Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autos einbinden

Autos einbinden 01 Apr 2015 17:13 #231099

Hi, ich bin neu im Forum und habe jetzt erst GTR2 installiert. Ich habe mir von euch ein paar wirklich gute Autos runtergeladen (u.a. GT2 Porsche)und habe diese unter Game Data, Teams versucht einzubinden. Ich kann in dem GTR2 Verzeichnis aber kein GT2 Ordner finden. Also habe ich einen erstellt und die Autos dort eingebunden. Jetzt kann ich im Game die Wagen aber leider nicht wiederfinden. Lediglich ein Auto habe ich in GTR2 in der Liste gefunden. Von dem Wagen war aber kein Bild vorhanden und als ich auf die Strecke gehen wollte, stürzte GTR ab. Was mache ich falsch?
Gruß
Roland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos einbinden 01 Apr 2015 17:39 #231101

Herzlich Willkommen auf der Pilsbierbude.
Die PBB hat einen ganz bestimmten Modus. Es geht hier darum gemeinsam im Online Modus Rennen zu fahren. Dafür ist es notwendig, dass jeder über die gleichen Daten verfügt, wie der Online Server, wo wir uns treffen.
Eine reine Download Seite sind wir nicht. Einige Sachen wird man nicht im Download finden. So zB.: einige Mods.

Wir haben dafür ein ein spezielles Programm entwickelt, dass alle die gleichen Daten haben. Falls du vorhast hier online tätig zu werden, dann lies bitte gründlich die Einführung durch.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos einbinden 02 Apr 2015 17:49 #232249

Hallo Franky, danke für die Antwort. Ich bin noch nie online gefahren und werde es mal ausprobieren. Eine andere Frage, ich habe mir den wirklich tollen 991 RSR runtergeladen und installiert. Läuft auch prima. Die sitzposition ist allerdings trotz Verschieben des Reglers meiner Meinung nach zu weit hinten. Kann man das irgendwie ändern?
Gruß
Roland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos einbinden 02 Apr 2015 18:14 #232250

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
STRG Taste und Linke Maustaste gleichzeitig
dann Maus nach vorn und hinten schieben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos einbinden 02 Apr 2015 18:30 #232251

Vielen Dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos einbinden 05 Apr 2015 15:05 #194178

Noch ne kurze Frage. Kann man den 991 rsr auch in einen anderen Ordner der Teams verschieben, so dass er z.B. in bestimmten Klassen als Fahrzeug zu fahren ist?
Gruß
Roland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos einbinden 05 Apr 2015 15:26 #197495

Klares ja.

:S
Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos einbinden 05 Apr 2015 15:36 #197497

Aber wenn ich in die jeweilige Auswahl im Game gehe, taucht der 991 in der Liste nicht auf?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos einbinden 05 Apr 2015 21:03 #231805

Hallo,

mir geht es ähnlich, ich sehe auch momentan noch keinen Sinn darin online Anderen im Weg zu stehen oder unkontrolliert in die Karre zu rumpeln, da ist erstmal üben angesagt!

Leider bietet GTR2 (zumindest im offline Modus) wenig Möglichkeiten für einen Anfänger mit realistisch zu bewältigenden Autos Strecken zu lernen und sich somit zu steigern - was soll man bitte mit einem Lister Storm oder einem Maserati MC12 lernen, wenn man die Kisten kaum auf der Strecke halten kann und ewig Lotus Elise zu fahren wird auch schnell langweilig.

Mein Ziel ist es mit einem, auch von mir in Natura, beherrschbaren Auto Nordschleife zu fahren, zu üben, zu verinnerlichen, habe es irgendwie geschafft einen E36 325is und einen E36 M3 (hatte mal selbst einen) zu installieren. die Nordschleife habe ich nicht hingekriegt, da stürzt das Programm immer ab - wäre aber eh noch zu früh.
Bin kleiner Kurs in Hockenheim eine Weile gefahren und es ging relativ gut (offenes Training), dann habe ich etwas GT3 RS probiert und habe dann die 24h Simulation versucht - da konnte ich nicht einmal die Reifen warm fahren bis die KI Gegen mir in den Arsch geknallt sind, da gehen keine 5 Runden fehlerfrei am Stück - so macht das noch keinen Sinn und online schon gar nicht.

Ich kriege manche Autos eingebunden (Opel Astra V8 DTM), allerdings keine E30 M3 - das könnte ich mir gut vorstellen, gegen DTM KI von 1988 etwas mit dem BMW oder dem 190er EVO zu fahren.
Wenn so etwas machbar wäre würde ich mich für jeden Tipp freuen.
Hätte sehr gerne die Nordschleife integriert, allerdings habe ich nur eine Version von 75 zum laufen gebracht, aber das entspricht nicht der Realität.
BTW - es wäre ein sehr großer Verlust, wenn tatsächlich die GT3 Klassen vom diesjährigen 24h-Rennen ausgeschlossen würden - was will man da denn sehen, Mini Cooper S gegen den Manta?

Gruß
Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos einbinden 05 Apr 2015 21:20 #216195

Hi, sehe ich genau so. Ich übe auch erst einmal. Ich habe mir jetzt die American Le Mans Series Mod runtergeladen. Da sind echt starke Fahrzeuge dabei und der Sound ist auch gut. Ich habe den 991 rsr schon in jeden Ordner kopiert, also GT 1, GT 2 usw. aber beim Aufrufen des Game und der Serie taucht er leider nicht auf, obwohl ich den gerne fahre, weil er sehr gut liegt und schnell ist. Vielleicht hat ja hier im Forum einer einen Tipp, wie man das Fahrzeug im Game zu Gesicht bekommt.
Gruß Roland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos einbinden 05 Apr 2015 22:02 #194887

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
geh doch nochmal auf den Post von Franky ein
Ich sag nur Updater
mach ne kleine Spende und du hast alle unsere Autos.
Aber versuche keine fremden zu instalieren.
Ansonsten ÜBEN ÜBEN ÜBEN
gerne Online
du machst schon nichts kaputt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos einbinden 06 Apr 2015 01:31 #230939

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
FrankyBB und Testarova haben recht. Wenn ihr hier GTR2 fahren wollt, braucht ihr den Updater und alles andere ist schädlich.
Und momentan ist es doch sehr friedlich auf den Servern. Da kann man doch stundenland üben ohne jemanden im Wege zu sein.
O.K. Die ersten 50000 km tun weh, aber dann geht es ganz gut:laugh:

Teamspeak ist auch eine Hilfe. Hier gibt es einige Plaudertaschen, die sich freuen anderen zu helfen.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos einbinden 06 Apr 2015 02:55 #194030

Ich werde den updater morgen mal installieren und sehen was dabei raus kommt, habe etliche Male GTR2 installiert und deinstalliert, Nordschleife funzt jetzt (habe ein paar unfallfreie Runden mit der Elise geschafft und dann jeweils den GT3 RSR in der Aufwärmrunde verschrottet):woohoo:

Autos die ich bereits integriert hatte (der E36 M3 Cup etc.) sind wieder verschwunden - it sucks!
Die Elise ist zu langsam für den Ring, der Porsche ist (noch) zu schnell für mich.:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos einbinden 06 Apr 2015 09:59 #194032

Ich habe jetzt die WEC 2013 installiert. Da kann ich problemlos mit dem 991 rsr fahren. Leider ist das Menue jetzt auf italienisch. Kann an das wieder irgendwie ändern?
Roland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang