Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Group C IMSA GTP Mod v1.0 templates

Group C IMSA GTP Mod v1.0 templates 22 Jan 2015 22:33 #241804

Salut,

mal wieder eine Frage von mir. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das passende Template vom Porsche 962 bekommen kann. Ich habe zwar eins gefunden. Das scheint aber nicht das richtige zu sein. Lieber hätte ich gern ein Template was zu diesem Porsche 962 passt. Ebenso alle andren Templates die zum Gruppe C-Era Mod gehören. Irgendjemand muss die mal erstellt haben.

Anhang 90111_PORSCHE_962_BODY1.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Group C IMSA GTP Mod v1.0 templates 22 Jan 2015 23:23 #241799

Wenn du die C-Era Mod von WizardofOz meinst, das gibts keinen 962 nur den 956.
Templates dafür gibts hier....
nogripracing.com/details.php?filenr=7277

Das Template auf deinem Bild hier ist von meinem Gruppe-C Mod und ein völlig anderes Modell.
Das Template ist schon das richtige allerdings gibt es da verschiedene Chassis Varianten die man über den Genstring einstellen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Group C IMSA GTP Mod v1.0 templates 23 Jan 2015 20:51 #241766

@merlin75

vielen Dank für deine Antwort. Und deinen Link.
Genau die Templates habe ich. Das Modell was ich oben abgebildet habe ist aber doch ein 962. Aber nicht das Template was es bei Nogrip gibt. Sondern ein Modell aus dem Spiel. Genauer handelt es sich um das Modell mit der Nummer 90111 (WSC Kremer Racing, Porsche 962 C). Ebenso git es den 962, den 962 CK6 und den 962 GTI. Das Template was von Nogrip ist sieht so aus (beriets von mir gepaintet). Kann aber nicht stimmen. Das sieht so aus wie mein Lotus Den ich für die BPR-Serie gemalt habe. Es passt nicht.

Anhang 15069_Porsche_956_body1_b.png nicht gefunden



Wäre daher schön wenn ich vielleicht deinen mod haben könnte. Vielleicht auch deine verschiedenen Template´s. Es scheint ja wirklich mehr als nur eine Porsche Variante zu geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Group C IMSA GTP Mod v1.0 templates 25 Jan 2015 21:59 #239660

Ja das auf dem Bild ist ein 962.
Wie gesagt es gibt 2 verschiedene Mods mit ähnlichem Namen, du bist nicht der Erste der da etwas durcheinander kommt. ;)

Meinen Gruppe-C Mod kann man auf F1Classic runterladen.

f1classic.your-talk.com/t13226-release-groupc-imsa-gtp-mod

Die Templates hab ich nicht mehr online, werd die Tage mal sehen ob ich die noch auf meiner Backup-HD finden kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang