Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sponsoren gesucht

Sponsoren gesucht 03 Jan 2015 20:29 #233239

Hallo,

zur Zeit bin ich an der Bemalung der Alfetta´s GTV6 für 24h Spa 1983. Ich komme auch gut vorran.
Leider finde ich 2 Sponsoren ein nicht. Auch Tante Google konnte mir nicht weiterhelfen. Vielleicht weiß ja jemand wo ich sie doch finden kann. Oder welcher Renner sie ebenfalls hat(Dann wäre das Template hilfreich). Die gesuchten Sponsoren sind auf dem Bild rot eingekreist.

Anhang alfa_gtv6_abc.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sponsoren gesucht 03 Jan 2015 21:17 #233236

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Saima Avandero eine aus Milano stammende Logistikfirma sehr schwer an die logos zu kommen war auch Sennas sponsoring

www.fibrosicisticaricerca.it/attach/Cont...o/saima_avandero.jpg

images.delcampe.com/img_large/auction/000/177/115/454_001.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sponsoren gesucht 03 Jan 2015 23:39 #233341

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
das pan ass logo kann man selber nachbauen ist nicht so schwer.

PAN ASS Compagnia di Assicurazione e Riassicurazione
PAN ASS Versicherung und Rückversicherung

glaube diese Versicherung gibbet auch nicht mehr die muss wohl vor der Internetrevolution schon nicht mehr existiert haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sponsoren gesucht 05 Jan 2015 10:43 #194541

Hallo hutto,

multumesc pentru ajutor (vielen Dank für deine Hilfe), hat mir echt weitergeholfen. Dank deines Bildes konnte ich den Samia selber herstellen. Die Buchstaben sind jetzt etwas dicker aber die Form ist wenigstens gleich. Den Pan Ass werde ich wohl komplett selber erfinden müssen. Aber vielleicht ...... ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sponsoren gesucht 06 Jan 2015 16:44 #197592

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
dl.dropboxusercontent.com/u/106684242/panass.png


hat DirtyDriver von der Schwarzbierbude in ein paar min gemacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang