Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB VLN Klasse???

PBB VLN Klasse??? 18 Nov 2015 20:49 #242577

So liebe Bude.


Auch ich mache mir im Hintergrund Gedanken was man wie und wo am besten an der Bude ändern/verbessern könnte...

Nein ich bin keiner Aus dem Adminteam! Ich bin einfacher User, der mit Pause von so ziemlich am Anfang dabei ist.


Jetzt zum Thema:

Ich habe mich die Tage hin gesetzt und mir ein Paar Fahrzeuge raus gesucht, die in der VLN und dem 24h Rennen am Ring dabei waren und habe mir eine eigene VLN Klasse gebastelt. Diesen Gedanken würde ich gerne mit ALLEN hier teilen.

Ein Problem gibt es aber. um mal frischen Wind in die Bude hier zu bekommen ist ein neuer Mod mit Sicherheit nicht verkehrt.


Mein Gedanke ist Folgender:

Man stellt einen VLN Mod her, mit komplett eigenen Fahrzeugen. es müssen ja nicht unbedingt die Originalen Skins aus der echten VLN sein.

Wenn man nun hin geht und bastelt sich eine eigene VLN mit eigenen Skins und bringt das auf die Bude wäre dies doch mit Sicherheit ein guter Gewinn auch für den Langstreckenserver. Oder sehe ich das Falsch?


Nun zu meinem Problem. Physiken Engines und Sounds kann ich alles machen. Beim Painten bin ich eine 10.000% Niete.

Wer von den Paintern hat lust mit mir einen PBB-VLN-Mod zu basteln?

Mit AKTUELLEN 3D Modellen (soweit legal)?

Klasseneinteilung und Car Dateien sowie die HDC und alles was mit Physik zu tun hat kann ich alles machen. Nur Skins nicht!


!!!ACHSO WIHTIGSTER PUNKT!!!

WAS SAGEN DIE ADMINS DAZU???


Fahrzeugliste würde ich bei genug Unterstützung fertig machen!




Ganz liebe Grüße

Euer Flocke
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB VLN Klasse??? 18 Nov 2015 21:20 #239647

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Du hast schon die Antwort der Admins ;) (und das ist nicht meine, da ich keiner Bin :P )
Keine Illegalen Mods. Näheres hab ich dir schon per PM geschrieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB VLN Klasse??? 18 Nov 2015 21:23 #239643

Hast Antwort PN auf deine PN :)


Versteht sich von selbst, dass es KEINE illegalen Mods geben soll/wird!

Zur Not nimmt man das, was vorhanden ist und wovon man auch ohne Probleme Templates bekommt.
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB VLN Klasse??? 18 Nov 2015 22:29 #239626

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Wir habend doch eine VLN Klasse gt3-ng4. Alles dabei.

:huh: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB VLN Klasse??? 18 Nov 2015 22:54 #235711

Ja haben wir auch stimmt gebe ich dir recht. Wir haben auch eine VLN 2008 Klasse.

ABER haben wir das auch mal Sortiert so wie das hier:

E1XP = SP PRO -> 458GT2/VantageV8GT2/997GT3 RSR/Pinifarina P4/5 (als McLaren F1 Longtail) /Ferrari 430 GT2/LFA Code X (SGT500?)
SP10 = Aston Martin Vantage V8 GT4, BMW M3 GT4
SP9 = Audi R8, SLS AMG, Z4 GT3, Porsche 997GT3R, McLaren, Nissan GTR, Galardo, Ford GT, Ferrrari 458 GT3, Aston Martin Vantage V12
SP8 = Ferrari 458 GT3 Callenge, Lexus ISF, Audi R8 Düttich, Aston Martin Vantage V12
SP7 = Porsche 997 GT3 Cup (GT3R Modell)
SP6 = Porsche Cayman, BMW Z4 M Cupe, BMW M3 GTR, BMW M3 E92
SP5 = BMW M3 E46, 1er Cupe
SP4T = Audi TTS/RS (evtl A3?), Ford Fokus RS
SP3T = Subaru, Seat Leon Supercopa, Scirocco GT24, Golf 5 GTI
SP3 = Toyota GT86, Renault Clio RS, Golf III GTI, Honda S2000
SP2T = Mini JCW, Hyndai Veloster Turbo, Ford Fiesta
V6 = Porsche Carrera, Cayman S (beide als Cayman), BMW M3 E36
V5 = BMW Z4 3.0 (Als Z3), BMW M3 E36 (Als 325i)
V4 = C63 AMG, BMW325i E90, BMW325i E46
V3 = Mazda MX5, Honda Civic Type R
Cup2 = BMW 235i
Cup1 = Opel Corsa




Das ist die Klasseneinteilung von dem 24h Rennen 2014!

Was wir hier nicht haben, könnte man mit Fahrzeugen, die wir haben Austauschen.

Fahrzeuge, die schon da sind, könnte man ja weiter nehmen, dadurch kommen nicht so viele neue Hinzu.

Damit hätte man eine vernünftige Klasseneinteilung, die man auch auf den Servern Fahren kann ohne dass es Komplikationen geben würde.

Ja den Hacken, dass man die bereits vorhandenen Fahrzeuge neu runter laden muss wegen dem Updater kenne ich bereits. aber auch da hebe ich schon eine Idee, wie das klappen könnte.


Die Klasse VLN 2008 hat mich übrigens auf die Idee gebracht. da gabs auch mal den 996 GT3 RSR wenn mich nicht alles täuscht.


wie gesagt bräuchte: 1. Das Einverständnis der Admins
2. Hilfe bei fehlenden Skins
3. eine Community, die sich da drüber freuen würde und auch fahren würde.
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang