Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anderes Tunings-Kit für den Saab 9-3 möglich ???

Anderes Tunings-Kit für den Saab 9-3 möglich ??? 05 Jul 2015 19:49 #207807

Hallo,

über den Saab 92 + 93 GM Racing Mod freue ich mich sehr. Am liebsten fahr ich den 9-3. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die etwas zu martialische Verspoilerung. Die taugt ehr was für die Straße, "Fast and the Furious" z.B.. Was ich aber eigentlich will ist das. Ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen kann ??? Wenn ja, könntest du den Saab 9-3 ein anderes Spoiler-Kit erstellen ??? Ich dachte da so an den 9-3 der 2003 bei den 24h auf den Nürburgring gefahren ist. Er ist silber und hat den 22. Gesamtrang belegt. Er hat ein wesentlich dezenteres Tuning und ehrlich gesagt auch ein Glaubwürdigeres für den Motorsport. Wenn du im Internet:
Peter "Poker" Wallenberg Saab 9-3 eingibst bekommst du bestimmt ein paar Treffer von diesem Saab. Zur Zeit steht er im Museum von Saab in Trolhättan.
Alle anderen Dateien wie .tyr, .aud, .cas, .eng, .gbr, .hdc, u.s.w. können ja so bleiben.
Saab_9_3_Saab_Museum.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anderes Tunings-Kit für den Saab 9-3 möglich ??? 05 Jul 2015 21:33 #207812

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Musst dich erst mal mit dem Ersteller des Original-Mods auseinander setzen bzgl Permissions. Vorher hat das gar keinen Sinn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang