Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dodge @ Daytona

Dodge @ Daytona 13 Aug 2015 13:56 #224265

Hi Racer.
Wer das Car auf dem Plakat nicht erkannt haben sollte, es handelt sich um den 'Dodge Challenger'. Gefahren wird die Variante mit den Infield. Schwierig ist bei solchen Varianten mit viel Ovalanteil das richtige Reifen Setup. Schnell gehen die Reifen in den roten Bereich. Im Vorfeld zum Event hab ich mir die Einstellungen vorgenommen und versucht ein brauchbares Setup auszuarbeiten. Jetzt sieht es sogar so aus, dass man mit mittleren Reifen das Event angehen kann. Wer überhaupt nicht klar kommt, der probiert meine Einstellungen einfach mal aus. Ihr findet es im Online Ordner 'Daytonarc' mit dem Namen 'Dodge Challenger Basic'. Nicht wunder es ist asymmetrisch.

Das Event wird wieder mit einem PW gestartet.

Viel Spass.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dodge @ Daytona 14 Aug 2015 02:18 #224302

:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dodge @ Daytona 14 Aug 2015 07:10 #224303

Schönes Plakat wie ich finde :)
Samstag bin ich dabei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Dodge @ Daytona 14 Aug 2015 09:03 #224305

etna:


ah, die Abkürzungen muss ich mir merken....:P

Gestern wollte ich einem (privaten?)Trainingsserver mitfahren, da war aber die Automatikschalt nicht zugelassen :( Hoffe, das gilt nicht für Sonnabend? Meine Schaltung hat nämlich das zeitliche gesegnet :(
Gruß

Man sieht sich (hoffentlich?)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Dodge @ Daytona 14 Aug 2015 17:50 #224323

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Automatikschaltung ist glaube ich immer zugelassen, die schalte ich öfter mal aus Versehen ein. :blink:

@etna: Cutwarningwettbewerb? :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dodge @ Daytona 15 Aug 2015 20:28 #224345

Hello!

I am trying to enter the race at Daytona but it needs a password. Is there anyplace where the password is acquired or do I have to preregister or something?

Please any help would be appreciated!

Thank you,
George
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dodge @ Daytona 15 Aug 2015 21:03 #224353

hi,

now its too late but for next time..
look at the homepage, in this case a button below the event poster.
called "Regeln und PW" :)
Its similar for other events
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dodge @ Daytona 15 Aug 2015 21:27 #224357

War nur ne kurze Freude :huh:

nach einer runde keiner mehr da war wohl die Leitung kurz unterbrochen Schade:(

hätte bestimmt noch Spass gebracht:silly:
naja nächste Mal wieder :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Dodge @ Daytona 15 Aug 2015 22:09 #224358

Hi Henry,

I found it 10 mins before the race!!! I finished 14th (oh, had to do a splash and dash at the end... ughhh :() elsewise I would be 13...

Anyway, GREAT FUN! Thanks for putting these stuff up guys!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dodge @ Daytona 15 Aug 2015 22:21 #224360

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2 .

Qualy P15

Race .

Halbwegs auf P15 meine stop . Nur 100L getankt.

Danke an Otto fur mich abschikken in die box , ich auf die gelbe linie und eine stop and go bekommen dadurch.

Auf P11 wieder auf die strecke , dann Stop and go gemacht und am ende eine P17 .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dodge @ Daytona 16 Aug 2015 01:38 #224376

Ein schönes Rennen, von Anfang bis Ende! Wieder mal ein Hoch auf Server 2, einfach fair und gut gefahren. Großen Dank an (DTR)Shaggy und Holgi1204 für gute Kämpfe und faires Racing! Hätt beinah gereicht, Holgi B)

Dank an die Planer und Durchführer! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dodge @ Daytona 16 Aug 2015 08:43 #224378

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server 2, Quali P4 (3)

Kurzweiliges Rennen! Wenn man sich erstmal an das rutschige Heck gewöhnt hat, macht die Karre richtig Freude.

Hatte ein (für mich!) grandioses Quali. P4 hätte ich nicht gedacht. Und nachdem Henry kurz vor Start raus ist, war es sogar P3.

@ Marc Madman: Knapp vorbei ist auch daneben, nächstes Mal;)

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dodge @ Daytona 16 Aug 2015 09:46 #224381

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Ich hatte beim Stop probleme die richtige Parkposition zu finden, gefühlt 10 mal hin und her manöveriert bis das Tanken losging.
Gabs da bei euch auch probleme bzw. wie fahre ich diese Box richtig an ?

Nach dem Stop nur noch auf P15, Auto verloren nochmals langer stop und danach kurzer aussetzer und ab in die Wand. Schade hätte das Ziel trotzallem gerne erreicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dodge @ Daytona 16 Aug 2015 09:57 #224383

Server 1:

War ja geiles Rennen :woohoo:

Wurde zwar des Öfteren von den Schnellern angeschubst, wenn ich denen zu langsam in die Kurven fuhr, habe den Wagen trotzdem immer in der Spur halten können ;)

Hatte zum Schluss eine Runde Plus, musste die letzte Rund ja ziemlich langsam fahren, um überhaupt ins Ziel zu kommen... Meine Tankanzeige stand da bereits auf 0! Aber kein Problem, war ja eh Vorletzter (13er), der Letzte hatte einen Rückstand von über einer Minute :laugh:

Thanks an den Planer Franky und sonst allen Machern

Man sieht sich :)

Edit: 26 Fahrer am Start, zum Schluss nur noch 14... :huh: Wo war der Rest? In der Kneipe sich den Unmut niedertrinken? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dodge @ Daytona 16 Aug 2015 14:43 #224385

Petrona schrieb:
Server 1:

War ja geiles Rennen :woohoo:

Echt? Geiles Rennen auf Server EINS? ;)
26 Fahrer am Start, zum Schluss nur noch 14... :huh: Wo war der Rest? In der Kneipe sich den Unmut niedertrinken? ;)

Hast nicht unrecht, hat ja auch mit dem Regelwerk, Punkt 14, zu tun:

"Fahre jedes Rennen zu Ende was du beginnst. Zu Ende ist ein Rennen wenn der Motor aus ist, die Räder fehlen oder die Zielflagge geschwenkt wird.
Es nervt wenn 10 Spieler starten und nur zwei das Rennen beenden.
Auch wenn mal mal rausfliegt is' noch nicht Alles verloren.
Man muss/kann nicht jedes Rennen gewinnen."

Gibt natürlich Ausfälle und technische Defekte, doch das ESC-drücken, wenn man mal in's Kiesbett rutscht, beobachtet man immer wieder. Will hier aber niemandem einen Vorwurf machen, war ja nicht mal dabei auf Server 3. Nur mal wieder erwähnen, das kann sicher nicht schaden :)
Hatte bei der anschließenden Nachtschwärmerei nen Dreher am Anfang und bin von P6 auf 18 zurückgefallen. Also Ärmel hochgekrempelt und noch ein total geiles Rennen gehabt :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang