Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lotus Esprit GT1

Aw: Lotus Esprit GT1 30 Mai 2014 20:49 #235167

Salut,
und hallo andi36356. Ich will ja nichts sagen, .... ... aber genau die Templates genau von der Seite habe ich ja benutzt. Und ich fürchte ....
das das Template vom Lotus Esprit GT1 defekt ist. Denn ich habe heute das Template vom schwarzen Lotus Startnr. 22 mit dem Blanko Template verglichen. Und dabei festgestellt das sie nicht übereinstimmen. Da ist ein großer Verzug drin. Ich werde mal ein Bild erstellen an dem mann das sehen kann. Dauert aber ne Weile.
Biss dann ......
Ok, hier also das Bild. Ich hoffe mann kann erkennen was ich meine. Wenn ja, kann mann sehen daß das Blanko Template also das Weiße, nicht mit dem schwarzen was darunter liegt übereinstimmt. Weil mann das so nicht erkennen kann habe ich rote und weiße Hilfslinien eingezeichnet. Und auch sonst sitzen die Teile nicht alle so wie sein sollten, denke ich.

Hat vielleicht jemand ein Template was funktioniert ???

Anhang Vergleich_01.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lotus Esprit GT1 30 Mai 2014 21:52 #235136

OK,dann hab ich das falsch verstanden :blush:

Ich hab das Leere Template auch mal ins Spiel eingefügt und dann kommen genau so solche komische Flecken dabei raus.

EDIT: Problem gefunden,naja so halb...

Die Templates sind für die Version 1.4 der Mod,die Version der BPR Mod die man allerdings überall findet ist 2.4 ( bei der steht in den Changelogs was vom "fixed graphical offset with Lotus Esprit" )

Jetzt müssen wir nur die Templates für die Version 2.4 finden,meine erste Suche ist schonmal gescheitert :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lotus Esprit GT1 31 Mai 2014 21:47 #234820

Salut,
ja schade. Ich habe biss jetzt auch nichts gefunden. Daher habe ich noch mal das was ich habe überarbeitet. Ist zwar immer noch nicht perfekt aber für mich ist es ok. So sieht das Template aus:

Anhang Dritter_Versuch_1024.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lotus Esprit GT1 01 Jun 2014 13:19 #213271

dranbleiben !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lotus Esprit GT1 03 Jun 2014 00:56 #222155

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lotus Esprit GT1 04 Jun 2014 12:29 #226552

Salut,
si multumesc frumos si mult pentru Prinz Drehopold. Jetzt habe ich endlich das richtige Template. Was aber leider auch bedeutet das ich alles nochmal machen kann :lol: . Egal, dafür wird auch alles gleich beim ersten mal so wie es sein soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang