Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM 1994 MOD [MRS]

Aw: DTM 1994 MOD [MRS] 16 Feb 2012 22:29 #216098

Das die Meinung der User (und da bin ich mit Sicherheit nicht alleine) hier so geschätzt wird, fin ich toll!
Da wird dann einfach abgewürgt!

Ich frag nochmal (und als User und Spender und Fahrer hab ich auch das recht dazu):

Wo ist das Problem?

Das Beispiel mit dem Porsche 997GT3-Cup (über 40 Skins:S ) hab ich schon gebracht!
Was ist mit dem (sehr geilem) HPC-Mod?
Der wird auch nur alle Jubeljahre mal gefahren, warum?

Also echt, wenn das hier eine Gemeinschaft sein soll, verstehe ich nicht, warum die "Gemeinschaft" nicht entscheiden darf was hier gefahren wird.

Nix gegen gewisse Leute, aber wenn man hier schon sein eigenes Event planen darf und das dann auch noch gewinnt (bei allem Respekt dafür), dann kann doch irgendwas nicht mehr stimmen!

Ja ich weiß, ich muß hier nicht fahren!
Aber es macht echt Spaß mit Euch!

Also, nehmt mal die Wünsche ernst und erfüllt sie, wenn möglich.

Gruß Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1994 MOD [MRS] 16 Feb 2012 23:01 #216097

Nabend :)

Ich habe mir den Mod noch nicht angeschaut, aber irgendwas muss der Mod ja haben das er den Weg nicht auf die Bude geschafft hat.

Evtl. ist er irgendwo krumm, so das er nicht sauber Online zu fahren ist.
Es kann doch auch sein das der Mod nicht legal ist oder sowas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1994 MOD [MRS] 16 Feb 2012 23:05 #216096

TomtheRacer schrieb:
Wo ist das Problem?
Werd ich dir jetzt sagen :)
Das Beispiel mit dem Porsche 997GT3-Cup (über 40 Skins:S ) hab ich schon gebracht!
Hat hier eigentlich irgendwer geschrieben, dass es diesen Mod aus Platzproblemen NICHT gibt?
Was ist mit dem (sehr geilem) HPC-Mod?
Der wird auch nur alle Jubeljahre mal gefahren, warum?
Weil ihn einfach kaum jemand fährt. Läuft er auf dem Server kommt dann wieder: "macht doch ne andere Klasse drauf, die fährt doch eh kaum jemand." -> wie du siehts ist es unmöglich es allen Fahrern gleichzeitig recht zu machen.
Also echt, wenn das hier eine Gemeinschaft sein soll, verstehe ich nicht, warum die "Gemeinschaft" nicht entscheiden darf was hier gefahren wird.
Wenn wir das so machen würden, würde hier jeder x-beliebige Mod auftauchen, nur weil irgendwer ihn geil findet, der Rest aber höchstwahrscheinlich keine Lust drauf hat.
Nicht falsch verstehen - wir versuchen natürlich schon eure Wünsche zu berücksichtigen, nur entsprechen eben viele Mods nicht dem gewünschten Standart, der sich hier eben im Laufe der Jahre entwickelt hat. Ebenfalls kommt hinzu, dass versucht wird die einzelnen Mods ein wenig auf die 4 Bierbuden aufzuteilen...

Also, nehmt mal die Wünsche ernst und erfüllt sie, wenn möglich.
In diesem Fall nicht möglich! Natürlich haben wir uns den Mod angeguckt, und gemeinschaftlich entschieden das er nichts für die Bude ist. Ich kann euch garnicht mehr genau sagen welche Gründe dazu geführt haben, aber ich weiß, dass da einiges krumm war. Das Wort "piieep" ist nicht nur einmal gefallen (nichts gegen euch von MRS, aber das war nicht euer größter Wurf)
Ich persönlich find die alten DTM-Kisten auch geil, aber da hätte man einfach viel zu viel Aufwand reinstecken müssen um die Karren hier anbieten zu können...


Gruß David



P.S. bitte jetzt nicht weiter diskutieren, welcher Mod eventuell Fehler hat und warum dieser oder jener Mod Schei*e ist.

UND: jeder hat die Möglichkeit sich hier einzubringen und zu helfen, jetzt aber auf die Kacke hauen und fordern, dass dieses oder jenes umgesetzt werden muss find ich einfach nicht angemessen! (Achtung: das spiegelt meine persönliche Meinung wider) Die Leute die sich hier schonmal eingebracht haben, oder einbringen wissen wieviel Aufwand es macht hier für Neuerungen und Verbesserungen zu sorgen. Fordern kann jeder, aber machen irgendwie nur wenige :unsure: (Achtung: das ist ebenfalls nur meine persönliche Meinung)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1994 MOD [MRS] 16 Feb 2012 23:16 #216095

Ronnsen schrieb:
In diesem Fall nicht möglich! Natürlich haben wir uns den Mod angeguckt, und gemeinschaftlich entschieden das er nichts für die Bude ist. Ich kann euch garnicht mehr genau sagen welche Gründe dazu geführt haben, aber ich weiß, dass da einiges krumm war. Das Wort "piieep" ist nicht nur einmal gefallen (nichts gegen euch von MRS, aber das war nicht euer größter Wurf)
Ich persönlich find die alten DTM-Kisten auch geil, aber da hätte man einfach viel zu viel Aufwand reinstecken müssen um die Karren hier anbieten zu können...
Na DAS ist doch mal ne Begründung!!;)

Nur warum jetzt erst?:blush:

Bestimmt um den Chipskonsum wiede anzuheizen...Ihr Schlingel!!:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1994 MOD [MRS] 16 Feb 2012 23:59 #216091

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Markus1605 schrieb:
Ronnsen schrieb:
In diesem Fall nicht möglich! Natürlich haben wir uns den Mod angeguckt, und gemeinschaftlich entschieden das er nichts für die Bude ist. Ich kann euch garnicht mehr genau sagen welche Gründe dazu geführt haben, aber ich weiß, dass da einiges krumm war. Das Wort "piieep" ist nicht nur einmal gefallen (nichts gegen euch von MRS, aber das war nicht euer größter Wurf)
Ich persönlich find die alten DTM-Kisten auch geil, aber da hätte man einfach viel zu viel Aufwand reinstecken müssen um die Karren hier anbieten zu können...
Na DAS ist doch mal ne Begründung!!;)

Nur warum jetzt erst?:blush:

Bestimmt um den Chipskonsum wiede anzuheizen...Ihr Schlingel!!:laugh:

Ronnsen hat vor 1 Jahr 7 Monaten folgendes Geschrieben:
Macht schon Laune - aber ich denke nich das er den Weg auffe Bude finden wird.

mario_92 schrieb:
Ist es bei euch auch so, das ihr eine zufällig zusammengewürfelte Startaufstellung nach dem Qualifing bekommt? Also ich flieg immer von meiner Qualifingposition (so zwischen Platz 1-5) immer in die letzte Reihe...

Somit noch 2 Bugs bei mir:
1. Benzinbug
2. Startaufstellungsbug

Wenn dem normalen User schon Fehler auffallen, was glaubt ihr wieviele Fehler wir beim genauen Betrachten gefunden haben?

Die Frage warum jetzt erst ne Begründung kommt empfinde ich amüsant ^^ Bei einer neuen Version des Mods mit ehrheblichen Qualitätsverbesserungen kann man über die Aufnahme in die Budeninstallation immer noch mal reden ;) Vorher aber nicht!!! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1994 MOD [MRS] 17 Feb 2012 00:44 #216088

Naja,ich hatte mir den GANZEN Thread natürlich vorher durchgelesen.;)

Nur ein: Naja,ich glaub nicht das er den Weg auf die Bude findet, hab ich nicht gefunden.

Das hier und da wohl Bugs im Mod sind,heisst ja nichts.:silly:
Kenn da so ein paar Fahrzeuge und Strecken die auch solche kleinen bösen Dinger drin haben,und sie sind hier auf der Bude. :whistle:

Aber was ich eigentlich meinte war,das ihr euch schon damals mit dem Mod auseinandergesetzt habt und ihn für,sagen wir mal,nicht gut befunden habt. Und das er deswegen nicht gekommen ist.

Ich glaube,viele haben auf solch eine aussagekräftige Begründung gewartet. Dann hätten auch weniger nach dem Verbleib nachgefragt.;)
Die Frage warum jetzt erst ne Begründung kommt empfinde ich amüsant ^^
Na das ist doch die Hauptsache!!:laugh::silly:
So Ernst ist die Sache nun auch wieder nicht!;)


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1994 MOD [MRS] 17 Feb 2012 00:45 #216087

Also ich hab dann doch ne Meinung. Ich persönlich kann von neuen guten Mods eigentlich nie genug bekommen und manch anderer hier auch nicht, da reicht ein Blick in den Download bereich. Was meiner Meinung aber sogar ein problem ist, ist der inflationäre ausstoß von im grunde nur halbfertigen Mods. Da stimmt in der Regel das äußere (alles was mit 3D zu tun hat wird offensichtlich beherrscht) aber geht es dann um die "Seele" eines Fahrzeugs (Physik) geht das zusammenschustern los. Das ist meine persönliche Meinung als nicht Modder sondern ausschließlich als Konsument zu eigentlich allen Fahrzeugen von MRS. Das kann jeder sehen wie er will, ich sehe das so.

Das problem dabei ist, das man davon ausgehen kann das bereits bestehende Mods nicht noch mal von jemand anderes gemacht werden. Das führt dazu das die "halbfertigen" DTM Mods nix weiter machen als auf den Festplatten dieser Welt zu verstauben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1994 MOD [MRS] 27 Feb 2012 22:07 #212063

Sooo

Also ich hab für alle denen dieser Mod gefällt einen Server eingerichtet.
Nennt sich www_DTM-1994-MOD_de und ist direkt über den PBB-Servern.
Für alle die den Mod noch nicht haben hier noch zwei Links:
http://www.mediafire.com/?mnmgnm2jzrz

http://www.esport-racing.de/include.php?path=download&contentid=733

Ich hab aber bewusst den BMW M3 Sportevolution nicht in die Auswahl auf den Server übernommen weil ich mit dem ständig Cheatverdacht hatte.

Ich hoffe das es keine grösseren Probleme mit meinem Server oder dem Mod geben wird.
Meine Meinung zu dem Mod ist durchweg positiv.
Und wenn mal hier und da ne Kleinigkeit nicht so ist wie es sein soll stört es mich nicht besonders.
Er macht mir riesig Spass und das soll es ja in erster Linie.

Also dann...viel Spass

Gruss Andre



Besondere Regeln:
Halte in der Einführungsrunde Abstand zu den Fahrern die auf einer schnellen Runde sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1994 MOD [MRS] 27 Feb 2012 22:50 #212064

oder hier...... rennecke.yooco.de/home.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1994 MOD [MRS] 27 Feb 2012 23:15 #212060

welche datei muss ich laden??
habe die erste geladen.
wenn ich dem server beitreten will kommt server benutzt möglicherweise modifizierte spielversion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1994 MOD [MRS] 27 Feb 2012 23:41 #212056

Patrick92 schrieb:
welche datei muss ich laden??
habe die erste geladen.
wenn ich dem server beitreten will kommt server benutzt möglicherweise modifizierte spielversion.
hmm...sollte eigentlich nicht sein.Ich hab wie hier an meinem Rechner auch nur den einen Patch drauf.

Und ich kann ohne Probleme beitreten.Aber vielleicht probiert das mal kurz noch jemand anders um sicher zu gehen das es nicht an dir liegt.



Besondere Regeln:
Bleib mit deinem Auto zwischen den beiden weissen Linien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1994 MOD [MRS] 25 Nov 2013 19:23 #193437

Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich diesen Mod noch herbekommen könnte? Die Links in diesem Thread gehen alle nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang