Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saab auf einer ungarischen Seite

Saab auf einer ungarischen Seite 27 Jul 2014 09:42 #240296

Salut de la Rene,
heute melde ich mich aus dem schönen Chisinau in Moldawien. Vor 2 Tagen habe ich hier im Internet die Suche gestartet um einen Saab für GTR2 zu finden. Also habe ich eingegeben "Saab für GTR2". Und diesen Treffer erhalten. Auf einer ungarischen Seite hat jemand einen Saab 9-3 scheinbar für GTR2 erstellt. Jetzt würde ich gerne natürlich wissen wie gelange ich an dieses Fahrzeug, und wird er auch funktionieren. Sprich Klasseneinteilung usw.
Falls jemand mehr weiß, wäre ich für sein Wissen sehr dankbar. Des weiteren würde ich gerne wissen:
- gibt es noch mehr Saab Modelle für GTR2
- wenn ja, vielleicht sogar mit Templates (Body und Window)???
- ist eine .car und .hdc Datei vorhanden ???

Anhang allsaabs.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saab auf einer ungarischen Seite 27 Jul 2014 10:34 #243704

Auf der trackaholics Seite gibts Mods vom Saab 92, 93, 95 und 99. Templates sind i.d.R. auch dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saab auf einer ungarischen Seite 29 Jul 2014 20:47 #203689

Salut,
und danke für die Antwort. Habe mich natürlich sofort auf dieser Seite registriert(trackaholics.org). Aber irgendwie wollen die mich danach nicht einloggen lassen. So kann ich mir die Saab´s nicht runterladen. Oder habt ihr eine bessere Idee ???
Diese Seite war doch gemeint:
trackaholics.nstars.org/login?redirect=/f19-forum
Oder ??? Bitte um einen Link für die Saab Modelle zum downloaden. Den 99Turbo von e-Sport habe ich schon.

Salut de la Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saab auf einer ungarischen Seite 29 Jul 2014 22:01 #213508

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Vielleicht musst du die Registrierung erst einmal per E-Mail bestätigen lassen, oder sie prüfen so noch irgendwas.

Falls bei einer Mod mal keine Klasseneinteilung dabei ist, dann kannst du dich auch (wieder :silly: ) an mich wenden, das geht dann ganz schnell.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Saab auf einer ungarischen Seite 30 Jul 2014 08:22 #243656

Salut Nilski98,

(wieder :silly: ) ist gut. :laugh: Ok, werde ich machen :unsure: . Ich habe nämlich jetzt schon keine Ahnung wo die Saabs einsortiert werden. Lass mich aber mal überraschen. Das mit dem Registrieren hat sich erledigt. Habe heute die Bestätigung erhalten. Alles ok also.

Salut de la Rene
Sincere salutari din Chisinau/Moldova B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang