Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1-2016 Mod

F1-2016 Mod 22 Feb 2016 15:41 #209119

Moin,

Schmiddy und ich haben uns mit Randlof unterhalten und kamen nun zu diesen Infos:

- Alle Autos sind geich, d.h. anderes Design gleiche Leistung. Somit verhindert man das jeder nur ein Auto fährt, weil man sonst keine Chance hat.
- Die Autos sind ohne Kers und DRS ausgestattet. Schmiddy hatte Randolf gefragt, ob wir Kers hinzufügen dürfen, aber er verneinte diese Frage.

Ich habe den vorherigen Mod getestet und finde ihn klasse. Ungefähr so wird der neue Mod auch werden.
Nun stellt sich die Frage, ob ihr auch den Mod wollt, obwohl er nicht zu 100% real ist.
Hier sieht man noch die schon veröffentlichten Autos.

image__ges.jpg



Gruß Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-2016 Mod 22 Feb 2016 15:46 #209118

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • ONLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 891
Ne Abstimmung hier auf der Seite würde sich da meiner Meinung nach anbieten.

Ich Persönlich bin unschlüssig bzgl des Mods.

mein 666er Beitrag :evil: :evil: :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-2016 Mod 22 Feb 2016 15:50 #209132

Ich bin da der Meinung,wenn er besser ist als einer unser Jetzigen soll er ruhig kommen und dafür z.B. der 88´er raus.Noch einen zusätzlichen Openwheeler-mod muss nicht sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-2016 Mod 22 Feb 2016 18:04 #209182

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1915
Immer her damit.
Nix rausnehmen.
Spass haben
Bestzeiten knacken
Ich fahr ja auch nicht jede Klasse.
Also kann jeder selbst entscheiden.
Von mir ein PRO
Nobody-A-Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-2016 Mod 23 Feb 2016 10:00 #229115

Wenn der Mod von der Chefetage abgesegnet ist, sprich er auf der Bude auch gefahren werden darf, warum nicht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-2016 Mod 23 Feb 2016 12:11 #220120

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Kann mich Nobody A-Team nur anschliessen, denn wenn er niemanden weh tut und uns Spaß macht.

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-2016 Mod 25 Feb 2016 23:56 #242066

gerne, wobei ich mir den 94er mod am meisten wünschen würde. Die fahren sich sehr real, erinnern von der physik an microproses f1 grand prix vor über 20 jahren welches seinerzeit ein meilenstein war. Den mod gibts bei E-Sport runterzuladen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

F1-2016 Mod 20 Dez 2017 07:38 #328675

Test-F1 Renault RS.18 with HALO for GTR2-Season-2018
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

F1-2016 Mod 07 Dez 2018 14:59 #334899

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • [A-Team]
  • Beiträge: 697
Hab' grad nen 2016er und nen '67er Mod angetestet.
Besteht Interesse?
Hier zu DL
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Letzte Änderung: 07 Dez 2018 23:24 von schielchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Zum Seitenanfang