Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: PrototypesSCC

PrototypesSCC 10 Jul 2014 10:19 #209297

Hi Racer.
Wir Admins haben uns entschlossen, dass wir uns in der Buden Installation vom kompletten 'PrototypesSCC Mod' trennen wollen. Wir hoffen, dass wir das sauber hinbekommen und jeder seine Km behält. Die Mod kann man schon als 'Monstrum' bezeichnen, soviele verschiedene Karren sind da drin. Das Problem ist nur, niemand fährt die mehr, seid es die neuen LMP´s gibt. Auf den Server nicht und auch zu den Events werden die alten nicht mehr gefahren. Dazu haben die 'alten' so viele unterschiedliche Physiken, dass es kaum möglich ist, ein gutes Event zu planen. Ich denke, manchmal ist weniger mehr. Die 'neuen' liegen voll im Trend und sind in vielen Events schon erprobt. Also, sollten wir uns ein weiteres Mal von den alten Zöpfen trennen. Es wird die Budeninstallation erheblich erleichter, wenn die 'alten' weg sind.

Wir Admins im Hintergrund sind dafür, dass die Mod 'PrototypesSCC' nicht mehr in der Buden Installation auftaucht. Was sagt ihr dazu. Ist ja auch eure Bude.

MfG Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrototypesSCC 10 Jul 2014 11:49 #209291

Ich bin dafür.

Mit den Kilometern sollte das auch kein Problem sein wenn ihr die hier auf der Seite einfach der Klasse R.I.P. zuteilt.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrototypesSCC 10 Jul 2014 12:26 #209282

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Bin auch dafür.

Diese Teile sind vielleicht 1,2 mal lustig aber sie haben hier nie die Masse an Abnehmern erreicht.

grüßle ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrototypesSCC 10 Jul 2014 12:30 #227829

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Hättet ihr euch nicht schon vor längerer Zeit dazu entschließen können. Ich hätte erheblich weniger Arbeit mit der Cars Leistungstabelle gehabt.:(

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrototypesSCC 10 Jul 2014 14:00 #224553

Hallo,
könnte vielleicht jemand von euch einen Screenshot von der Menüseite wo man diese Fahrzeuge auswählen kann machen?

Sry, weiß jetzt echt nicht welche ihr meint:'(


Ps: Sind das mehrere Menüseiten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrototypesSCC 10 Jul 2014 16:22 #224525

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Ich bin dafür, dass nur einige Kisten gelöscht werden. Die alten LMPs wie der BMW V12 '98, Toyota GTOne, Audi R8 etc sollten schon da bleiben, aber Kisten wie ein Chrysler LMP und so kann man ruhig in die Tonne kloppen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrototypesSCC 10 Jul 2014 16:46 #224430

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
1337_skyline schrieb:
Ich bin dafür, dass nur einige Kisten gelöscht werden. Die alten LMPs wie der BMW V12 '98, Toyota GTOne, Audi R8 etc sollten schon da bleiben, aber Kisten wie ein Chrysler LMP und so kann man ruhig in die Tonne kloppen!
Da haste recht. Bin der selben meinung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrototypesSCC 10 Jul 2014 18:29 #224421

ja vllt so die (Top) karren und dan vllt von jedem nur einen nicht mehr ein auto mit 3 verschidenen leistungen :S
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrototypesSCC 10 Jul 2014 18:58 #224420

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
D.Hoffmann schrieb:
1337_skyline schrieb:
Ich bin dafür, dass nur einige Kisten gelöscht werden. Die alten LMPs wie der BMW V12 '98, Toyota GTOne, Audi R8 etc sollten schon da bleiben, aber Kisten wie ein Chrysler LMP und so kann man ruhig in die Tonne kloppen!
Da haste recht. Bin der selben meinung.

Jetzt nicht böse sein. Aber Hand aufs Herz.
Wie oft fahrt ihr die hier auf der Bude im Jahr? ;)
Deshalb würde ich da nicht noch extra aussortieren was glaube ich auch ein sehr großer Akt wäre.

Wir haben doch weiterhin auch noch die neueren. ;)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrototypesSCC 10 Jul 2014 19:16 #224415

Moin,

Nur meine Meinung, aber das mit dem Argument "werden kaum gefahren " ist ein wenig vorschnell dahergesagt.
Wenn die Fahrzeuge die "kaum gefahren werden" selten angeboten werden, entsteht natürlich automatisch irgendwann der Eindruck das die Fahrzeuge nicht mehr so gefragt sind.
Ich persönlich warte eigentlich schon seeehr lange drauf, das die älteren LMP´s mal wieder zu fahren sind/wären.

just my 2 cents

om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrototypesSCC 10 Jul 2014 20:46 #224403

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
ya das hast du auf jeden Fall auch Recht.

Aber wenn sie wie jetzt alle 2,3 Wochen angeboten werden und trotzdem kaum einer auf diesen Server fährt?!? ;)

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrototypesSCC 10 Jul 2014 21:30 #224402

Tach,

Wenn man die LMP´s da laufen lassen würde wo sie hingehören,bestimmt. Aber nicht wenn die Dinger auf Strecken sollen die nur 2,5-3 km lang sind.
Wo Server 7 mit, zugegeben, den neuen LMP´s und GT1 auf Lemans zB. waren, war immer was los.
Müssen ja auch nicht alle 2 Wochen ran. Irgendwo zwischen 4 und 6 Wochen würde doch genügen.

om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrototypesSCC 10 Jul 2014 22:51 #224396

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Benny, ich bin die alten LMPs oft genug gefahren, um das sagen zu können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrototypesSCC 10 Jul 2014 23:03 #224395

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Klaro. Ich versteh euch doch schon. B)

Sollte doch auch nicht böse gemeint sein. ;)

Naja mal sehn was passiert.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen zusammen.

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PrototypesSCC 10 Jul 2014 23:41 #224394

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Ich hatte vor mit einem ein Le Mans Revival zu fahren. Vielleicht kann man das ja als Abschluss Rennen der alten LMP`s nehmen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang