Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorankündigung

Aw: Bentley Info 27 Jan 2015 18:32 #220698

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:(

Anhang 3347.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 27 Jan 2015 18:38 #220697

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Schade dass der Bentley wieder gehen muss. Der hat endlich frischen Wind in die GT3 gebracht. Nicht zu vergessen an die Painter, die sich Mühe für die Skins gemacht haben, damit die exklusiv auf der Bude gefahren werden dürfen.

Was waren denn die Punkte, die die Bude für den Bentley haben wollten, aber Merlin nicht geben wollte?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 27 Jan 2015 20:31 #220694

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Ich war hocherfreut, das es mal wieder ein neues Fahrzeug in der GT3 gab, habe mich auch mal seit langem wieder hingesetzt und ein paar paintings gemacht. Leider war die Arbeit für die Community umsonst, kein Bentley, keine Skins. Echt Schade. Hoffe, das er bald wieder hier zu fahren ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 28 Jan 2015 00:40 #220693

benny schrieb:
:(

Anhang 3347.jpg nicht gefunden


Sehr geil Benny... :laugh: Muss aber leider zustimmen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 29 Jan 2015 07:33 #214146

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Und ich war mir schon ein neues Lenkrad am bestellen... Sehr schade, der Bentley gehört real neben dem Z4 und dem GT-R zu meinen Lieblingen in der GT3.

Grade die Version hier sieht wahnsinnig gut aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 30 Jan 2015 12:41 #204126

schade, schade.
aber was willste machen.
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 30 Jan 2015 13:39 #213989

@ Merlin:

Ich sags mal wie es ist , einen konvertierten Mod nicht zuzulassen ist affig !:angry:

Du hast es in der Hand dafür zu sorgen das " Merlin " künftig mit etwas positivem verbunden bleibt .

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 30 Jan 2015 16:12 #213889

Ich sage es jetzt mal wie es ist:

Da klaut jemand aus einem anderen Spiel ein Fahrzeug,um es dann in GTR2 zum laufen zubringen.
Jeder Wette das dieser jemand den originalen Herrsteller dieses Mods nicht gefragt hat,ob er das überhaupt darf!;)
Dann stellt er sein Werk ÖFFENTLICH zum Download zur Verfügung,so das JEDER ihn fahren könnte.

Wenn es dann aber darum geht den Mod einer breiten Masse anzubieten und er vielleicht leicht überarbeitet werden muss,kneift der besagte jemand den Popo zusammen und verbietet es sein geklautes Werk zu verwenden....:blink:

Sorry,bin simpel gestrickt,aber hinter sowas komm ich einfach nicht und habe auch absolut kein Verständniss für sowas.

Aber vielleicht übersehe ich da auch irgendwas...:dry:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 30 Jan 2015 17:16 #213885

@ markus 1605

das seh ich genauso.
zumal dann derjenige evtl. auch noch mit rechtlichen konseqenzen zu rechnen hat.

ich würde so ein risiko auch nicht eingehn.
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 30 Jan 2015 17:28 #213878

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel, deutscher Dramatiker
(1813 - 1863)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 30 Jan 2015 20:02 #213859

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
@Merlin

Tja, wenn's um Geld ginge, das jemand schwer dran verdient, und der Rechthabende nicht, dann koennte ich es verstehen.
Geht's hier aber doch nicht. Die Bude ist ja frei fuer jeden zu fahren der Simracing liebt.
Hier verdient keiner an Rennen und Mods.
Ich meinerseits wuerde mich geschmeichelt und Stolz fuehlen wenn einer meinen Mods so schoen verarbeitet wird.
Musste ich halt mal los werden.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 31 Jan 2015 09:46 #239616

Mal was anderes zu Merlin, ich kenne ihn aus anderen Foren und weiss in etwa, wie er tickt.

Ich sag es mal simpel. Er will alles haben und konvertiert sich alles was er will nach GTR2, ohne Rücksicht auf andere und stellt diese auf seiner Homepage zur Verfügung.

Problem hierzu ist, das er ganz genau auswählt, wem er "Zutritt" zu seiner HP gewärt (Registrierung).

Und jetzt kommt das ganz große "ABER". Wehe jemand nimmt eines seiner "geklauten" Modelle und will es in einen Mod einfügen. Da setzt er dann Himmel und Hölle in Bewegung, das man seine Fahrzeuge nicht benutzen darf.

Kurz ausgedrückt, Er klaut am laufenden Bande, aber will selbst aber die Erlaubnis von anderen haben, damit diese dann seine geklauten Modelle benutzen dürfen.

Da beisst sich die Katze doch selbst in den Schwanz.


Ich glaube nicht, das es den Benthley jemals hier wieder geben wird.


Gruß, Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 31 Jan 2015 11:28 #238551

Philipp schrieb:

Kurz ausgedrückt, Er klaut am laufenden Bande, aber will selbst aber die Erlaubnis von anderen haben, damit diese dann seine geklauten Modelle benutzen dürfen.

Gruß


Grund der Änderung:
Text reduziert. Wir wollen doch höflich bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorankündigung 31 Jan 2015 12:00 #237879

ähm, der Bentley is doch anwählbar auf S7 in der GT3.
confused

hab ich da was verpasst???
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley Info 31 Jan 2015 12:01 #232361

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
...Was ich mich die ganze Zeit frage...

Was ist wenn wir den Mod trotzdem fahren?
Ich mein was will er dann machen? Da anrufen und sagen:

"Ich habe euren Bentley gerippt von XBOX auf PC und biete ihn bei mir zum Download an, aber die böse PBB fährt den einfach ohne meine Erlaubnis!?!?"

:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang