Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lackiererei 2010

Lackiererei 2010 01 Jan 2010 11:35 #205684

Alles gute im neuen Jahr, ich hoffe, dass in der letzten Nacht niemand den Führerschein verloren hat. Naja, dann bleibt auf jeden Fall noch die Simulation dessen.

Anderes Thema:
Es muss etwas geschehen, dass unsere AddOn Skins nicht ins unermessliche anwachsen. Ein herausnehmen der gepainteten Skins kommt aus mehreren Gesichtspunkten nicht in Frage. Bleibt nur, das wir neue Skins in der Masse, wie es zZ. läuft stark zurückfahren. Viele unsere Painter haben auch schon viele Skins hier eingebracht und sorgen damit für eine tolle Vielfalt an Lackierungen. An der Stelle ein grosses Danke an die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt. So einen Skin macht man nicht im Handumdrehen. Am Anfang steht die Idee und dann muss man es auch noch umsetzen.

Was wird sich nun ändern:
Ich würde vorschlagen, neue Skins als erstes mit uns Admins absprechen, somit werden Enttäuschungen vermieden, wenn wir die Skin´s für die Bude nicht annehmen und somit auch nicht in den Download stellen. Es wird auch für 2010 neue Mods geben, denn GTR2 lebt und lebt und lebt. Neue Mods werden umfangreich geprüft, ob sie Qualitativ auf einen sehr hohen Level sind. Erst wenn wir uns einig sind, werden wir daran arbeiten, dass diese Mod auch auf der Bude fahrbar ist.

Eine Sache hab ich noch für die Painter. Wie wäre es denn, wenn man sich seine Karre noch mal vornimmt und dem Skin eine neue Lackierung verpasst, somit handelt es sich nicht um einen neuen Skin, es ist "nur ein Update". Hier braucht man nicht nachzufragen, einfach machen und ab zu mir.

Ein gesundes neues Jahr.
Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackiererei 2010 01 Jan 2010 13:40 #205688

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
wünsche auch alles Gute für das neue jahr ;)

versteh ich voll u ganz bei bestimmten autos (rsr,m3gtr u.u.u.) sind ja schon massig :woohoo:

aber wie sieht das aus bei wagen, wo erst 5-15 skins da sind? (focus,sgt 500 u.u.u.)

da kann man doch noch ein bissel aufstocken oder ? ;)

mfg benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackiererei 2010 01 Jan 2010 17:50 #205701

So dann mach ich mal den Anfang


Fertig sind BMW E 92

www.abload.de/image.php?img=1wq4u.jpg

www.abload.de/image.php?img=4vtsy.jpg


In den nächsten Tagen werde ich mich an 2 Aston Martin Vantage machen.

www.abload.de/image.php?img=102-23p8g.jpg

www.abload.de/image.php?img=8114t2w.jpg

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackiererei 2010 01 Jan 2010 20:01 #205702

hi Joerg0815, wollte nur mal sagen das ich den Schrimer BMW schon gemacht habe

kugst du hier:
http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,2034/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackiererei 2010 01 Jan 2010 20:11 #205703

Hallo Nico

Ich weiß das du den Skin vom 24 Stunden Rennen gemacht hast.
Mein Skin ist aber aus der VLN 2009 wo das Team an 2 Läufen teilgenommen hat,wenn auch nicht erfolgreich.

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackiererei 2010 02 Jan 2010 00:22 #205707

Hallo zusammen!

Habe mal die Ü30-Skins herausgesucht:

- 60x Porsche GT3-RSR
- 55x Lamborghini Murcielago R-GT
- 54x BMW M3 GTR
- 48x Alfa 147 Trophy
- 48x AUDI_RS4_V8- 43x Saleen S7-R
- 47x Porsche 997GT3-Cup
- 47x Porsche 911[997] GT3 Cup
- 46x VW Scirocco GT24
- 40x BMW e30 M3
- 39x BMW M1 Procar
- 39x BMW E90
- 38x TVR Cerbera Speed-Six
- 38x Lamborghini Gallardo GT3
- 36x BMW Mini Cooper
- 36x VW Golf 1 GTI Cup
- 35x Viper Competition Coupe
- 35x Chrysler Viper GTS-R
- 33x McLaren F1
- 33x Porsche 911 GT2
- 32x Panoz GTR 1
- 31x Chevrolet Corvette C6-R

Würde sagen das hier genügend Skins vorhanden sind.

Wer eine Liste der aktuellen Klasseneinteilung haben möchte (GT-1/2/3 und NGT-1/2/3)
-->PM.

Gruß! :) $$I
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackiererei 2010 02 Jan 2010 01:11 #205710

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Hallo O$$I,

danke für die Liste. Du hast Recht mit der Feststellung, dass es von einigen Wagen ausreichend Skins gibt.

Ich pesönlich finde, dass man diese Wagen für Fantasie-Skins sperrt. Falls jemand nun aber einen schönen Real-Skin painted, sollte dieser nach Prüfung durch die Admins aufgenommen werden.

Das soll nun nicht heißen, dass ich was gegen selbst gestaltete Designs habe. Im Gegenteil - Die machen die Bude erst so richtig bunt. B)

Ich finde, es sollte auf der Bude eine gute Mischung von Real- und Fantasie-Skins geben.

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackiererei 2010 02 Jan 2010 01:45 #205711

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
O$$I schrieb:
Hallo zusammen!

Habe mal die Ü30-Skins herausgesucht:

- 60x Porsche GT3-RSR
- 55x Lamborghini Murcielago R-GT
- 54x BMW M3 GTR
- 48x Alfa 147 Trophy
- 48x AUDI_RS4_V8- 43x Saleen S7-R
- 47x Porsche 997GT3-Cup
- 47x Porsche 911[997] GT3 Cup
- 46x VW Scirocco GT24
- 40x BMW e30 M3
- 39x BMW M1 Procar
- 39x BMW E90
- 38x TVR Cerbera Speed-Six
- 38x Lamborghini Gallardo GT3
- 36x BMW Mini Cooper
- 36x VW Golf 1 GTI Cup
- 35x Viper Competition Coupe
- 35x Chrysler Viper GTS-R
- 33x McLaren F1
- 33x Porsche 911 GT2
- 32x Panoz GTR 1
- 31x Chevrolet Corvette C6-R

Würde sagen das hier genügend Skins vorhanden sind.

Wer eine Liste der aktuellen Klasseneinteilung haben möchte (GT-1/2/3 und NGT-1/2/3)
-->PM.

Gruß! :) $$I

danke O$$I,

daran erkennt man sehr gut, wo man eigentlich keine neuen mehr braucht. (ausser wie schon angesprochen, ein sehr hochwertiger skin der mit den admins besprochen wurde)

ich würd sagen das 30 ne gute grenze wären für jeden fahrzeug typen. weil zb. beim event eh nur 28 plätze sind, da könnte jeder einen anderen skin fahren^^ is ja eher selten :woohoo:

mfg benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackiererei 2010 02 Jan 2010 01:52 #205712

Naja, wenn man den Aussagen von [UDP]Shadow glauben schenken will/kann, dann ist der ja erst ma ne Zeit lang von der Bildfläche verschwunden, also ein "Vielpainter" weniger... Soll kein Persönlicher Angriff gegen ihn sein, weil die Skins von ihm ja doch immer wieder recht interessant ausschaun...

Also ich denke, eine gute Lösung wäre es, von jedem Painter für ein neues Modell nur einen oder zwei Skins zuzulassen!

So kann jeder seine Ideen umsetzten und die anderen Painter haben auch noch Spielraum, ihre Ideen einzubringen! So kommen von einem Painter keine 5, 6 Skins zu einem Modell!


Nur so ein Gedanke...;)


Schönen Gruß

André
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackiererei 2010 02 Jan 2010 02:05 #205713

Nachschlag...

Hier die U16-Skins:

- 1x FERRARRI 550 GTS 2005
- 3x BMW E46 335d
- 4x AUDI R8 V8
- 6x VW Scirocco
- 6x Ferrari F430 GT
- 8x Volkswagen W12 GT
- 10x Volkswagen Golf V GTI
- 10x Doran JE4 DP
- 11x Aston Martin V8 Vantage GT2
- 11x Volkswagen W12
- 11x Mosler MT900R
- 11x Spyker C8 GT2R
- 11x Charger SRT-8R
- 12x Ferrari F430
- 12x Nissan R34 GT-Spec
- 12x Maserati Trofeo Light
- 13x McLaren F1 GTR
- 13x Marcos LM600
- 14x Nissan R34 NGT-Spec
- 14x Porsche 997 GT2 RSR
- 14x Porsche GT3 997 RSR
- 15x Nissan R34
- 15x Ford Falcon BA
- 15x NFS BMW E92 GT2
- 15x Aston Martin DBRS9


Bis denne! :) $$I
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackiererei 2010 02 Jan 2010 10:24 #205717

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
guten morgen..

hast du die fahrschul-skins mitgerechnet?? ;)
*scherz

aber, wie joerg schon geschrieben hat arbeitet er an 2 weiteren aston´s.. bezüglich der VLN 2008 geschichte werde ich 2 ford focus sowie die 2 dieselspeed BMW´s von 2008 noch fertigstellen.. desweiteren kommt noch ein Bierbuden-Aston Martin V8 von mir..

Aber wie Franky schon geschrieben hat sind Updates von Fahrzeugen gern gesehen..

Wer allerdings schon mehrere Skins auf ein Fahrzeug gemacht hat (Beispiel, RSR oder M3GTR) kann sich auch gerne dazu bereit erklären seinen belegten Slot abzugeben.. Genaueres dazu wird dann per PM geklärt..

Ich mach mich jetzt mal auf in die Lack-Werkstatt.. Da wartet noch ein bisschen arbeit auf mich und später dann auf die Admins.. :P

Gruß, die_Locke (Ramazotti-Killer..)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackiererei 2010 02 Jan 2010 13:20 #205732

Mahlzeit!

die_Locke schrieb:
Aber wie Franky schon geschrieben hat sind Updates von Fahrzeugen gern gesehen..

...

Ich mach mich jetzt mal auf in die Lack-Werkstatt.. Da wartet noch ein bisschen arbeit auf mich und später dann auf die Admins.. :P

@die_Locke: Wenn du schon dabei bist, hol deinen Scirocco GT24 raus
und mach ein update für Mod V1.5.

Möchte auch alle anderen Scirocco GT24 (Mod1.4) Painter darauf hinweisen das der Skin nicht mehr auf den Mod1.5 passt.

Gruß! :) $$I

Edit fragt:@die_Locke - wo bleibt eigentlich das Template für Mod 1.5? :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackiererei 2010 02 Jan 2010 13:40 #205733

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
ei ei sir!! :)

den scirocco hab ich geupdatet - liegt beim franky..
template für die version 1.5 gibt es leider nicht und wird wohl auch nicht kommen.. leider..

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackiererei 2010 02 Jan 2010 18:20 #205350

Habe noch was vergessen

4xPorsche 997GT2

Manthey Update--fertig
Land Porsche 2008--fertig
Jürgen Alzen 2008--fertig
Frikadelli Porsche 2009--95% fertig

Kommen alle zusammen



Gruß Joerg
1-8522876dea87a72f3f2b8633422a79f2.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lackiererei 2010 02 Jan 2010 18:52 #205744

Joerg0815 schrieb:
Habe noch was vergessen

4xPorsche 997GT2

Manthey Update--fertig
Land Porsche 2008--fertig
Jürgen Alzen 2008--fertig
Frikadelli Porsche 2009--95% fertig

Kommen alle zusammen



Gruß Joerg
1-8522876dea87a72f3f2b8633422a79f2.jpg

gute arbeit;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang