Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW 235i Racing für die Bude?

BMW 235i Racing für die Bude? 29 Dez 2014 12:56 #238506

Hallo alle miteinander,

ich möchte euch gerne eine Idee näherbringen, die Schmiddy und ich schon vor einiger Zeit hatten. Hier auf der Bude werden ja nur noch nachweislich nicht konvertierte Inhalte (Mods) zugelassen, um rechtlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen. Das ist auch absolut sinnvoll, nur leider hält sich der Nachschub mit Mods dadurch sehr in Grenzen.

Daher die Idee, dass wir den BMW 235i Racing aus der diesjährigen VLN und den 24h bei diesen Leuten in Auftrag geben könnten:
http://www.sim-dream.com/
http://www.bmw-motorsport.com/de/fahrzeuge/bmw-m235ir.html
Leider ist der Spaß nicht geschenkt, ich habe mal angefragt und es würde 140€ kosten. Die Mod wäre exklusiv für die Bude und für eine weitere GTR2 Online Community (crazyracer.de) und momentan hätten wir so etwa 60€ beisammen. Natürlich können wir das nur starten, wenn es auch hier ausreichend Interesse gäbe und einige Spendenwillige. Gerade das "Autumn Pack" von Sim-Dream sieht wirklich klasse aus, daher würde ich denen auch einen wunderschönen 2er BMW zutrauen. Die Zahlung würde über Paypal stattfinden, sodass wir einen Käuferschutz haben und im Notfall das Geld zurückholen können. Ich habe so etwas auch noch nie gemacht, daher kann ich natürlich für nichts garantieren, also macht euch am besten selber ein Bild von diesem Team und deren Arbeit.Und falls das klappen sollte, bin ich mir sicher, dass wir mit den zwei Communities auch ruck zuck alle Skins zusammen hätten.
Auf Feedback bin ich gespannt, lasst mal was hören :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 235i Racing für die Bude? 29 Dez 2014 18:40 #238504

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Moin,

bitte schick mir mal ne Mail an flamur(at)pilsbierbude.de mit den benötigten Anforderungen an uns und weitere Schritte, die für die Vorgehensweise nötig sind.

Meine Meinung: Gute Idee! :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 235i Racing für die Bude? 30 Dez 2014 00:06 #238490

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Ich (aus meiner Sicht) sehe das ganze eher schwierig. Zumindest hier. In eurer Crazyracer Gruppe ist das überschaubar, aber hier?

- Person 1 spendet XX,XX €
- Person 2 mag kein BMW also warum spenden
- Person 3 spendet weniger als Person 1
- Person 4 spendet garnicht, da er kein Forum liest
- Person 5 spendet nie
- Person 6 spendet mehr als Person 3

usw. und sofort. Das kann man bis ins unendliche ausweiten.

Ob 140€ die richtige Richtung sind um an neue Mods zu bekommen lass ich jetzt mal dahingestellt.

Es gibt auch genug Leute die es einfach aus Leidenschaft und Liebe zur Community umsonst machen. An dieser Stelle ein riesen Dank an Schmiddy,Rafoe,Mario und wie sie nicht alle heissen.

Das sind meine Gedanken dazu.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 235i Racing für die Bude? 30 Dez 2014 00:46 #238489

Danke für das Feedback. Leider hat es sich fürs erste erledigt, da diess sim-dream Team ganz üble und lügende Betrüger sind. Das hat sich leider erst im Verlauf der Gespräche herausgestellt, sonst hätte ich den Thread natürlich gar nicht erst gestartet.
Sollte es irgendwann nochmal neues zum Thema geben, würde ich den Thread nochmal wiederbeleben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 235i Racing für die Bude? 30 Dez 2014 05:30 #238484

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
DM2zzion schrieb:
Danke für das Feedback. Leider hat es sich fürs erste erledigt, da diess sim-dream Team ganz üble und lügende Betrüger sind. Das hat sich leider erst im Verlauf der Gespräche herausgestellt, sonst hätte ich den Thread natürlich gar nicht erst gestartet.
Sollte es irgendwann nochmal neues zum Thema geben, würde ich den Thread nochmal wiederbeleben.

Hört sich nach Kaffeefahrt an:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang