Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Honda Integra R 2000 Carpack v1.0 by Stimpy Mod

Honda Integra R 2000 Carpack v1.0 by Stimpy Mod 23 Dez 2014 19:30 #227557

Salut,

habe vor Wochen oben stehenden Mod by Trackaholics runtergeladen und ordnungsgemäß installiert.

Falls jemand ebenfalls diesen Mod besitzt kann er mir vielleicht verraten warum die Fahrzeuge nicht angezeigt werden ???

Ich hatte schon auf die .car Datei gehofft. Weiß aber nicht was da fehlt (welcher Eintrag). Oder ob es an einem anderen Problem liegt.

Bitte um Sachkundige Hilfe. Danke :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Honda Integra R 2000 Carpack v1.0 by Stimpy Mod 03 Jan 2015 20:23 #233027

Hallo an alle Leser. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten :P Die haben mich echt weiter gebracht :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Honda Integra R 2000 Carpack v1.0 by Stimpy Mod 04 Jan 2015 00:12 #233338

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
rene9369 schrieb:
Hallo an alle Leser. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten :P Die haben mich echt weiter gebracht :evil:

Hy.

Deine Reaktion kann ich nicht so ganz verstehen. Es hätte dir sicher jemand geholfen -> wenn jemand auch die Mod. hätte. Bei Fragen zu unseren Mods, welche wir auch hier fahren wird dir zu 100% eine Antwort geschrieben ;)

Grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Honda Integra R 2000 Carpack v1.0 by Stimpy Mod 04 Jan 2015 11:46 #208050

  • winkie
  • winkies Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
rene9369 schrieb:
Salut,

habe vor Wochen oben stehenden Mod by Trackaholics runtergeladen und ordnungsgemäß installiert.

Falls jemand ebenfalls diesen Mod besitzt kann er mir vielleicht verraten warum die Fahrzeuge nicht angezeigt werden ???

Ich hatte schon auf die .car Datei gehofft. Weiß aber nicht was da fehlt (welcher Eintrag). Oder ob es an einem anderen Problem liegt.

Bitte um Sachkundige Hilfe. Danke :cheer:

Warum fragst Du nicht dort nach, wo Du diese Mod her hast?

Wenn Du Probleme mit dem Internet von der Telekom hast, rufst Du dann auch bei Vodafone an, warum es Probleme gibt?

winkie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Honda Integra R 2000 Carpack v1.0 by Stimpy Mod 05 Jan 2015 10:54 #194583

Salut,
@benny
Sorry, konnte ja nicht wissen das ihr das nicht kennt. Aber vielleicht gibt es ja doch jemand, ich meine, es könnte doch sein, das hier jemand dabei ist der ebenso wie ich nicht nur Mods hat die nur von der Bude sind :blush:.
@winkie
Stimmt, könnte ich machen. Das wäre dann die Seite von Trackaholics. Nur habe ich da ein Problem mit der Forums Seite. Bei der Texteingabe kann ich da nicht das lesen was ich schreibe :dry: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Honda Integra R 2000 Carpack v1.0 by Stimpy Mod 05 Jan 2015 12:38 #194588

  • winkie
  • winkies Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
rene9369 schrieb:
Salut,

@winkie
Stimmt, könnte ich machen. Das wäre dann die Seite von Trackaholics. Nur habe ich da ein Problem mit der Forums Seite. Bei der Texteingabe kann ich da nicht das lesen was ich schreibe :dry: .

Du musst im Antwortfenster auf das letzte Symbol, in der Kopfleiste klicken.
Dann solltest Du eigentlich auch das lesen können, was Du schreibst.




Grüsse
winkie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Honda Integra R 2000 Carpack v1.0 by Stimpy Mod 05 Jan 2015 21:23 #195302

@ winkie

danke für deinen Hinweis. Die Anfrage wurde soeben bei Trackaholics gesendet. Bin mal gespannt was nun kommt ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang