir ihn ja noch in seiner Entscheidung umstimmen, wenn sich die Community direkt per PM an ihn richtet.
Also, immer höflich bleiben und PM an 'Merlin75' Vielleicht gelingt es der Community den Bentley zurück zu holen.
Ganz ehrlich?
Dann verzichte ich mit Freude auf den Bentley!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 31 Jan 2015 15:54 #231679

Der Bentley war eine echte Bereicherung für unsere GT3. Und das was Shadow, benny und co. daraus gemacht haben war erste Sahne. Er fuhr sich klasse, Sound war spitze, einfach rundum eine geile Karre die sich wunderbar in die GT3 eingefügt hätte.


Aber ich muss Shadow und Markus zustimmen, ihm jetzt noch liebe PNs zu schreiben ist nicht sinnvoll. Dann fühlt er sich auch noch im Recht, und das ist er nunmal ganz und gar nicht.

Dann lieber ohne Bentley oder mit einem anderen Konvertierer ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 31 Jan 2015 23:46 #231644

Ich selber war auch mal auf seiner Page registriert wurde dann gesperrt warum auch immer,
ist ja jetzt auch wurscht, aber seid doch froh das er rumzickt, so hat dann die rechtlichen Probleme nur er, besser als wenn der Ärger sich dann wie ein Virus ausbreitet.
Und was seine Autos angeht, die sind zwar im Ansatz zugebrauchen aber man muß da eh viel nachbessern, perfekt sind die auch nicht.
Da gibts noch einen von der Sorte hauptsache schnell raus damit ich bin der Konvertkönig, aber dann wenigstens mit Stil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 01 Feb 2015 19:31 #231593

Shadow Desperado schrieb:
Hi!


Also, was mich am meisten interessiert, ist die Argumentation, die Merlin vorgetragen hat, warum man die Mod nicht verwenden darf, nachdem er 3 Wochen lang den Arsch net hochgekriegt hat, sich darum zu kümmern, wo die Anfrage für die Mod kam, sondern erst gewartet hat, bis die Betatests für die Bude gemacht waren und die Mod GT3 tauglich und vernünftig fahrbar war.

Da kann ich auch leider keine Freundlichkeit mehr wahren, denn da ist jede Argumentation seinerseits für mich absolut haltlos.


Letztlich würde ich mich jetzt dagegen aussprechen, ihn noch am Arsch zu lecken. Soll er sich seine geklaute Mod dahin schieben, wo die Sonne nie scheint und sich hier auch net mehr blicken lassen.

Ich würde eher dazu aufrufen, jemand anderen zu finden, der den Bentley für die Bude konvertieren möchte und sich nicht so engstirnig verhält...


Freundlichkeit ja in allen Ehren, aber irgendwann muss einem solch kindischen Verhalten wie dem vom Herrn Merlin auch mal die Aufmerksamkeit entzogen werden.

Erst den Arsch net hoch kriegen, dann rumzicken.

Das sag ich so deutlich, weil ich neben benny und anderen meine Zeit geopfert habe, um die Mod besser zu machen, als sie im Ursprung war.


Schönen Dank für die verplemperte Zeit, Herr Merlin! Erwachsenes Verhalten sieht anders aus!



Gruß

Shadow

keine sorge, ein besserer wird kommen ;) wird nur noch ne ecke dauern...

merlin war ein Beep, ist ein Beep und wirds auch bleiben...


btw der bentley von ihm ist public released, von daher müsst ihr ihn nichmal fragen ob ihr ihn nehmen könnt... wenn er nich wöllte das er gefahren wird dürfte er ihn nich öffentlich zum download anbieten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 01 Feb 2015 23:23 #231556

PATR10T schrieb:
keine sorge, ein besserer wird kommen ;) wird nur noch ne ecke dauern...

merlin war ein Beep, ist ein Beep und wirds auch bleiben...


btw der bentley von ihm ist public released, von daher müsst ihr ihn nichmal fragen ob ihr ihn nehmen könnt... wenn er nich wöllte das er gefahren wird dürfte er ihn nich öffentlich zum download anbieten ;)[/quote]

ich hätte es selbst nicht besser schreiben können.

Wäre super, wenn es einen guten Benthley GT3 geben wird.

Gruß, Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 03 Feb 2015 06:20 #231481

Hallo !

Hier meine PM an Merlin75 :

Hallo Merlin,
xxx.xxx.xxx

Gruß Silversurfer1967


Änderung von Franky:
Klar ist der Frust groß. Aber das muss auch nicht sein.
Daher hab ich den Text im Forum entfernt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorankündigung 03 Feb 2015 07:38 #231477

sehr gut Franky :) geht garnicht

Sorry aber wer jemand als A............. betitelt, über den werde ich ein Auge haben :)
Geht garnicht und ist völlig daneben :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorankündigung 03 Feb 2015 10:41 #231427

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Morgen zusammen,

Der Ton ist wirklich extrem scharf geworden, sodass einige Beiträge gemeldet wurden. Leute, nur wenn der Modbauer es nicht akzeptiert, dass wir eine Mod einsetzen können, heißt es noch lange nicht, dass er blöd ist. Wir haben es zu respektieren. Eine Hetzerei auf einen User hat niemand hier verdient, deshalb bitte ich, sachlich zu bleiben, auch wenn der Frust da ist.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorankündigung 03 Feb 2015 11:35 #231338

@ Rafoe :

in der PM kommt das Wort A... nicht vor, nur zur Klarheit.

Ich kotz gerade richtig ab,,, stehen jetzt Leute unter Beobachtung weil sie ihre Meinung kundtun ???

Bitte Antwort , danke sehr.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang
Switch To Mobile