Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrverhalten bei Nacht ???

Fahrverhalten bei Nacht ??? 08 Jun 2014 14:41 #222993

Salut,
bald soll mein 24 Stunden Rennen steigen. Und biss dahin gibt es noch einige Abstimmungen vorzunehmen. Aber was mich ein wenig nervt ist, daß das erste Training im Dunkeln abgehalten wird ist mir noch egal. Was mich aber daran stört ist das mein Fahrverhalten einfach nur Sch... ist. Dem würde ich gerne Abhilfe schaffen. Daher die Frage. Geht das, wenn ja wie und was muss ich dafür machen ??? Welche Dateien muss ich dafür bearbeiten ???

Bitte um Antwort und Hilfe :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrverhalten bei Nacht ??? 08 Jun 2014 14:53 #223288

????

Währe mir Neu,wenn sich das Fahrverhalten von Tag/Nacht unterscheiden sollte.:blink:
Fährt sich im Dunkeln genauso wie im Hellen.

Das einzige was erklären könnte,warum dein Fahrverhalten Mist ist, du hast im Training etwas weniger Grip als im Quali oder Rennen.

P.S. Warum wollt ihr immer nur irgedwelche Dateien bei GTR ändern?:blink:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrverhalten bei Nacht ??? 08 Jun 2014 17:33 #223289

Nachts ist's einfach nun mal kälter als am Tag. Dementsprechend ist die Luft- und Asphalttemperatur niedriger, sodass die Reifen "besser" abkühlen. Deine Reifen werden wohl einfach zu kalt sein und deshalb wirst du rutschen.

Es ist kein Bug, sondern ein Feature. DAS hier ist ein Bug:
Währe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrverhalten bei Nacht ??? 08 Jun 2014 18:23 #228180

Salut,

und wie immer erst einmal danke für die Antworten. ja, so ist das nun einmal. Immer und ständig muss etwas verändert werden. Aber genau das freut mich ja so. Hier kann ich alles so einstellen wie ich das haben will lieber Markus ;) .
Meint ihr wirklich das liegt nur an den Reifen ??? Wenn ja, was kann ich da machen ??? Schön wäre es ja dann wenn mann während des Rennens die Reifenmischung ändern könnte. Also, ab Start erst einmal eine mittlere Mischung und wenn es dunkel wird die Weiche. Die ja dann wohl schneller warm wird. Sehe ich das richtig so ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrverhalten bei Nacht ??? 08 Jun 2014 19:44 #228154

rene9369 schrieb:
Schön wäre es ja dann wenn mann während des Rennens die Reifenmischung ändern könnte. Also, ab Start erst einmal eine mittlere Mischung und wenn es dunkel wird die Weiche. Die ja dann wohl schneller warm wird. Sehe ich das richtig so ???

Klar geht sowas.Nennt sich GTR Manager,denn hier ca 90% fahren.:P
Da kannste während des Rennens einstellen,welche Reifen beim Boxenstop aufgezogen werden sollen.
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrverhalten bei Nacht ??? 08 Jun 2014 20:50 #243596

Äh bin ich hier jetzt auf der falschen Bude? Das kann man doch in GTR2 schon seit jeher machen. Du fährst in die Box, kommst auf deinen Platz und dann öffnet sich ein Fenster, wo du die Parameter deines nächsten Stins bestimmen kannst.


Und mit dem XD-Tool kann man das dann schon während des Rennens - so wie man das z.B. von rFactor kennt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrverhalten bei Nacht ??? 08 Jun 2014 23:44 #243589

Salut,
hatte ich mir schon fast gedacht. Also, ich meine das mit dem Boxenstopp. Leider funktioniert das bei meinem GTR2 aber nicht. Nur bei Race07 kann ich auch während des Rennen den Boxenstopp aufrufen und Veränderungen vornehmen. Wieso klappt das bei meinem GTR2 nicht ??? Und wenn das mit dem GTR2 Manager stimmen sollte, wo kann ich ihn bekommen ??? Ein Link währe da ganz hilfreich ;)
Ach ja, wenn das mit der Reifentemperatur stimmen sollte wie kann ich die bei Nacht hoch halten ??? Damit sie genug Gripp aufbauen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrverhalten bei Nacht ??? 08 Jun 2014 23:54 #243590

rene9369 schrieb:
Nur bei Race07 kann ich auch während des Rennen den Boxenstopp aufrufen und Veränderungen vornehmen. Wieso klappt das bei meinem GTR2 nicht ???
Deutschmaschine schrieb:
Und mit dem XD-Tool kann man das dann schon während des Rennens - so wie man das z.B. von rFactor kennt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrverhalten bei Nacht ??? 09 Jun 2014 00:00 #243581

Deutschmaschine schrieb:
Äh bin ich hier jetzt auf der falschen Bude? Das kann man doch in GTR2 schon seit jeher machen.
Jo,stimmt schon Aber bei richtigen Rennen nicht grad hilfreich,wenn man in der Box wertvolle Zeit beim einstellen verliert.;)
Deswegen nicht drauf eingegangen.

Und ich meinte das XD Tool,nicht den GTR Manager.:blush: (sorry,hab das Ding vor über 3 Jahren installiert)
Link? Wie währe es mal mit Tante Google?:silly:

http://www.vitumo.de/
Bitteschön....sogar mit Anleitung!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrverhalten bei Nacht ??? 09 Jun 2014 10:53 #243068

Salut,

ja ja der Markus. Immer nen Scherz auf Lager :lol: "Tanta Google"

Da sag doch einfach nur Multumesc frumos (Danke schön) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang