Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: neue f1 mod entdeckt

neue f1 mod entdeckt 20 Aug 2013 15:13 #203711

habe eine f1 2012 2013 mod gefunden ist convertiert aus dem offiziellem spiel soo wie das aussieht hier ist es zu bekommen www.gtdrivers.it/modules/newbb/viewforum.php?forum=98 ,habe die mod direkt probiert und musste leider feststellen das die wagen beim einlenken kaum reagieren weiss nicht ob das mit abstimmung in den griff zukriegen ist , vielleicht probiert ja einer von euch mal die mod würde gerne eure meinung zu dem händlingproblem hören und wie es zu lösen ist mfg dominik ,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue f1 mod entdeckt 20 Aug 2013 17:42 #222710

muss mich mittlerweile korrigieren :) hab geübt und muss sagen die mod ist geil ! die formel 1 mod 2009 hat nun endlich den status beste f1 mod für gtr2 verloren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue f1 mod entdeckt 25 Aug 2013 22:37 #217913

Ist nicht mal so übel der Mod, macht Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue f1 mod entdeckt 26 Aug 2013 09:25 #217840

also ne aktuelle oder neue F1-mod für die blaue bude wär schon geil!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue f1 mod entdeckt 26 Aug 2013 16:08 #217439

netter Mod, Die 2013er Skins sind auf die 2012er Modelle gepaintet, die aber wenigstens die Aktuellen "Nasen" haben :)


Leider (kleiner Abzug), sind die Arme in der Cockpitansicht nicht vorhanden, aber nja^^:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue f1 mod entdeckt 26 Aug 2013 21:08 #217339

Und bei Rosberg ist in der Cockpitperspektive die 10 vorne drauf^^

Aber sonst gefällt mir der Mod sehr gut.
So, meinen Senf auch dazu gegeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue f1 mod entdeckt 26 Aug 2013 22:34 #217327

ist ein sehr schöner mod!
damit kann man sogar eine rennserie nächstes jahr machen!
blos diesen mod offiziell auf die bude zu bekommen scheint mir etwas schwierig vorallem weil er ein bisschen wie f1 2012 von codemasters aussieht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue f1 mod entdeckt 26 Aug 2013 23:55 #217315

Ich schaue mir das ding jetzt auch mal an
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue f1 mod entdeckt 27 Aug 2013 12:01 #217253

F1Racer01 schrieb:
blos diesen mod offiziell auf die bude zu bekommen scheint mir etwas schwierig vorallem weil er ein bisschen wie f1 2012 von codemasters aussieht ;)

Ich hab F1 2012 und für mich sieht es aus, als wären die Autos daraus Konvertiert. ;)
Gerade im Cockpit mit dem Hebel links fürs Bremsbalance verändern, fällt das schon sehr auf, weil das genau der gleiche ist wie in F1 2012:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue f1 mod entdeckt 27 Aug 2013 13:29 #217250

Auf der Seite, wo man den Mod downloaden kann steht auch: "Models and Sounds: Codemasters".
Man kann also davon ausgehen, dass er aus F1 12 konvertiert ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue f1 mod entdeckt 27 Aug 2013 13:38 #217249

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Dann ist die Sache für die Bude schon gestorben.

Und fangt jetzt nicht wieder an mit ... "Aber wir haben ja ...." ;)

Werd mir den Mod trotzdem mal ansehen.

Welche Mod´s ich auch empfehlen kann sind die von Streetsim ... vorallem der Nissan GTR. B)

http://streetsim.byethost17.com/

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue f1 mod entdeckt 27 Aug 2013 14:10 #217238

eine frage hab mir auch die mod zufällig gestern besorgt kann mir jem was zu den reifen sagen um die auf temperatur zu bekommen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue f1 mod entdeckt 27 Aug 2013 14:44 #217237

jop ist mir gleich aufgefallen die Temp. fält sehr schnell ab
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue f1 mod entdeckt 27 Aug 2013 14:55 #217236

So toll die blaue Bude ist, aber das ist doch einfach lächerlich.

Wir fahren hier mit einer kompletten konvertierten GT3, aber sowas darf dann nicht auf die Bude?
Das ist doch Kindergarten, wenn man stillschweigend ein paar Konvertierungen benutzt, aber nichts wo es außen drauf steht... :S :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: neue f1 mod entdeckt 27 Aug 2013 15:08 #217235

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Vor 6 Wochen ...

Hubschrauber schrieb:
PATR10T schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:
2.) einige Fahrzeuge sind in unserem Sinne "illegal", in dem sie aus Shift2 stammen. Dem haben wir uns in letzter Zeit immer konsequent verweigert.


sry aber lol

wenn dem so wäre hättet ihr 30% eurer wagen nicht...

die meisten gt3 kommen iwo aus den shift games, forza games oder tdu...

ebenso ne ganze menge lmp und gte ;)

Wir haben uns vor nicht allzu langer Zeit eine Grenze gesetzt was für uns vertretbar ist und was nicht. Die Entscheidung bleibt wohl denjenigen überlassen die den Kram auch im Impressum ausbaden müssen. Das kann man akzeptieren oder auch nicht, wenn man es nicht akzeptiert muss man halt wo anders Spaß haben wo man es selbst verantwortet, es wird hier ja keiner zur Teilnahme verpflichtet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang