Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: gtr2 sidecar mod gesucht

gtr2 sidecar mod gesucht 29 Jun 2015 12:14 #205459

ich suche diese sidecar mod , gibt es für gtr2 konvertiert , der einzige link den ich gefunden habe ist russischer torrent müll , ich fahr gern die strecke isle of man und suche die mod dafür falls die überhaubt was taugt ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gtr2 sidecar mod gesucht 29 Jun 2015 13:43 #205611

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gtr2 sidecar mod gesucht 29 Jun 2015 16:28 #203903

Das ist ja heiss und hoffe du findest den mod. Isle of Man ist ein traum im vergleich zu den Moto GP cruisern ;) Habe es mit begeisterung dieses jahr auf Motorvision verfolgt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gtr2 sidecar mod gesucht 29 Jun 2015 20:14 #204013

bis jetz weiss ich nur das der mod von billbro konvertiert wurde wo man dem schreiben kann weiss ich noch nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gtr2 sidecar mod gesucht 29 Jun 2015 20:38 #204020

den Seitenwagen gibt es auf gtr2 nicht.
Bei der Videobeschreibung steht: RFactor

Gruß Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gtr2 sidecar mod gesucht 29 Jun 2015 21:03 #204331

Ronaldanjo schrieb:
den Seitenwagen gibt es auf gtr2 nicht.
Bei der Videobeschreibung steht: RFactor

Gruß Daniel





weiss ich wollte nur zeigen welchen mod ich meine
b851eeb4048b.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gtr2 sidecar mod gesucht 19 Jul 2015 20:53 #214074

Auf trackaholics habe ich ein Version für GTR2 gesehen, hab diese aber nie getestet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gtr2 sidecar mod gesucht 25 Jul 2015 21:03 #216017

danke für die info werds mir mal anschauen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gtr2 sidecar mod gesucht 26 Jul 2015 11:37 #216247

läüft , zwar sieht man die fahrer nicht drauf aber zum allein fahren reichts , ich weiss leider nicht wie man gp500 auf windows 7 zum laufen kriegt dafür gibts auch die strecke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang