Shadow Desperado schrieb:Hi!
Also, was mich am meisten interessiert, ist die Argumentation, die Merlin vorgetragen hat, warum man die Mod nicht verwenden darf, nachdem er 3 Wochen lang den Arsch net hochgekriegt hat, sich darum zu kümmern, wo die Anfrage für die Mod kam, sondern erst gewartet hat, bis die Betatests für die Bude gemacht waren und die Mod GT3 tauglich und vernünftig fahrbar war.
Da kann ich auch leider keine Freundlichkeit mehr wahren, denn da ist jede Argumentation seinerseits für mich absolut haltlos.
Letztlich würde ich mich jetzt dagegen aussprechen, ihn noch am Arsch zu lecken. Soll er sich seine geklaute Mod dahin schieben, wo die Sonne nie scheint und sich hier auch net mehr blicken lassen.
Ich würde eher dazu aufrufen, jemand anderen zu finden, der den Bentley für die Bude konvertieren möchte und sich nicht so engstirnig verhält...
Freundlichkeit ja in allen Ehren, aber irgendwann muss einem solch kindischen Verhalten wie dem vom Herrn Merlin auch mal die Aufmerksamkeit entzogen werden.
Erst den Arsch net hoch kriegen, dann rumzicken.
Das sag ich so deutlich, weil ich neben benny und anderen meine Zeit geopfert habe, um die Mod besser zu machen, als sie im Ursprung war.
Schönen Dank für die verplemperte Zeit, Herr Merlin! Erwachsenes Verhalten sieht anders aus!
Gruß
Shadow
keine sorge, ein besserer wird kommen
wird nur noch ne ecke dauern...
merlin war ein Beep, ist ein Beep und wirds auch bleiben...
btw der bentley von ihm ist public released, von daher müsst ihr ihn nichmal fragen ob ihr ihn nehmen könnt... wenn er nich wöllte das er gefahren wird dürfte er ihn nich öffentlich zum download anbieten